Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Strandberg? Auch wenn man tm.at nicht für bare Münze nehmen sollt, scheinen mir 1,5 Millionen nicht so die Preisklasse, in der wir uns transfertechnisch gewöhnlich bewegen. Da brauchts bei uns schon eine große Leistungssteigerung, dass wir ihn in ~2 Jahren um denselben Preis wieder verkaufen (und das ist ja die Strategie, nehm ich an).

Wenn Suttner geht, spielt Salamon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die norwegische Liga ist jetzt nicht unbedingt mein Spezialgebiet und Strandberg sagt mir natürlich nichts. Aber rein von den Leistungsdaten wäre das für unsere Verhältnisse wirklich ein "großer" Spieler. Stammspieler in der norwegischen Liga seit er 19 (!) ist. Dazu reichlich EC-Erfahrung und Nationalspieler. Aber wie Shankly es schon sagt... solche Spieler sind eher die Preisklasse von RB. Unter 1 Mio kriegen wir den sicher nicht.

Ps. Schicker :facepalm:

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Naja.... Das Gerede vom "Topmann" klingt nach Rogulj Abgang.

Wunschabwehr nächstes Jahr:

Suttner-Margreitter-Rogulj-Klein

werden wirds:

Schicker-Sollbauer-Rotpuller-Dilaver/Koch

:(


Strandberg? Auch wenn man tm.at nicht für bare Münze nehmen sollt, scheinen mir 1,5 Millionen nicht so die Preisklasse, in der wir uns transfertechnisch gewöhnlich bewegen. Da brauchts bei uns schon eine große Leistungssteigerung, dass wir ihn in ~2 Jahren um denselben Preis wieder verkaufen (und das ist ja die Strategie, nehm ich an).
Wenn Suttner geht, spielt Salamon.

Kamara war ja angeblich auch eine Millionen wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Naja.... Das Gerede vom "Topmann" klingt nach Rogulj Abgang.

Wunschabwehr nächstes Jahr:

Suttner-Margreitter-Rogulj-Klein

werden wirds:

Schicker-Sollbauer-Rotpuller-Dilaver/Koch

:(

Kamara war ja angeblich auch eine Millionen wert.

Hätte Reiter gerne gehabt, aber zwischen wollen und bekommen liegen doch Welten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin dafür einfach unserer Jugend eine Chance zu geben denn Parits ist nur in der Lage Durchschnitt zu holen und wenn man ehrlich ist muss man zugeben dass Kvasina auch nicht mehr enttäuschen hätte können als Kamara nur dass er viel weniger kostet. Harrer traue ich im Moment auch mehr zu als unserer Mimose Hosiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

nur hat man auch einen Ruf zu verlieren: Verkaufen wir letzten Sommer Hosiner, ist die Grundstimmung von wegen "Ausverkauf" so groß, dass wir fix nicht in die CL gekommen wären.

Spielen wir jetzt mit Kvasina und Harrer, heißt es wir sind ein Ausbildungsverein und können gleich eine Spielgemeinschaft mit Wr Neudorf bilden.

Kamara gebe ich noch eine Chance, der ist zu einer schlechten Zeit gekommen, wie Rogulj, oder auch Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.