Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

nur hat man auch einen Ruf zu verlieren: Verkaufen wir letzten Sommer Hosiner, ist die Grundstimmung von wegen "Ausverkauf" so groß, dass wir fix nicht in die CL gekommen wären.

Spielen wir jetzt mit Kvasina und Harrer, heißt es wir sind ein Ausbildungsverein und können gleich eine Spielgemeinschaft mit Wr Neudorf bilden.

Kamara gebe ich noch eine Chance, der ist zu einer schlechten Zeit gekommen, wie Rogulj, oder auch Holland.

Hehe, nix gegen Wiener-Neudorf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stürmer ist sowieso die eindeutig überbesetze Position, wenn man bedenkt, dass Dilaver und Salamon AV-BUs sind gehts sonst mit der Kadergröße ja.

Aus Jun und Stankovic muss mindestens einer gehen da sie ca den selben Positionsradius haben und durch die vielen Flügeln im Kader brauchen wir den offensiv Allrounder-Typus nur begrenzt. Bei Jun ist es halt schwer weil der, wenn er wieder aufblüht, für Österreich eigentlich fast zu gut ist, kann halt ein teures spiel werden wenns nicht aufgeht.

Kienast und Priskin stehen sich mMn auch noch eher gegenüber, Kienast hat halt bewiesen, dass er auf jedem Niveau treffen kann, aber Reisende soll man nicht aufhalten, grundsätzlich kann man einen Stürmer wie ihn auf der Bank immer brauchen.

Kamara macht mMn keinen Sinn weil er als Stürmer einen Tragetplayer neben sich braucht, man könnte ihn als Flügel probieren, aber da man da genug gelerntes Personal hat sollte man die Geschichte eher beenden sofern möglich.

Ein Hosinerersatz muss mMn von außen kommen, ihn zu ersetzen trau ich momentan keinem Stürmer zu den wir unter Vertrag haben.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kamara macht mMn keinen Sinn weil er als Stürmer einen Tragetplayer neben sich braucht, man könnte ihn als Flügel probieren, aber da man da genug gelerntes Personal hat sollte man die Geschichte eher beenden sofern möglich.

Ein Hosinerersatz muss mMn von außen kommen, ihn zu ersetzen trau ich momentan keinem Stürmer zu den wir unter Vertrag haben.

kamara wird man als fan erst richtig beurteilen können, wenn er auch mal länger als 5-10 minuten spielt. ich würde ihn gerne mal 4-5 mal von anfang sehen um mir ein bild machen zu können.

imo ist bei ihm die frage, ob er ein spieler ist der von der bank kommen kann oder schlicht weg gesetzt sein muss um effektiv sein zu können. seine vita lässt eher zweiteres vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Hoffnung, dass er ein zweiter Barazite ist, die es bei solchen Wundertüten oft gibt, hat sich hier leider nicht bestätigt. Sonst hätte er sich gegen den eh schon schwächelnden Hosiner durchgesetzt. Da vertraue ich schon auf die Trainer.

Den Rest kann man eigentlich schwer bis nicht beurteilen. In eine laufende Partie reinkommen ist nicht immer ganz einfach. Manche Spieler können das und geben dem Spiel auf Anhieb wieder Schwung, andere brauchen das Vertrauen und einen Platz in der Start11. ich finde auch, dass er einmal eine Chance bekommen sollte, gerade weil Hosiner zur Zeit nicht überzeugt und nächstes Jahr wahrscheinlich weg ist.

Wir haben nicht viel gezahlt und das Gehalt dürfte auch nicht das größte sein, von dem her ist das finanzielle Risiko überschaubar. Schlägt er wie Holland mit etwas Verspätung doch noch ein, wunderbar, aber wenn nicht ist es auch kein Drama. Ich seh das alles eigentlich sehr entspannt.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Hoffnung, dass er ein zweiter Barazite ist, die es bei solchen Wundertüten oft gibt, hat sich hier leider nicht bestätigt. Sonst hätte er sich gegen den eh schon schwächelnden Hosiner durchgesetzt. Da vertraue ich schon auf die Trainer.

Ned bös sein,aber wie soll er sich bestätigen?

Zuerst hat es geheißen er hatte Trainingsrückstand, weil in Norwegen keine Liga mehr ist bzw. er mit dem Nationalteam unterwegs war.

Schwächelnder Hosiner und auf Trainer vertrauen? Gager hat meiner Ansicht nach mehrmals bewiesen, dass auch er seine Lieblinge hat. Hosiner gehört dazu.

Hier sage ich bewusst, dass ich Gager NICHT vertraue, da er hier speziell nach Sympathie und vergangenen Meriten aufstellt.

Kamara hatte noch keine einzige wirkliche Chance sich länger zu präsentieren und einzuspielen. Jetzt schon von einer "Nicht-Bestätigung" zu sprechen, ist komplett falsch meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das gleiche trifft aber derzeit auch bei hosiner zu.

das ist richtig. deswegen kann kamara mMn auch ruhig mal von anfang an spielen, aber ich glaube nicht das er das zeug hat bei uns ein zufriedenstellender einser stürmer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das ist richtig. deswegen kann kamara mMn auch ruhig mal von anfang an spielen, aber ich glaube nicht das er das zeug hat bei uns ein zufriedenstellender einser stürmer zu sein.

derzeit würde es jeder stürmer bei uns schwer haben. weil wir einfach zu langsam sind beim nachrücken. bis bei uns einmal welche nachrücken hat der stürmer meistens schon den ball verloren. darum ist es egal ob hosiner oder kamara beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

derzeit würde es jeder stürmer bei uns schwer haben. weil wir einfach zu langsam sind beim nachrücken. bis bei uns einmal welche nachrücken hat der stürmer meistens schon den ball verloren. darum ist es egal ob hosiner oder kamara beginnen.

das wiederum halte ich für eine mär aus der bjelicazeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das wiederum halte ich für eine mär aus der bjelicazeit ;)

sicherlich ist es besser geworden. aber wir reagieren derzeit nur und agieren nicht. und das loch zwischen mittelfeld und sturm ist noch immer zu groß um ein kombinationsspiel aufzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ned bös sein,aber wie soll er sich bestätigen?

Zuerst hat es geheißen er hatte Trainingsrückstand, weil in Norwegen keine Liga mehr ist bzw. er mit dem Nationalteam unterwegs war.

Schwächelnder Hosiner und auf Trainer vertrauen? Gager hat meiner Ansicht nach mehrmals bewiesen, dass auch er seine Lieblinge hat. Hosiner gehört dazu.

Hier sage ich bewusst, dass ich Gager NICHT vertraue, da er hier speziell nach Sympathie und vergangenen Meriten aufstellt.

Kamara hatte noch keine einzige wirkliche Chance sich länger zu präsentieren und einzuspielen. Jetzt schon von einer "Nicht-Bestätigung" zu sprechen, ist komplett falsch meiner Meinung nach.

Siehe dazu

man kann aber sehr wohl bei kurz einsätzen erkennen ob jemand einen ball annehmen kann oder nicht...

Es geht nicht darum, dass ich Kamara die Qualitäten abspreche, aber die wirklich genialen Spieler erkennst du sofort. Siehe Horvath, siehe Barazite. Bei denen braucht(e) man kein großes Fußballauge haben um zu erkennen, dass ihre Anlagen WEIT über denen des restlichen Kaders sind/waren.

Mehr habe ich auch gar nicht behauptet. Ich sage nicht, dass er nächstes Jahr nicht vielleicht Stammspieler wird, weil du völlig Recht hast bzgl. Hosiner. 11 Tore traue ich auch Kamara zu, wenn er immer durchspielt. Die Liga aufmischen halte ich für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich nach dem, was ich bisher so gesehen habe (Technik, Übersicht, taktisches Verhalten, Stellungsspiel).

ps. Ja, Stürmer haben's bei uns im Moment nicht leicht aber im Vergleich zu Bjelica spielen wir schon besser. Wie letztes Jahr, wo du mit Vorlagen überschüttet wurdest als Stürmer spielen wir jetzt leider nicht mehr. Wird es auch nicht mehr geben. Von dem her erwarte ich mir von einem Stürmer auch, dass er auch Mal aus einer Chance ein Tor macht. Gerade in Schnittpartien. Hosiner stolpert und schwalbt im Moment ja mehr herum..

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.