SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

hold your colour

Ja hast recht was gestern betrifft,nur entstand mein eindruck über mehrere spiele.

Warum er immer spielt: Vielleich ist er im Trainig stark und brings im spiel nicht rüber,warum auch immer.Gestern waren da ja technische fehler dabei die nichtmal "Maierhofer" macht

Da kann er noch so toll im Training spielen, wenn ers über mehrere Spiele hinweg bei weitem nicht umsetzen kann. Braucht er vl. an Mentalcoach oder Happy Meal vom Mäci.

Alar war einer der besten bzw. der beste Offensivspieler, keine Ahnung wieso der von Zoki nur so wenig forciert wird. Da kann er im Training noch so schlecht sein, viel schlimmer als bei Schaub kann es nicht sein.

Freut mich aber, dass so ein hochgepushter Spieler auch wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wurde, das kann ihm nur gut tun (@Schaub).

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde mir auch wünschen das Trimmel,Schaub und SH auf der Bank platz nehmen.

Finde überhaupt das SH und Schaub wenn sie zusammen am Feld standen noch keine gute leistung gebracht haben,sie stehen sich meist im weg und defensiv sind beide auch schwächer.Man hat in den letzten spielen gesehen wenn SH ausgetauscht wurde ist Schaub wenigstens ein wenig stärker geworden.Ist halt mein eindruck,vielleicht täusch ich mich ja.

Es ist halt alles ziemlich das "auf Spieler hinpecken".

Warum sollen die drei auf die Bank, aber ein Schrammel und Behrendt sollen wieder ans Werk dürfen? Runde für Runde?

Die Bundesliga Seite bietet ja ganz gute Tools wo man Spieler vergleichen kann.

Die Heatmap zum Beispiel:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=568435&game=2&season=20132014&league=BL1&round=26

Aber auch die Taktiktafel. Das kann man alles schön kombinieren. Boyd etwa (nur als Beispiel) war no na die meiste Zeit vorne und bringt genau ein Schuss aufs Tor ab. Ist das jetzt gut genug? Hatte insgesamt 23 Pässe und davon 5 Fehlpässe. Hat zusammen mit Hofmann die meisten Zweikämpfe verloren in %. Ist das gut genug um wieder aufzulaufen?

Glaubt man dem ASB: Ja, weil: Boyd muss spielen.

Heatmap, Taktiktafel und Spielervergleich wirklich super Tools die die Bundesliga hier zur Verfügung stellt. :super:

Natürlich muss man unterm Strich sagen: Es spielt die Mannschaft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freut mich aber, dass so ein hochgepushter Spieler auch wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wurde, das kann ihm nur gut tun (@Schaub).

das bringt nur leider nix, wenn man so einen realitätsfremden trainer hat. gegen ried muss alar spielen, damit der louis mal wieder sieht, dass er sich auch mal wieder bissl anstrengen muss, damit er spielzeit kriegt. das kann ja auch nicht gut für die entwicklung von einem jungen spieler sein, wenn der das gefühl hat, er kann eh machen was er will u spielt trotzdem immer. außerdem find ich die vorstellung von der kombination boyd/alar recht fein.

schimpelsberger darf, sofern man mit ihm für die nächste saison plant, auch gern mal forciert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Alar ist sehr wohl eine Konkurrenz, die auch schon mehr als 10 Minuten spielen kann.

als direkten konkurrenten sehe ich alar nicht, alar ist für mich schon ein stürmer, schaub ein offensiver mittelfeldspieler der entweder zentral oder über die flügel angreift.klar haben sie ähnliche räume und hin und wieder wird der eine für den anderen ausgetauscht, aber direkte konkurrenz ist das für mich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich sehe deni alar als konkurrent für boyd UND schaub. mmn is er ein spieler, der gerade dann wichtig sein kann, wenn man innerhalb eines matches die taktik ändern muss. so kann er dank seiner technischen fertigkeiten find ich sehr wohl hinter der speerspitze eingesetzt werden. in situationen, in denen man unbedingt noch ein tor benötigen würde (a la innsbruck am sonntag), würde ich ihn gerne als zweiten stürmer sehn.

dass es halt nur eine taktische ausrichtung gibt unter ZB, is eine andere sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da kann er noch so toll im Training spielen, wenn ers über mehrere Spiele hinweg bei weitem nicht umsetzen kann. Braucht er vl. an Mentalcoach oder Happy Meal vom Mäci.

Alar war einer der besten bzw. der beste Offensivspieler, keine Ahnung wieso der von Zoki nur so wenig forciert wird. Da kann er im Training noch so schlecht sein, viel schlimmer als bei Schaub kann es nicht sein.

Freut mich aber, dass so ein hochgepushter Spieler auch wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wurde, das kann ihm nur gut tun (@Schaub).

Wenn er so weiter macht wird er zum 2. Grozurek - Null Körper und Zero Defensivarbeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn er so weiter macht wird er zum 2. Grozurek - Null Körper und Zero Defensivarbeit!!

Echt bemerkenswert, wie du deine Ahnungslosigkeit in jedem Posting unter Beweis stellst. Wie kommt man auf die Idee, Schaub auch nur irgendwie mit dem limitierten Grozurek zu vergleichen? Dass dir deine reißerischen, ÖSTERREICH-würdigen "Beiträge" nicht zu blöd werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwei Varianten für das Ried Spiel:

Anstatt Hofmann und Boyd sollte das Trainergespann Zocki und Janker einlaufen,

oder alle Spieler sollten am Vortag einen Saufen gehen,damit die Köpfe frei werden.

Spass beiseite:

Alar muß von Beginn an spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.