SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Siegen oder fliegen.

Boyd

Alar - Hofmann - Burgstaller

Petsos - Boskovic

Schrammel - Sonnleitner - M. Hofmann - Trimmel

Novota

bin mir nicht sicher ob ich nicht sabitzer bringen würde, der gefällt mir zur zeit gut - auch wegen seines einsatzwillens. da sehe ich eine komplett andere körpersprache als bei vielen seiner kollegen.

ansonsten würde ich alar gerne im zentrum, burgstaller links und hofmann rechts sehen. für alar wäre es wichtig dass er mal von beginn an am spielfeld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der wird aber fix beginnen.

Die Hälfte der Mannschaft dürfte eigentlich nicht beginnen. Schrammel und Hofmann beispielsweise "dürfen" fix beginnen, obwohl deren Leistungen heute genau auf höhe von Schaub oder Wydra waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bin mir nicht sicher ob ich nicht sabitzer bringen würde, der gefällt mir zur zeit gut - auch wegen seines einsatzwillens. da sehe ich eine komplett andere körpersprache als bei vielen seiner kollegen.

ansonsten würde ich alar gerne im zentrum, burgstaller links und hofmann rechts sehen. für alar wäre es wichtig dass er mal von beginn an am spielfeld steht.

Ja, Sabitzers Wille ist gut sichtbar. Trotzdem würde ich in dieser Situation eher gestandene Spieler bevorzugen. Burgstaller kann den Unterschied in einer schwachen, angeschlagenen Mannschaft ausmachen, vielleicht kommt Hofmann wieder mal ein Freistoß aus.

Alar unbedingt von Beginn an, Sabitzer und Schaub kann man immer noch als Joker bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Burgstaller hat mir heute eigentlich nicht wirklich gefallen. Eigentlich war in seiner ersten Situation heute sooo viel mehr drinnen, wenn ihm nicht der Ball extrem verspringt. Und auch nachher ist mir nicht positiv aufgefallen. Da wäre mir Sabitzer eigentlich lieber.

Wobei ich eh Hofmann draußen lassen würde. Also den Alten. Beim Jungen verwunderts mich, dass er nach seinem gelungen Spiel im Derby so komplett wieder vom Fenster ist. Und da ich nicht der Meinung bin, dass Dibon oder Behrendt in den letzten Spielen extrem überzeugt haben, wäre ein Einsatz nicht mal so abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bitte keinenfalls mit zwei Stürmern beginnen, danke.

Genau, wir könnten ja eine "glückliche Händchen Tabelle" fürn ZB erstellen.

Der Trainer macht alles richtig!

Erwartung gg Ried: Nullkommanix

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.