SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gefällt!

Schaub und Hofmann waren in den letzten Runden nicht die Aussereißer. Alar jedoch mit keinem schlechten Kurzauftritt gg. Innsbruck. Bosko kanns auch net schlechter machen als Wydra.

Jetzt wirds Zeit für 3 Punkte, weil sonst werd ma den EC-Platz nicht mehr erreichen!

der branko is "angeschlagen", was auch immer das jetz bedeuten soll... ich mag ihn ja wirklich, aber so oft kann man ja fast gar nicht verletzt/krank od was auch immer sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jössas, solche parolen sind immer ins aug gangen.

soll er sagen: wir fühlen uns ein bisserl müde, wir werden eher über den platz traben. der gegner könnte das ausnutzen, wir hoffen unsere fans werden nicht böse sein

aktuell haben wir schon wieder die situation dass es völlig egal ist, was barisic sagt. es wird soundso zu seinem negativen ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

soll er sagen: wir fühlen uns ein bisserl müde, wir werden eher über den platz traben. der gegner könnte das ausnutzen, wir hoffen unsere fans werden nicht böse sein

aktuell haben wir schon wieder die situation dass es völlig egal ist, was barisic sagt. es wird soundso zu seinem negativen ausgelegt.

das ist nicht richtig. vorab von einem sieg in unserer situation zu sprechen, find ich als falschen ansatz.

und auch du wirst immer etwas zum aussetzen haben, was die fans gerade zum aussetzen finden ;-)

edit: erinnert auch stark an den sager zB: die stärksten gegner haben wir hinter uns!

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

das ist nicht richtig. vorab von einem sieg in unserer situation zu sprechen, find ich als falschen ansatz.

und auch du wirst immer etwas zum aussetzen haben, was die fans gerade zum aussetzen finden ;-)

edit: erinnert auch stark an den sager zB: die stärksten gegner haben wir hinter uns!

Hat er leicht so dermassen unrecht? Zumindest halt mit dem letzen Satzerl. Find ich nicht. ;)

Und ja es müssen jetzt Siege her ohne wenn und aber, außer wir wollen halt nicht in der EL spielen, was ich aber anzweifle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Hat er leicht so dermassen unrecht? Zumindest halt mit dem letzen Satzerl. Find ich nicht. ;)

Und ja es müssen jetzt Siege her ohne wenn und aber, außer wir wollen halt nicht in der EL spielen, was ich aber anzweifle.

nein, natürlich steckt schon ein funke wahrheit dahinter - jedoch hat sich das zoki selbst zuzuschreiben, ergebnisunabhängig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ewig haben wir gejammeet, weil wir uns unter Wert verkaufen.

Jetzt reden wir vor dem Spiel von einem Sieg und jammern wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ewig haben wir gejammeet, weil wir uns unter Wert verkaufen.

Jetzt reden wir vor dem Spiel von einem Sieg und jammern wieder?

vielleicht weil man erahnen kann das es wieder nichts werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Irgendwie freu ich mich trotzdem auf morgen. Eigentlich unglaublich, nach den letzten Spielen. Liegt vielleicht daran, dass ich morgen nach über 4 Jahren wieder einmal auf meinem allerersten Aboplatz auf der Nord im oberen Rang bin, wo ich so viele schöne Spiele erlebt habe :) . Und seit ich von dort weg bin, geht es bergab.

Wenn wir morgen 4:0 gewinnen und Ried an die Wand spielen wechsle ich wieder auf die Platzln := .

Ein Sieg ist eigentlich fast schon Pflicht. Und Ried zuhause liegt uns.

Darum 2:0 Sieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll er sagen: wir fühlen uns ein bisserl müde, wir werden eher über den platz traben. der gegner könnte das ausnutzen, wir hoffen unsere fans werden nicht böse sein

aktuell haben wir schon wieder die situation dass es völlig egal ist, was barisic sagt. es wird soundso zu seinem negativen ausgelegt.

Naja, aber miesere Phrasen hätte er ned dreschen können, und den dynamischen Schaas dass keiner hören will nach Schöttel sollte auch bis zum Zoki durchgedrungen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.