SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

hold your colour

Dazu kommt das er müder wirkt, sehr müde und in Gedanken dürfte er bereits in Berlin sein.

Diese EInschätzung muss ich leider teilen. Vor allem seine defensiven Leistungen, die sowieso meist seine Schwachstelle darstellen, lassen aktuell noch etwas mehr zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er trotz müdigkeit und eventueller geistiger abwesenheit sich noch immer gegen schimpelsberger durchsetzt, dann sollten alle alarmsirenen schrillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er trotz müdigkeit und eventueller geistiger abwesenheit sich noch immer gegen schimpelsberger durchsetzt, dann sollten alle alarmsirenen schrillen.

Oder dann sollte der Barisic hinterfragt werden, seine Startaufstellungen sind ja sowieso in letzter Zeit nicht berauschend gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Oder dann sollte der Barisic hinterfragt werden, seine Startaufstellungen sind ja sowieso in letzter Zeit nicht berauschend gewesen.

nachdem er tag für tag die spieler beim training sieht und auch früher schimpelsbergers leistungen schwach waren, stelle ich in dieser causa den trainer sicher nicht in frage. er mag verletzte sehr sehr langsam heranführen, eventuell zu langsam - aber schimpelsberger bekommt ja nichteinmal minuten. also da muss sich der spieler auchmal hinterfragen ob alles passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem er tag für tag die spieler beim training sieht und auch früher schimpelsbergers leistungen schwach waren, stelle ich in dieser causa den trainer sicher nicht in frage. er mag verletzte sehr sehr langsam heranführen, eventuell zu langsam - aber schimpelsberger bekommt ja nichteinmal minuten. also da muss sich der spieler auchmal hinterfragen ob alles passt

Ich persönlich hab Schimpelsberger nie als schwach empfunden, zwar hatte er manchmal Aussetzer, wie beim Derby wo er sich verletzt hat, aber generell hat er meistens einen durchschnittlichen oder positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Und ja, was jetzt mit ihm los ist versteh ich auch nicht wirklich, was da passiert ist würd mich brennend interessieren, aber ich stell den Barisic bei solchen Sachen in Frage weil er eben den Schaub dauernd aufstellt. Ebenso SHFG, weil beide sind offenbar überhaupt nicht in Form bzw. falsch eingesetzt. Die Personalentscheidungen vom Zoki sind wie gesagt teilweise ziemlich merkwürdig, vorallem was die Wechsel angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also falsch eingesetzt finde ich niemanden. schaub hat das ja bestens widerlegt im letzten spiel, falls du darauf anspielst. hofmann ist trotz schwächen noch immer unser bester und vorallem gefährlichster vorlagengeber. schaub wird vermutlich wegen der verlängerung forciert, da steckt eventuell politik dahinter. verstehe ich auch, denn rapid braucht einen schaub dringend und zwar über diese saison hinaus. schimpelsberger hatte eine gute partie (die ich in erinnerung habe, eventuell sein erster assist damals oder sogar tor - weiß ich nimmer). ansonsten war er eben komplett farblos, ohne ganz grobe schnitzer aber mit keinerlei akzente nach vorne. dazu kommt noch sein öffentliches bekenntnis nicht immer sportlich gelebt uu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schimpelsberger war halt selbst vor der Verletzung nur ein biederer RV. Trimmel war spätestens seit dieser Saison deutlich besser, als Schimpelsberger es jemals gezeigt hat. Und sowohl Hofmann und Schaub kriegen immer wieder viel Spielzeit, aber beide zeigen immer wieder die Klasse die sie haben und die bei Rapid zu einem besonderen Status reicht. Schimpelsberger hat das vor der Verletzung nicht, unwahrscheinlich, dass er jetzt es machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn er trotz müdigkeit und eventueller geistiger abwesenheit sich noch immer gegen schimpelsberger durchsetzt, dann sollten alle alarmsirenen schrillen.

seh ich genauso .. jetzt kam noch eine maske dazu und es ging gegen den tabellenletzten ... pffff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Oder dann sollte der Barisic hinterfragt werden, seine Startaufstellungen sind ja sowieso in letzter Zeit nicht berauschend gewesen.

nachdem er tag für tag die spieler beim training sieht und auch früher schimpelsbergers leistungen schwach waren, stelle ich in dieser causa den trainer sicher nicht in frage.

Nach der Sache mit Schaub/Alar, stell ich den sehr wohl in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

novota

pavelic - sonnleitner - dibon / behrendt - schrammel

petsos - boskovic

burgstaller - alar - sabitzer

boyd

ich freu mich richtig drauf....

Gefällt!

Schaub und Hofmann waren in den letzten Runden nicht die Aussereißer. Alar jedoch mit keinem schlechten Kurzauftritt gg. Innsbruck. Bosko kanns auch net schlechter machen als Wydra.

Jetzt wirds Zeit für 3 Punkte, weil sonst werd ma den EC-Platz nicht mehr erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gefällt!

Schaub und Hofmann waren in den letzten Runden nicht die Aussereißer. Alar jedoch mit keinem schlechten Kurzauftritt gg. Innsbruck. Bosko kanns auch net schlechter machen als Wydra.

Jetzt wirds Zeit für 3 Punkte, weil sonst werd ma den EC-Platz nicht mehr erreichen!

Finde Wydra auch extrem schwach! Schaub spielt wirklich oft schöne Chancen raus, macht aber nie was draus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.