SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Schaub und auch Hofmann sollten dringendst pausieren und maximal als Joker ins Spiel finden.

Boskovic wenn er fit ist neben Petsos. Bei Schimpelsberger weiß man nicht was er getan hat, um überhaupt keine Berücksichtigung im Kader zu finden. Würd Trimmel trotzdem eine Pause geben und dann als Joker fürs RM bringen. In der IV wäre M. Hofmann statt Behrendt nicht verkehrt. Zu Schrammel gibts ja leider praktisch keine Alternativen. Aufstellung sonst wie gehabt vom laDainian.

Mein größter Wunsch ans Team bzw. an die AVs. Bei Flanken auf die Spieler rücken, anstatt ihnen aus zwei Metern zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unbedingt raus MÜSSEN Schaub und auch Trimmel. Waren beide unterirdisch gestern. Alles andere ist mir egal. Und aja... DABEI!!

danke. mir war da bis jetzt auch viel zu wenig kritik am trimmel...ich hätt den gestern schon nach 20 minuten wieder ausgetauscht...

mein aufstellungsvorschlag:

Boyd

Sabitzer - Alar - Burgstaller

Wydra - Petsos

Schrammel - Hofmann - Sonnleitner - Schimpelsberger

Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

danke. mir war da bis jetzt auch viel zu wenig kritik am trimmel...ich hätt den gestern schon nach 20 minuten wieder ausgetauscht...

über Trimmel darf man doch kein schlechtes Wort verlieren.... der spielt doch jedesmal so eine super Partie :davinci: und ausserdem ist er unser Fizekapitän!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

über Trimmel darf man doch kein schlechtes Wort verlieren.... der spielt doch jedesmal so eine super Partie :davinci: und ausserdem ist er unser Fizekapitän!

sonst ist er natürlich eh super, aber sein helm war ihm ein bissl im weg, is mir ein paar mal aufgefallen das er den zurechtgerückt hat anstatt zurückzulaufen...vielleicht lags aber auch an den medikamenten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

über Trimmel darf man doch kein schlechtes Wort verlieren.... der spielt doch jedesmal so eine super Partie :davinci: und ausserdem ist er unser Fizekapitän!

:lol:

Wundert mich eigentlich das es noch einige gibt, die Trimmel in der Startelf sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

über Trimmel darf man doch kein schlechtes Wort verlieren.... der spielt doch jedesmal so eine super Partie :davinci: und ausserdem ist er unser Fizekapitän!

Naja es ist aber auch so das Trimmel bis zur Winterpause und eigentlich das ganze Jahr 2013 sehr gute Leistungen gebracht hat und berechtigt in der Stammelf zu finden war.

Mir kommts auch so vor als würde er seit der Bekanntgabe des Weggangs konstant abbauen und nimmer konzentriert bei der Sache sein ..

Zudem wirds eh Zeit das sich Schimpelsberger wieder an die Mannschaft gewöhnt und Spielpraxis sammelt, sollte er doch nächstes Jahr RV N°1 sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja es ist aber auch so das Trimmel bis zur Winterpause und eigentlich das ganze Jahr 2013 sehr gute Leistungen gebracht hat und berechtigt in der Stammelf zu finden war.

Mir kommts auch so vor als würde er seit der Bekanntgabe des Weggangs konstant abbauen und nimmer konzentriert bei der Sache sein ..

Zudem wirds eh Zeit das sich Schimpelsberger wieder an die Mannschaft gewöhnt und Spielpraxis sammelt, sollte er doch nächstes Jahr RV N°1 sein ...

Trimmel hat die letzten Spiele vor der Winterpause nicht mehr den guten Eindruck gemacht, welchen er, und da stimme ich dir schon zu, großteils im Jahr 2013 erbracht hat!

Ich glaube auch schön langsam, dass bei Schimpelsberger irgendwas vorgefallen ist! K.A. ob irgendwas vorgefallen ist oder nicht, aber warum zum Teufel bekommen die Beiden einfach keine Chance unter Zoki! Warum muss ich krampfhaft immer auf die Selben setzten und da gehört für mich im Moment vorallem Trimmel und Schaub dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde mir auch wünschen das Trimmel,Schaub und SH auf der Bank platz nehmen.

Finde überhaupt das SH und Schaub wenn sie zusammen am Feld standen noch keine gute leistung gebracht haben,sie stehen sich meist im weg und defensiv sind beide auch schwächer.Man hat in den letzten spielen gesehen wenn SH ausgetauscht wurde ist Schaub wenigstens ein wenig stärker geworden.Ist halt mein eindruck,vielleicht täusch ich mich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja am sonntag war das nicht der fall. da war schaub zwar in der zweiten HZ besser, aber das nur weil streiter seinen zentralen defensivspieler rausgenommen hat und schaub dadurch mehr platz hatte. erste HZ hat schaub in erster linie über die seite angegriffen, da war er grottenschlecht, eventuell eine seiner schlechtesten spiele für rapid. in der zweiten HZ kam er durch das zentrum, da war er besser durch streiters taktische maßnahme. insgesamt war die leistung schwach, am besten hat man gesehen wie er zur zeit drauf ist bei der aktion als er nicht selber den abschluß gesucht hat sondern schwach auf burgstaller gepasst hat. wenn er in form ist, dann schließt er diese aktion in 9 von 10 fällen selber erfolgreich ab.

seine besten spiele hatte schaub international, in der liga wars zu beginn der saison okay. seit geraumer zeit kommt gar nichts mehr. aufgrund der fehlenden konkurrenz darf er aber woche für woche spielen und das obwohl er auch körperlich hinterherhinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aufgrund der fehlenden konkurrenz darf er aber woche für woche spielen und das obwohl er auch körperlich hinterherhinkt.

Alar ist sehr wohl eine Konkurrenz, die auch schon mehr als 10 Minuten spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja am sonntag war das nicht der fall. da war schaub zwar in der zweiten HZ besser, aber das nur weil streiter seinen zentralen defensivspieler rausgenommen hat und schaub dadurch mehr platz hatte. erste HZ hat schaub in erster linie über die seite angegriffen, da war er grottenschlecht, eventuell eine seiner schlechtesten spiele für rapid. in der zweiten HZ kam er durch das zentrum, da war er besser durch streiters taktische maßnahme. insgesamt war die leistung schwach, am besten hat man gesehen wie er zur zeit drauf ist bei der aktion als er nicht selber den abschluß gesucht hat sondern schwach auf burgstaller gepasst hat. wenn er in form ist, dann schließt er diese aktion in 9 von 10 fällen selber erfolgreich ab.

seine besten spiele hatte schaub international, in der liga wars zu beginn der saison okay. seit geraumer zeit kommt gar nichts mehr. aufgrund der fehlenden konkurrenz darf er aber woche für woche spielen und das obwohl er auch körperlich hinterherhinkt.

Ja hast recht was gestern betrifft,nur entstand mein eindruck über mehrere spiele.

Warum er immer spielt: Vielleich ist er im Trainig stark und brings im spiel nicht rüber,warum auch immer.Gestern waren da ja technische fehler dabei die nichtmal "Maierhofer" macht

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.