SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schaub und Shfg sollten eine Pause bekommen und Boskovic MUSS spielen!

Ja genau, schicken wir unsere verletzten Spieler aufs Feld. Das tragt sicher gut zu unserer Gesamtsituation bei. :lol:

Hoffe natürlich, dass er bis dorthin wieder gesund ist. Aber verletzte aufs Feld?

Wer nicht fit genug ist, MUSS pausieren. Da ist das muss eher angebracht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, schicken wir unsere verletzten Spieler aufs Feld. Das tragt sicher gut zu unserer Gesamtsituation bei. :lol:Hoffe natürlich, dass er bis dorthin wieder gesund ist. Aber verletzte aufs Feld?Wer nicht fit genug ist, MUSS pausieren. Da ist das muss eher angebracht. ;)

Na natürlich nur wenn er fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir gewinnen entweder gg Ried oder den WAC.

Der eine Sieg wird wieder hochgelobt, auch einige hier drin vergessen was vorher war und träumen gleich wieder von Platz2.

Spätestens die Runde danach kommt die Ernüchterung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sabitzer ist der einzige, der im Frühjahr bislang konstant gute Leistungen bringt, den kann man nicht rausstellen.

So is es. Dazu muss ein Schaub auch endlich raus, da bietet sich Alar an. Burstaller auf der gegenüberliegenden Seite von Sabitzer und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich würd in der momentanen situation den Deni hinter Boyd in die mitte stellen und Steffen als joker auf die bank.

Trimmel soll a bissl moped fahren gehen, is eh so schönes wetter und Behrendt soll von mir aus urlaub machen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Boyd

Sabitzer - Alar - Burgstaller

Boskovic - Petsos

Schimpelsberger - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Novota

Hofmann bitte als Joker, Schaub detto. Trimmel als RM aber nicht als AV, danke.

Boyd nur beim cornerfahndl?

bin kurz ausgezokit tschuldigung.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steffen als Joker auf die Bank ohne dass er verletzt ist würde mich auch mal interessieren.

Glaube das sehen wir kurz vor seiner Pensionierung 2016 :)

Ich würde jetzt langsam schon mal damit beginnen und nicht bis zur Pensionierung 2016 warten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

normalerweisse würde ich jetzt hier die üblichen kampfparolen niederschreiben aber mir fehlt langsam aber sicher der glaube an die mannschaft. Wie kann man dermaßen unkonstant sein, die mannschaft zeigt woche für woche ein anderes gesicht - unabhängig ob man mit der leistung zufrieden oder unzufrieden sein kann haben wir in keinem spiel - derby ausgenommen - was mitnehmen können was uns weiterhilft. wir müssen schläunigst anfangen zu punkten, wenns sein muss dreckig. die austria spielt auch nicht schöner - fährt aber trotzdem die punkte ein.

noch ist nichts verloren - die ec plätze sind noch in reichweite. vllt kommt ried daheim jetzt zum richtigen zeitpunkt - zuhause hatten wir eigentlich nie probleme mit den innviertlern. Möchte von Anfang an Boyd neben Alar im Sturm sehen. Attacke ab der 1. Minute. Der Hut brennt bereits, ich hoffe wir können den Hals schläunigst aus der Schlinge ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.