SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ewig haben wir gejammeet, weil wir uns unter Wert verkaufen.

Jetzt reden wir vor dem Spiel von einem Sieg und jammern wieder?

Eigentlich wird vor jedem Spiel von ziemlich vielen Leuten nicht nur von einem Sieg sondern von einem Pflichtsieg gesprochen. Bei den letzten 5 (Hausnummer) Vorbesprechungen kommt auf der ersten Seite mindestens 5x Pflichtsieg oder Sieg sonst nix etc etc vor. ;) Salzburg natürlich ausgenommen. :D

Morgen wird es ein X. Grödig verliert und somit holen wir wieder ein Punkt auf sie auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vor der Saison hieß es,man brauche sich keinen Druck Richtung El Plätze zu machen.Unser neuer Sportdirektor scheint da einwenig anders zu Denken und setzt die Mannschft zumindest medial ein wenig unter Druck.Diese ist gut,und hat trotz der schlechten Ergebnisse in den letzten Wochen eine Menge Selbstvertrauen.Ich halte auch eine Menge von ihnen und die bisherigen 36 Punkte sind bei den gezeigten Leistugen nicht zufrieden stellend.Is klar das sich die Mannschaft dann ein wenig unter Druck setzt.Ich erwarte für Heute eine Rapid die kämpfen wird und bis zur letzten Sekunde die 3 Punkten haben wollen wird.

Hört sich zwar gut an wenn alle von der Entwicklung der Mannschaft reden und diese in den Vordergrund stellen.Aber wenn sie für ihre Leistungen nicht entsprechend belohnt werden.Ist das sicher nicht gut für die nächsten Schritte.

meine Aufstellung:

Novota,Trimmel,Behrendt,Sonnleitner,Schrammel,Petsos,Wydra,Hofmann,Sabitzer,Boyd,Burgstaller

bearbeitet von Teflus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll er sagen: wir fühlen uns ein bisserl müde, wir werden eher über den platz traben. der gegner könnte das ausnutzen, wir hoffen unsere fans werden nicht böse sein

aktuell haben wir schon wieder die situation dass es völlig egal ist, was barisic sagt. es wird soundso zu seinem negativen ausgelegt.

Genau so ist es. Das ist kaum mehr auszuhalten wie krampfhaft und sinnlos dauernd versucht wird jede einzelne Aktion, jeden Wortlaut, jeden Schritt des Trainers Richtung Weltuntergang zu interpretrieren.

Hätte er gesagt es wird ein schweres Spiel auf Augenhöhe, wo wir hoffentlich irgendwie 3 Punkte einfahren dann wär hier erst recht der Teufel los gewesen. Sagt er "wir müssen gewinnen" passt es auch nicht. Er hat die einzig richtige Aussage getätigt, das will ich von einem Rapid-Trainer vor einem Heimspiel gegen Ried hören.

das ist nicht richtig. vorab von einem sieg in unserer situation zu sprechen, find ich als falschen ansatz.

und auch du wirst immer etwas zum aussetzen haben, was die fans gerade zum aussetzen finden ;-)

edit: erinnert auch stark an den sager zB: die stärksten gegner haben wir hinter uns!

Erinnert an gar nichts. Erinnert einfach nur daran was man zu sagen hat als Rapid-Trainer vor einem Heimspiel. Punkt und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, es wird aktuell ünbertrieben mit der Bewertung der Aussagen. Wenn man aber nach den letzten Jahren immer noch von "dynamisch" spricht, darf man sich auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Renzwärts.

:lol:

Die Richtung der letzte Spiele passt, nun sollten wir auch noch die Sitzer machen.

HC Sieg Ried

Fortuna fickt uns weiter. Zwei Abseits Tore für Ried und drei Stangen für uns.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es wird aktuell ünbertrieben mit der Bewertung der Aussagen. Wenn man aber nach den letzten Jahren immer noch von "dynamisch" spricht, darf man sich auch nicht wundern.

so ist es!

Egal wie, es MÜSSEN heute einfach drei Punkte her. Man spielt zu Hause gegen einen direkten EL-Konkurrenten, bei Grödig und der Austria muss man davon ausgehen, dass sie ihre Spiele gewinnen.

Also, gemma, koid is ned!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Rapid: Novota - Trimmel, Sonnleitner, Behrendt, Schrammel - Wydra, Petsos - Burgstaller, Alar, Sabitzer - Boyd

Ersatz: Maric - Palla, M. Hofmann, Schimpelsberger, Grozurek, S. Hofmann, Schaub, Starkl

Laut Laola1 bei den möglichen Aufstellungen.

Wäre interessant inwiefern dann die Aufstellung darauf dann zutrifft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.