Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wenn im Training 20 Torhüter überzeugen, verpflichtet man auch nicht alle.

Wenn ein Spieler im Training überzeugt und man sieht das er uns schnell helfen kann, noch dazu billig ist.

Sehe da nicht wirklich das Problem wenn man ihn verpflichtet.

Aber es ist halt so wie es immer ist bei euch egal was die Verantwortlichen machen, es wird immer Falsch sein.

Anstatt einmal abzuwarten wie er sich macht im Spiel, wird halt wieder in vorhinein alles schlecht geredet.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage die sich mir stellt, ist folgende: Warum brauchtman den Japsen überhaupt, in der eigenen Jugend gibt es bessere Spieler,hab ihn nämlich des öteren beim Training beobachtet und muss sagen, dass ihn der 16 jährige Lovric klar in den Schatten stellt, also warum, außerdem kann man jetzt getrost den Österreich-Topf abhaken.....

Die Gedankengänge von Milanic und Goldbrich kann ich nicht nachvollziehen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ein Spieler im Training überzeugt und man sieht das er uns schnell helfen kann, noch dazu billig ist.

Sehe da nicht wirklich das Problem wenn man ihn verpflichtet.

Aber es ist halt so wie es immer ist bei euch egal was die Verantwortlichen machen, es wird immer Falsch sein.

Anstatt einmal abzuwarten wie er sich macht im Spiel, wird halt wieder in vorhinein alles schlecht geredet.

Das hat nix damit zu tun dass die Verantwortlichen alles falsch machen. Habe ich auch nie gesagt. Ob er helfen kann wird sich ohnehin erst zeigen, dass kann auch jetzt noch keiner von uns sagen.

Was jedoch problematisch an der Verpflichtung ist, dass man auf den Österreicher-Topf auch schauen muss.

Wir sind nicht Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was jedoch problematisch an der Verpflichtung ist, dass man auf den Österreicher-Topf auch schauen muss.

Wir sind nicht Salzburg.

Dann muss eben immer einer auf die Tribüne, das man pro spiel nicht mehr als 5 Ausländer im 18 Mann Kader hat.

Dann sitzt doch sowieso ein junger eher auf der Bank als er.

Aber wenn er überzeugt hat im Training und Milanic meint das er uns helfen kann wieso nicht da kann man glaube ich wenig falsch machen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Zeigt wie ernst der Weg mit den jungen gemeint ist. Ein Rohdiamant nach dem anderen wird geholt.

Aber das Duo Milanic/Goldbrich wird noch weiter für Furore sorgen das gebens uns sicher schriftlich.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei uns keiner weiß wie die Ausländerregelung funktioniert.

Eine weiter lächerliche Entscheidung die es in Österreich in der Form wohl nur bei uns gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dann muss eben immer einer auf die Tribüne, das man pro spiel nicht mehr als 5 Ausländer im 18 Mann Kader hat.

Dann sitzt doch sowieso ein junger eher auf der Bank als er.

und für was hau ich dann geld raus, nur damit einer auf der tribüne sitzen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barbaric, Todo, pliquett, Tadic und Taisuke sind doch 5?

Und ganz ehrlich, ich kenn die Regelung nicht aber wenn Frimpong auch noch kommt, von den oberen 5 kannst du immer einen auf die Tribüne setzen.

Will den Transfer nicht gut heißen aber durch den wegfall von sharifi ist ja grundsätzlich jetzt mal ein legionärsplatz frei geworden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann muss eben immer einer auf die Tribüne, das man pro spiel nicht mehr als 5 Ausländer im 18 Mann Kader hat.

Dann sitzt doch sowieso ein junger eher auf der Bank als er.

Aber wenn er überzeugt hat im Training und Milanic meint das er uns helfen kann wieso nicht da kann man glaube ich wenig falsch machen.

Zum auf die Tribüne setzen holen wir aber keine Spieler.

Jetz sag mir einmal, wenn er ein eher offensiver Spieler ist, wozu brauchen wir ihn?

wir haben im 4-2-3-1 für die 10er Position Offenbacher, Stankovic, Beichler die diese Position auf alle Fälle bekleiden können und dazu noch Schnaderbeck, möglicherweise Tadic, Schloffer die man dort auch mal spielen lassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die Frage die sich mir stellt, ist folgende: Warum brauchtman den Japsen überhaupt, in der eigenen Jugend gibt es bessere Spieler,hab ihn nämlich des öteren beim Training beobachtet und muss sagen, dass ihn der 16 jährige Lovric klar in den Schatten stellt, also warum, außerdem kann man jetzt getrost den Österreich-Topf abhaken.....

Die Gedankengänge von Milanic und Goldbrich kann ich nicht nachvollziehen.......

weil irgendjemand etwas davon hat und das ist nicht der klub..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

6 legionäre kann man am spielbericht haben. mit frimpong und sharifi hätten wir 7. sehe ich noch nicht den großen stress diesbezüglich, aber ob uns der japaner weiterhilft, weiss ich nicht und glaub ich nicht. schau mer moi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber klar ist auch, dass wir alle Goldbrich bis auf ein paar Insider :betrunken: unterschätzen, seine hervorragende Arbeit wird Tag täglich uns auf einen Silber Tablett präsentiert, aber Hauptsache er hat die Medien und einige andere hinter sich, die anscheinend jeden noch so großen Bullshit gutheißen, nur weiter so, Sturm rast mit Vollgas auf den Abgrund zu :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.