Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Akiyoshi wurde dank zweier zusatzsponsoren mit einem leistungsvertrag verpflichtet!

Quelle: Kronen Zeitung

Mi würd ja interessieren, wer diese Zusatzsponsoren denn sind, weil ich glaube kaum, dass bei Akiyoshi so ein Marktwertsprung zu erreichen sein wird wie seinerzeit Kagawa bei Dortmund hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wollen Sie uns verarschen? :lol:

Also wenn das stimmt...

2(!!) Zusatzsponsoren für diesen Antikicker?

Schnaderbeck und Lovric sind klar besser. So saudumm kann man doch bitte nicht sein.

Legionärskontingent damit auch ausgeschöpft, jegliche Einsatzchancen für unsere jungen im ZM zerstört. WIE DUMM KANN MAN BITTE SEIN??? Das kann doch alles nicht mehr wahr sein verdammte scheiße...

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab ihn noch nie gesehen - bin mal unvoreingenommen.

sollte er aber über ein halbes Jahr lang kaum eine Leistungssteigerung der Mannschaft ermöglichen, ist es einfach traurig, was die Verantwortlichen in ihm gesehen haben.

LG

#2 da schließe ich mich an.

Wollen Sie uns verarschen? :lol:

Also wenn das stimmt...

2(!!) Zusatzsponsoren für diesen Antikicker?

Schnaderbeck und Lovric sind klar besser. So saudumm kann man doch bitte nicht sein.

Legionärskontingent damit auch ausgeschöpft, jegliche Einsatzchancen für unsere jungen im ZM zerstört. WIE DUMM KANN MAN BITTE SEIN??? Das kann doch alles nicht mehr wahr sein verdammte scheiße...

:feier:

Ich bin in mehrerer Hinsicht gespannt was unsere Verantwortlichen hier gesehen haben. Frimpongs Chancen dürften damit gesunken sein - oder ist Taisuke eher ein Offenbacher-Typ und kein DM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mittzwanziger, komplett körperloser, ausländischer, biederer Durchschnittskicker. Sowas darf man nie im Leben verpflichten.

Der Verein sollte gleich eine Presseaussendung verschicken: "Wir scheißen auf unsere Jugend."

ich tippe eher darauf, dass wir "rohdiamant" oder dergleichen im pr zu lesen bekommen würden, sollte dieser irrsinn wirklich realität werden.

der unterschätzte Goldbrich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Frage die sich mir ja stellt ist folgende:

Ist der Transfer von Milanic so gewollt und Goldbrich hat ihm den Wunsch erfüllt oder ist diese Verpflichtung eher eine PR-Aktion von irgendwelchen Leuten im Umfeld, die glauben sie müssen mitreden?

Und wird Milanic nach dieser Saison ausgetauscht falls er es verabsäumt junge Spieler Einsatzminuten zu geben, auch wenn das sportliche Ziel erreicht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso sollte man ihn auch nicht verpflichten wenn er im Training überzeugt hat.

Schnaderbeck und Lovric sind klar besser.

Ja genau du hast ihn ja schon soooooooooo oft spielen gesehen, das du das beurteilen kannst.

Noch dazu ist er ein OM Spieler und nicht wie Lovric ein DM Spieler deshalb verstellt er auch nicht Lovric den weg.

Und sollte die eigene Jungend nicht besser sein als er dann würde ich sie auch nicht brauchen bei Sturm.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso sollte man ihn auch nicht verpflichten wenn er im Training überzeugt hat.

Wenn im Training 20 Torhüter überzeugen, verpflichtet man auch nicht alle.

Und sollte die eigene Jungend nicht besser sein als er dann würde ich sie auch nicht brauchen bei Sturm.

Es fallen keine Meister vom Himmel. Nur weil ein 16-18 Jähriger jetzt momentan vielleicht an einem 25-Jährigen rankommt, was ja nicht nicht unbedingt erwiesen ist, heißt das noch lange nicht, dass er bei richtiger Forcierung nicht um Welten besser sein kann.

Lehrlingen sagt man auch nicht, dass wenns ned gleich so gut sind wie ein Ausglernter, dass sie für den Beruf nix taugen.

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.