Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Dann wird er auch nicht wechseln.

Hirnlose Einzeiler mit depperten Smileys in Johann Schnitt-Manier kannst dir sparen, oder im Austria-Channel belassen.

haha hab hirnlose Einzeller gelesen(gedacht) wie man es nimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dann wird er auch nicht wechseln.

Hirnlose Einzeiler mit depperten Smileys in Johann Schnitt-Manier kannst dir sparen, oder im Austria-Channel belassen.

Ich werde mich sicher nicht beteiligen an irgendwelchen Schauermärchen oder hirnlosen Einzeilern, aber was bei solchen Diskussionen gerne mal vergessen wird, ist, dass der Verein (Sturm, Goldbrich) jetzt vielleicht sagt, dass der Spieler (Djuricin) nicht verkauft wird, er klarerweise eine Vertrag hat und es eigentlich keinen Grund gibt, ihn zu verkaufen.

Aber, dann gibt es den Spieler, der vielleicht von sich aus diesen Wechsel anstrebt. Ich weiß es nicht, also keine Detailinfo, aber wenn Djuricin wechseln will, weil er z.B. mehr Gehalt in Wien bekommt oder man ihm vom besseren Sprungbrett oder so vorschwärmt, dann wird er seinerseits vielleicht auf den Transfer sogar "drängen".

Vertrag müsste er narürlich eigentlich einhalten, aber wenn ein "unzufriedener" Spieler weg will, dann wird der Vertrag wurscht sein. Egal ob man Rapid, Austria, Sturm oder Bayern heißt.

Ich will Djuricin ja nicht unterstellen, dass er unzufrieden ist, aber eventuell hat man ihm ja schon den "Kopf verdreht". Die nächste Komponente ist der Faktor Kienast, der wohl lieber heute als morgen zu einem anderen Verein gehen möchte, um mehr Einsatzzeit zu bekommen.

Soll keine Provokation sein, weil es uns genauso treffen kann/schon mal getroffen hat/treffen wird, aber wenn ein Spieler weg will, dann wird man ihm das schwer verbauen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vöslauer holt dann wieder die zitatesammlung hervor :davinci:

Die Klopapierrolle nähert sich schon langsam der Vollendung. Fehlt nur noch eine Druckerei und sie geht auf den Markt. ;)

Aber soll ich eine unpopuläre Meldung posten? Wenn Goldbrich Djuricin wirklich um einen siebenstelligen Betrag "anbringt" halte ich das zwar für sportlich schmerzvoll, finanziell aber für förderlich. Die Frage wird sein wie sehr uns Djuricin untern den aktuellen Umständen/Mitspieler/System/Trainer weiterhelfen kann - in Form von Punkten, Einnahmen als auch einer Marktwertsteigerung wenn er nächste Saison wirklich die Koffer packt. Ich sehe da doch paar Hemmschuhe und somit wäre es verständlich wenn Goldbrichs Augen mit den € € Zeichen erstrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Na dann bleibt er eben bei uns, wir sind ja nicht gezwungen dazu ihn unter 1 Mio., zu verkaufen,

ob das dem md auch gefällt ;)

unzufriedene spieler können leistungsmässig dermassen abbauen, dass man sie am liebsten heute als morgen los werden möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die Klopapierrolle nähert sich schon langsam der Vollendung. Fehlt nur noch eine Druckerei und sie geht auf den Markt. ;)

Aber soll ich eine unpopuläre Meldung posten? Wenn Goldbrich Djuricin wirklich um einen siebenstelligen Betrag "anbringt" halte ich das zwar für sportlich schmerzvoll, finanziell aber für förderlich. Die Frage wird sein wie sehr uns Djuricin untern den aktuellen Umständen/Mitspieler/System/Trainer weiterhelfen kann - in Form von Punkten, Einnahmen als auch einer Marktwertsteigerung wenn er nächste Saison wirklich die Koffer packt. Ich sehe da doch paar Hemmschuhe und somit wäre es verständlich wenn Goldbrichs Augen mit den Zeichen erstrahlen.

Alles richtig aber die Angst das sich Goldbrich über den Tisch ziehen lässt ist sehr groß bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Alles richtig aber die Angst das sich Goldbrich über den Tisch ziehen lässt ist sehr groß bei mir.

Ich bin wirklich alles andere als der Meinung, dass Goldbrich unterschätzt wird. Aber einen "Trottel", den manche gerne erkennen wollen, sehe ich auch nicht. Djuricin hat Vertrag, Austria hat Geld, Austria ist ein Konkurrent, wir sind finanziell dann doch auch nicht so im Eck, dass ein Verkauf angestrebt werden muss.

Also warum sollten gefühlt 100 User im Internet dieses 1x1 beherrschen und ausgerechnet Goldbrich nicht? Mag sein, dass Goldbrich beim Kainz-Deal gepfuscht hat und Weitblick vermissen hat lassen. (ich gehe sogar davon aus solange das "Stillschweigen" nicht gebrochen wird).

Aber jetzt in der Causa Djuricin kann man mMn nach nicht viel versauen. Da kann man überspitzt formuliert auch den Zeugwart zur Verhandlung hinschicken.

Ps: Meiner Meinung nach wird Djuricin für die Austria frühestens 2015 ein Thema und die Sache ist heuer sowieso längst gegessen. Was ein Insider irgendwo anders schreibt mag zwar schön sein, bekanntlich braucht man aber auf den Wahrheitsgehalt keinen Pfifferling setzen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich bin ebenfalls überzeugt davon, dass dieses Gerücht nur Wunschdenken einiger Austrianer ist. Djuricin wird zumindest diese Saison bei uns bleiben, da Austria nicht bereit sein wird über eine Mille zu zahlen und Sturm es sich leisten kann nicht weniger zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habt ihr nicht gerade eine israelische Oma verpflichtet, also ist ein Wechsel von Djuricin zu euch völlig realitätsfremd od. hat Parits im Lotto gewonnen? ... und ein Tausch Djuricin - Kienast kommt nicht in Frage weil sein Sturmpartner von damals Szabics in Pension geschickt wurde und Kienast funktioniert anscheinend nur mit Szabics als Partner (siehe Austria)!......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Habt ihr nicht gerade eine israelische Oma verpflichtet

Füße hoch - der kommt flach! :=

Wurde hier eigentloch schon das "Gerücht" von Josip Elez besprochen? Laut Transfermarkt ist lt. italienischen Medien eine Leihe von Lazio zu Sturm ein Thema.

Kroatische Medien haben das übernommen und sprechen von einer Entscheidung in dieser Woche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Beim Ziehen der Option hat man wohl noch bis April/Mai(wird/sollte früher erfolgen) Zeit. Sturms Ziel wäre sicher eine langfristige Vertragsverlängerung, das wird aber zu teuer sein und Djuricin nicht mitspielen. Also wird man die Option um ein weiteres Jahr ziehen, Sturm aber sicher danach trachten ihn noch zu verkaufen. Es ist nicht davon auszugehen, das Djuricin ab Sommer 2015 noch bei Sturm spielt.

Davon gehe ich auch nicht aus. Hätte man jedoch das Gehalt (+Ablöse) von Sharifi, Piesinger und wie sie nicht alle heißen Djuricin angeboten, hätte man vielleicht was erreichen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Davon gehe ich auch nicht aus. Hätte man jedoch das Gehalt (+Ablöse) von Sharifi, Piesinger und wie sie nicht alle heißen Djuricin angeboten, hätte man vielleicht was erreichen können...

Man kann die Prioritäten(unabhängig wie sinnvoll die anderen Personalien sind) nicht nur auf einen Spieler legen.

Zudem bringt es nichts das Gehaltsgefüge komplett zu sprengen, wenn für den Verein dann trotzdem ein Risiko(Leistung, Verletzung) besteht und man auf dem teuren Vertrag sitzen bleiben könnte, ohne entsprechende Gegenleistung.

Für so einen Deal(neuer langfristiger Vertrag) bräuchte man wohl wirklich einen Investor und selbst dann müssen Spieler/Berater zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.