Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

SINE METU

Kagawa haha.. der akiyoshi hat lt. Tm statistiken noch keinen einzigen assist zu verbuchen in seiner profikarriere.. naja..

Ich glaub der spielt erstmal eh nur bei den amateuren.

Da wäre ich aber vorsichtig. Es kommt immer darauf an, inwieweit die Liga im Blickpunkt dieser Seite steht. Bei den Sturm Amateuren hatte vorige Saison zB auch keiner eine Vorlage.

Ich glaube nicht, das Bosnien dort so intensiv beobachtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kagawa haha.. der akiyoshi hat lt. Tm statistiken noch keinen einzigen assist zu verbuchen in seiner profikarriere.. naja..

Alles Ligen wo die Asssits aufgrund mehr oder weniger nicht vorhandener Datenlage nicht eingepflegt werden. Kann tatsächlich keinen Assist haben oder er kann hunderte haben.

@Vorposter: Geht gar nicht so sehr ums wollen, teilweise is es einfach de facto nicht möglich weil weder verlässliche Textquellen (hatte es in anderen Ligen schon oft, dass sich Quellen widersprechen) oder Bildmaterial da is. Sollte markiert werden, geb ich weiter.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Freunde des ruhigen Blutes bzw Kalmierer:

Was soll der Blödsinn??? Wir haben keinen Bedarf an einem weiteren Durchschnittskicker und Legionär im MF - jemand mit der vermeintlichen KLasse eines Frimpong gerne, aber bitte doch nicht wieder ein x-beliebiger Wuchteltreter!

Warum kann man nicht mal ein paar AVs testen??? Das würde Sinn machen, da haben wir eh Probleme, überhaupt nach Sharifis Verletzung. Aber da wird nicht mal mit der Wimper gezuckt, ist eh egal wenn man auf den Seiten offen ist eine *ehschonwissen*

Jaja, alle super und unterschätzt - jetzt nehm ich mir mal die 300.000,-vom Kainz und geh fressen, ist eh schon wurscht :facepalm::allaaah::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles Ligen wo die Asssits aufgrund mehr oder weniger nicht vorhandener Datenlage nicht eingepflegt werden. Kann tatsächlich keinen Assist haben oder er kann hunderte haben.

okay, dachte ich mir schon irgendwie. danke...

die volle wundertüte halt, da weißt net mal die Position. lass ma uns mal überraschen, aber lieber wäre es mir man hätte auf den "Transfer" verzichtet..

@eibiswalder interessanter username...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

welche investoren haben bitte interesse daran, in einen solchen spieler geld zu pumpen? hoffentlich ist das nicht die slowenische agentur, die auch in Hartberg versucht hat, spieler zu parken.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich kann euch nur sagen, dass ich meine bosnischen quellen befragt habe und keinem ist der aufgefallen.....

bei uns wird er aber trotzdem wieder als Rohdiamant und verkanntes Talent angepriesen vermutlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte lassts den Juran in seiner Welt ! Er wird eh jede weiter Antwort von euch mit: "Wenn er aber im Training überzeugt hat...." beantworten.

naja, wo er recht hat ......

Mir gefällt der Transfer ja auch nicht wirklich aber wie bereits erwähnt hat man den Spieler ja lange genug beobachtet und wenn er dabei nicht überzeugt hätte (in welcher Form auch immer), hätte man ihn ja wohl kaum verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann euch nur sagen, dass ich meine bosnischen quellen befragt habe und keinem ist der aufgefallen.....

Na dann, wenn er schon den heimischen Fans dort nicht auffällt, dann ist er mit Sicherheit ein Glücksgriff für Sturm, bin echt gespannt ob er überhaupt irgendwann einmal spielen wird, denn solche Spieler wurden von Sturm schon öfters verpflichtet, Smith der junge Brasilianer dessen Name ich vergessen habe und etliche andere lassen grüßen, Sturm schwimmt anscheinend im Geld :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Na dann, wenn er schon den heimischen Fans dort nicht auffällt, dann ist er mit Sicherheit ein Glücksgriff für Sturm, bin echt gespannt ob er überhaupt irgendwann einmal spielen wird, denn solche Spieler wurden von Sturm schon öfters verpflichtet, Smith der junge Brasilianer dessen Name ich vergessen habe und etliche andere lassen grüßen, Sturm schwimmt anscheinend im Geld :arsch:

ich wünsche euch, dass er außer gegen uns :D voll einschlägt aber ich bin da mehr als skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sturm schwimmt anscheinend im Geld

Akiyoshi kostet Sturm lt. Krone keinen Cent, da von Sponsoren finanziert. Wenn da einer kommt und sich lieber bei Sturm auf die Bank setzt, als am Balkan zu spielen, soll's mir recht sein. Geld kriegt er hier wahrscheinlich mehr. Ich hab nichts gegen einen erfahrenen 4. Backup im ZM. Vielleicht kann man ihn sogar als AV umschulen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Akiyoshi kostet Sturm lt. Krone keinen Cent, da von Sponsoren finanziert. Wenn da einer kommt und sich lieber bei Sturm auf die Bank setzt, als am Balkan zu spielen, soll's mir recht sein. Geld kriegt er hier wahrscheinlich mehr. Ich hab nichts gegen einen erfahrenen 4. Backup im ZM. Vielleicht kann man ihn sogar als AV umschulen. ;)

Oder man sucht sich gleich einen AV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.