Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Bis jetzt wurde ja noch nichts bestätigt oder?

Nein noch nicht. Also des ist echt a Frechheit ich hoffe, dass der schnell wieder weg ist, und die jungen eine Chance bekommen. Wie dumm kann man bitte sein.

Er ist btw. ein defensiver Mittelfeldspieler(laut Krone und tm.at) und hat einen Leistungsvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum regt ihr euch so auf? Sturm wird nicht viel zahlen wegen der sponsoren. Und außerdem wird er nach Leistung bezahlt

Das mag schon sein, aber wenn sich herausstellt, dass er uns nicht weiterhelfen kann, dann hat man einen Spieler im Kader, den man nicht braucht.

Und es kann gut sein, dass Goldbrich unterschätzt wird und er tatsächlich viele Gespräche mit Beratern führt und manche Spieler aufgrund des großen Bemühen Goldbrichs erst zu uns kamen.

Aber andererseits werden dann Transfers getätigt die nicht nachvollziehbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nein noch nicht. Also des ist echt a Frechheit ich hoffe, dass der schnell wieder weg ist, und die jungen eine Chance bekommen.

Was glaubst du was für junge Spieler das sind die es nicht schaffen an ihn vorbei zu kommen, die brauch ich bei Sturm wirklich nicht.

Und Sollte Lovric wirklich so gut sein wie alle sagen schafft er es im schlaff an diesen Spielern vorbei.

Er ist btw. ein defensiver Mittelfeldspieler

Er kann alles spielen im Mittelfeld nur ein DM ist er gerade nicht ansonsten kann er alles spielen im Mittelfeld.

Ich verstehe da das Problem nicht wenn er im Training überzeugt hat und man ihn dank zweier Zusatz Sponsoren für sehr wenig Geld bekommen kann, dann kann man ihn doch zumindest 1Season ausprobieren.

Sollte er wirklich zu schwach sein hat man finanziell keinen Schaden und man kann ihn nach 1 Saison wieder in die wüste schicken.

Wie gesagt sehe da nicht wirklich das Problem ,man hat ihm auch jetzt schon lange genug im Training beobachten können, und er hat immerhin in der Asiatischen CL gespielt also kann er so schlecht nicht sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe da das Problem nicht wenn er im Training überzeugt hat und man ihn dank zweier Zusatz Sponsoren für sehr wenig Geld bekommen kann, dann kann man ihn doch zumindest 1Season ausprobieren.

Sollte er wirklich zu schwach sein hat man finanziell keinen Schaden und man kann ihn nach 1 Saison wieder in die wüste schicken.

"Ich sehe das Problem nicht, wenn ich mir 5 Melonen kaufe, weil ich grade an 100er gefunden habe und wenn ich merke dass ich nur 2 davon brauchen kann und der Rest verfault, dann schmeiß ich die eben weg"

Jetzt mal ernsthaft. Wir spielen in dieser Saison ein 4-2-3-1, fürs offensive Mittelfeld sind wir gut besetzt, im defensiven fehlts uns. Jetzt verpflichten wir einen Spieler, der wie du sagst fürs defensive Mittelfeld nicht geeignet ist.

Wo ist da die Logik?

Mal abgesehen davon, dass es Jugendspielern den Weg versperrt, ist des ned grade gut fürs Image vom Verein, wenn man einen Spieler holt, für eine Position in der man überbesetzt ist oder eine Position wofür er körperlich nicht geeignet ist. Dazu kommt noch, dass der Spieler evtl. unzufrieden wird wenn er nicht spielt und unzufriedene Spieler im Kader können Gift sein und noch zusätzlich dem Image schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was glaubst du was für junge Spieler das sind die es nicht schaffen an ihn vorbei zu kommen, die brauch ich bei Sturm wirklich nicht.

Und Sollte Lovric wirklich so gut sein wie alle sagen schafft er es im schlaff an diesen Spielern vorbei.

Er kann alles spielen im Mittelfeld nur ein DM ist er gerade nicht ansonsten kann er alles spielen im Mittelfeld.

Ich verstehe da das Problem nicht wenn er im Training überzeugt hat und man ihn dank zweier Zusatz Sponsoren für sehr wenig Geld bekommen kann, dann kann man ihn doch zumindest 1Season ausprobieren.

Sollte er wirklich zu schwach sein hat man finanziell keinen Schaden und man kann ihn nach 1 Saison wieder in die wüste schicken.

Wie gesagt sehe da nicht wirklich das Problem ,man hat ihm auch jetzt schon lange genug im Training beobachten können, und er hat immerhin in der Asiatischen CL gespielt also kann er so schlecht nicht sein.

Mir gehts mehr darum, dass er einen Platz für einen jungen versperrt und dieser somit gar nicht die Chance hat zu zeigen was er kann.

Die Leistungsdaten reißen mich nicht vom Hocker, als offensiver Mittelfeldspieler erwarte ich mir schon die eine oder andere Torvorlage. Ob die Daten stimmen ist nat. auch wieder was anderes:

http://www.transfermarkt.at/taisuke-akiyoshi/leistungsdaten/spieler/147734

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er aber im Training überzeugt hat, und gezeigt hat das er besser ist im OM als Beichler,Offenbacher,Stanko,Gruber,Schnaderbeck und vielleicht noch Tadic(Schloffer wird auf der rechten Seite spielen).

Er kann ja auch auf den flügeln spielen.

Oder zumindest besser ist als die meisten diesen Spieler.

Wie gesagt man hat ihm lange genug beobachtet konnte sich ein Bild von ihm machen, und wird gesehen haben ob man ihn brauchen kann oder nicht.

Und wenn das wirklich stimmen sollte das man 2 Zusatz Sponsoren für ihn auftreiben konnte wäre das Finanzielle Risiko gleich null.

Mir gehts mehr darum, dass er einen Platz für einen jungen versperrt und dieser somit gar nicht die Chance hat zu zeigen was er kann.

Wo soll er der Jugend den, den platz versperren.

Da brauche ich dann die jungen Spieler nicht die schwächer sind als er.

Wenn die Jungen Spieler so gut sind dann werden sie immer ihre Chance bekommen um zu zeigen was sie können, egal ob er jetzt im Kader ist oder nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bitte lassts den Juran in seiner Welt ! Er wird eh jede weiter Antwort von euch mit: "Wenn er aber im Training überzeugt hat...." beantworten.

Ich persönlich lass mich überraschen. Ich hab ihn nicht einmal im Training gesehen und werd ihn deshalb auch nicht beurteilen.

Ich bin ja gespannt wie sich Frimpong schlagen wird ;) Stadion geht sich bei mir heute zwar nicht aus, aber es gibt ja einen Stream. Den werd ich mir nach dem Salzburg Spiel auf jeden Fall reinziehen.

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wo liegt das Problem?

- billig für Sturm

- anscheinend hat er überzeugt... und das kann Sturm besser beurteilen als irgendwelche ASB-User die ihn in einem Training gesehen wollen haben..

- kann LOM, ZOM, ROM spielen

Is Problem liegt darin, dass nicht kommuniziert wurde, für welche Position/Spielerrolle er gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn er wirklich stark wäre, hätte man ihn gleich verpflichtet und nicht so lange gewartet.

Vielleicht hat man Zeit gebraucht Idioten ähhh Sponsoren zu überzeugen, das man einen neuen Kagawa entdeckt hat ;). bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kagawa haha.. der akiyoshi hat lt. Tm statistiken noch keinen einzigen assist zu verbuchen in seiner profikarriere.. naja..

Ich glaub der spielt erstmal eh nur bei den amateuren.

Kagawa haha.. der akiyoshi hat lt. Tm statistiken noch keinen einzigen assist zu verbuchen in seiner profikarriere.. naja..

Ich glaub der spielt erstmal eh nur bei den amateuren.

... und arbeitet nebenbei als Chauffeur!!!

Ja ja, der Alk.

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.