Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

the likes of you

Man wird zunächst versuchen Djuricin so zu verlängern, ist aber unwahrscheinlich. Danach die Option ziehen,- das hat nichts mit zuwarten zu tun. Hier muss man langfristig abwägen und versuchen finanziell das beste für den Verein rauszuholen- Sprich langfristige Verlängerung oder Verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kein Mensch mit einem Funken Hirn im Kopf würde diesen Deal machen. Einen 7-stelligen Betrag + Kienast, das könnt man sich noch einreden lassen (und kommt an die 1,5 Mille Ablöse, die man ausgerufen hat, ran), alles andere wäre kompletter Schwachsinn.

Aber ein 1:1 Tausch? Da müsste man schon eine geistige Behinderung haben, um da drauf einzusteigen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wie sehr wünsche ich mir, dass wir einen Sportdirektor hätten, damit man solche Diskussionen nicht ernsthaft führen müsste...

Laut einem gut informierten User dort wird verhandelt. Heißt für mich, Djuricin sitzt auf gepackten Koffern. Aber ja, Goldbrich wird ja massiv unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kann ich mir nicht vorstellen. Goldi wiederholte ja mind. 3-4x, dass Djuricin nicht nach Wien möchte und sich hier wohl fühlt. Sollte der Deal trotzdem zustande kommen (1:1) muss es sein letzter Tag gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kann ich mir nicht vorstellen. Goldi wiederholte ja mind. 3-4x, dass Djuricin nicht nach Wien möchte und sich hier wohl fühlt. Sollte der Deal trotzdem zustande kommen (1:1) muss es sein letzter Tag gewesen sein.

Was hat er nicht schon alles gesagt?

Wie oft hätte es nicht schon sein letzter Tag sein müssen?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Djuricin gegen Kienast plus einen siebenstelligen Betrag wieso nicht.

Djuricin hat sowieso in den ersten beiden spielen bereits bewiesen das er ein chancentot sein kann, und wenn er so weiter die Chancen vernebelt wird man auch nie mehr so einen betrag sehen für ihn.

Ich hätte mit dem Wechsel eigentlich kein Problem, wenn man Kienast dafür bekommt und einen siebenstelligen betrag dazu.

Und man könnte endlich einen guten Sportdirektor holen mit dem Geld.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.