Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Vielleicht kann man ihn sogar als AV umschulen. ;)

Nachdem man mit Klem bereits auf einen körperlich wenig robusten Mann als Außenverteidiger setzt, würde sich auch Akiyoshi in der Abwehr anbieten ;)

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaubt ihr wirklich das er Sturm nichts kostet, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz (Wohnung, Auto, Prämien etc.) vorstellen, dass das alles der Zusatzsponsor zahlt und was mich auch noch bedenklich stimmt, ist die Tatsache, dass dieser Spieler überhaupt einen externen Geldgeber braucht..... achja hab ganz vergessen er spielte in der asiatischen CL, so ein Kaliber hatte Sturm noch nie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Verpflichtung des Japaners hat sich schon lange abgezeichnet. Akiyoshi war schon knapp nach dem Trainingsauftakt dabei, 2 Wochen später hatte Goldbrich gegenüber der Krone, die Überzeugung des Trainerteams von Akiyoshis Qualitäten(die offensiv sein sollen) bestätigt und die Verpflichtung eingeleitet, Diese kam durch behördliche(?) Verzögerungen vorerst nicht zustande.

Inzwischen verletzte sich der Japaner am Muskel und musste pausieren. Letzte Woche stieg er ins Training ein und ist wieder voll fit. Jetzt hält die sportliche Leitung an ihrer Überzeugung fest und realisierte den Plan. Also passts eh, wenn er kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zENAmKp.gif

Oho ! :o Ist wohl ein feierlicher Moment für dich ? ;)

Die Verpflichtung des Japaners hat sich schon lange abgezeichnet. Akiyoshi war schon knapp nach dem Trainingsauftakt dabei, 2 Wochen später hatte Goldbrich gegenüber der Krone, die Überzeugung des Trainerteams von Akiyoshis Qualitäten(die offensiv sein sollen) bestätigt und die Verpflichtung eingeleitet, Diese kam durch behördliche(?) Verzögerungen vorerst nicht zustande.

Inzwischen verletzte sich der Japaner am Muskel und musste pausieren. Letzte Woche stieg er ins Training ein und ist wieder voll fit. Jetzt hält die sportliche Leitung an ihrer Überzeugung fest und realisierte den Plan. Also passts eh, wenn er kommt :D

Also hat sich das alles nur wegen der bösen Behörden verzögert ?

Und wie schauts jetzt mit Frimpong aus ? ändert die verpflichtung von Akiyoshi irgendwas ? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Und wie schauts jetzt mit Frimpong aus ? ändert die verpflichtung von Akiyoshi irgendwas ? :o

Ich hab mir die Wiederholung bei Sky vom Goldbrich-Interview in der Grödig-Pause angesehen, da hat er klar gemeint, wenn Frimpong fit ist/wird bis zum Ende der Probephase, wird man ihn sicher verpflichten, da für österreichische Verhältnisse eine Top-Verstärkung...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Verpflichtung des Japaners hat sich schon lange abgezeichnet. Akiyoshi war schon knapp nach dem Trainingsauftakt dabei, 2 Wochen später hatte Goldbrich gegenüber der Krone, die Überzeugung des Trainerteams von Akiyoshis Qualitäten(die offensiv sein sollen) bestätigt und die Verpflichtung eingeleitet, Diese kam durch behördliche(?) Verzögerungen vorerst nicht zustande.

Inzwischen verletzte sich der Japaner am Muskel und musste pausieren. Letzte Woche stieg er ins Training ein und ist wieder voll fit. Jetzt hält die sportliche Leitung an ihrer Überzeugung fest und realisierte den Plan. Also passts eh, wenn er kommt :D

Also noch weniger Einsatzzeit für Schmerböck und Gruber. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich halte sowieso garnix von diesen externen Ergänzungsspielern. Nicht einen Cent würd ich für solche Spieler in die Hand nehmen. 10-12 echte Profis mit Qualität reichen. Den Rest kann man mit der Jugend auffüllen, dem Nachwuchs echte Chancen geben und Perspektiven bieten, am besten gleich mit 17,18 Jahren. Das wirkt wie der krampfhafte Versuch das Budget voll auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich halte sowieso garnix von diesen externen Ergänzungsspielern. Nicht einen Cent würd ich für solche Spieler in die Hand nehmen. 10-12 echte Profis mit Qualität reichen. Den Rest kann man mit der Jugend auffüllen, dem Nachwuchs echte Chancen geben und Perspektiven bieten, am besten gleich mit 17,18 Jahren. Das wirkt wie der krampfhafte Versuch das Budget voll auszunutzen.

Unser Nachwuchs hat gar keine Perspektive. Man spricht immer von einer extrem jungen Mannschaft. Ja, junge Mannschaft stimmt schon, aber alle nicht aus dem eigenen Nachwuchs, alles nur Einkäufe. Klem ist nur ein Durchschnittskicker aus dem Nachwuchs, genau wie Schloffer. Das erkennen aber Goldbrich und Milanic nicht. Einen Schmerböck baut man zum Beispiel gar nicht auf oder andere junge Leute (17, 18-jährige, wie du sagst) vergisst man ohnehin. Das ist einfach eine Frechheit für unsere jungen Kicker. Seit Jahren kommt aus dem Nachwuchs schon nichts mehr (muss man auch auf Foda zurückführen), außer Flo Kainz.

Sorry, ich habe den Kerl in Testspielen gesehen und ich hab den Kerl (okay ist schon ein Zeiterl her) im Training beobachtet. Wenn dieser Kicker Sturm wirklich weiterhelfen kann wechsle ich freiwillig zum Dressurreiten.

Habe ihn auch mehrmals beobachtet. Auffallend war er nie. Ein Spielmacher ist er mal auf keinen Fall, er ist eben sehr beweglich, das dürfte der ausschlaggebende Grund gewesen sein für seine angebliche Qualität im Offensivspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unser Nachwuchs hat gar keine Perspektive. Man spricht immer von einer extrem jungen Mannschaft. Ja, junge Mannschaft stimmt schon, aber alle nicht aus dem eigenen Nachwuchs, alles nur Einkäufe. Klem ist nur ein Durchschnittskicker aus dem Nachwuchs, genau wie Schloffer. Das erkennen aber Goldbrich und Milanic nicht. Einen Schmerböck baut man zum Beispiel gar nicht auf oder andere junge Leute (17, 18-jährige, wie du sagst) vergisst man ohnehin. Das ist einfach eine Frechheit für unsere jungen Kicker. Seit Jahren kommt aus dem Nachwuchs schon nichts mehr (muss man auch auf Foda zurückführen), außer Flo Kainz.

Auch wenns die Leute hier im Forum anders sehen. Schloffer ist ausreichend, genauso Klem. Wenn man dafür bei den externen auf Qualität setzt und aus dem Nachwuchs holt was da ist, dann würde das schon reichen.

Auf jeden Fall stört mich diese Schmerböck gut, Schloffer böse Mentalität. Spielen doch eindeutig beide auf ähnlichem Niveau.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auf jeden Fall stört mich diese Schmerböck gut, Schloffer böse Mentalität. Spielen doch eindeutig beide auf ähnlichem Niveau.

Nur ist der eine halt um fast 2 Jahre jünger und lässt in regelmäßigen Abständen sein Können und Potential aufscheinen während hingegen Schloffer bis auf eine Grödig-Partie (beim 0:6) ein Schwachpunkt in unserer Truppe ist. Natürlich forciere ich da den Rohdiamanten der uns in paar Jahren auch Geld einbringen kann.

Ich kann damit leben, finds gut - dass jemand aus dem Nachwuchs wie Schloffer bei uns als Backup im Einsatz ist. Aber in der Stammformation hat er in der Bundesliga bzw. bei uns nichts verloren. Selbst Team mit niedrigeren Ansprüchen sind dort weit besser besetzt als wir. Aber das soll jeder sehen wie er will....

Der geregelte Ablauf wäre in der Tat, dass man Amateure für die es dann doch nicht zur Schlüsselposition reicht als Alternative im Kader lässt. (Backup). Man sollte halt auch nicht vergessen, dass dann diese irgendwann mal für die nächsten Jahrgänge weichen müssen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.