Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Prickelnd

Dänemark, Norwegen ....

Hauptsache Kaukaus!

Ich glaube kaum, dass Djuricin ein Thema wird. Die Austria wird sich nicht einen direkten Konkurrenten finanziell aushelfen. Wann ist bitteschön zuletzt ein wirklich guter Sturm-Spieler direkt zur Austria gewechselt? Krammer? Hlinka? Ertl? Gerüchte gabs schon mal von Vujadinovic und Schildenfeld.... bissal Träumer am Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber dafür wär der Sündenbock für die abgelaufene Saison weg und wir könnten voller Euphorie in die nächste gehen :davinci:

Dann müsste man nach Hyballa, auch noch Beric auf der Position des Sündenbocks ersetzen...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

News der Krone:

Anel Hadzic geht jetzt in den Urlaub und wird am 7.Juli wieder ins Sturm-Training einsteigen.

Ob Hadzic aber noch lange in Graz sein wird, ist fraglich! Nicht zuletzt die WM-Teilnahme hat Interessenten auf den Plan gerufen. Hadzic meint dazu nur kryptisch:"Das ist Teil des Geschäftes, mehr gibt es derzeit nicht zu sagen." Goldbrich bestätigt Anfragen, spruchreif ist allerdings noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich mein', es ist ja ganz klar wie das abgelaufen ist: Drittes Spiel, Bosnien schon draußen, Teamchef macht dem Bruder einen Gefallen und lässt Hadzic auflaufen (wahrscheinlich war das für diese Situation eh schon lange so ausgemacht), weil der bei einem etwaigen Verkauf natürlich verdienen will. Und alle sind zufrieden, außer die bosnischen Fans, die sich natürlich den stärksten Kader gewünscht hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den bosnien fans wirds wurscht sein, da sie das letzte spiel eh gewonnen haben ..

hmm .. eine ordentliche summe wäre schon sehr interessant .. aber wer würde sich dann als österreichischer 6er anbieten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weist du wie egal mir das ist welche Freunderl Wirtschaft die Bosnier betreiben, solange Sturm dabei profitiert und eine gute ablöse für Hadzic bekommt.

Ersatz wird man schon irgendwie finden, wichtig ist nur das das unsere Finanzielle Situation verbessern würde und das ist das wichtigste.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.