Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

SINE METU

Ich finds trauig dass man einen jungen österreicher wie kainz ausmistet und dafür einen japaner holt.

Falsche Transferpolitik

Das gilt natürlich auch einen Sharifi für Ranftl, mir gefällt der weg nicht was ihr da macht in graz

Also soll man Spieler behalten, mit denen man nicht plant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das nicht, war ja nur ein beispiel.

Wir haben genug junge öst. Spieler am

Markt, auch vom eigenen nachwuchs.

Der Scharifi ist nix, schade für sowas muss ich keinen Legionär holen. Gilt auch für die Asiaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das nicht, war ja nur ein beispiel.

Wir haben genug junge öst. Spieler am

Markt, auch vom eigenen nachwuchs.

Der Scharifi ist nix, schade für sowas muss ich keinen Legionär holen. Gilt auch für die Asiaten

Ich will ja nicht Vorurteile aufgreifen, aber Japanern wird eine sehr gute Mentalität nachgesagt. Bei vielen unserer Jungs erkenne ich diese leider zu oft nicht, eher einen Schlendrian und manchmal eine ungerechtfertigte Abgehobenheit. Insofern ist mir prinzipiell also mal wurscht, ob auf den Außen ein Tadschike, Japaner oder Ur-Steirer spielt. Am Ende entscheidet die Qualität und/oder der Wille.

Ich gebe aber zu, dass man auch eine gewisse Verpflichtung gegenüber dem eigenen Nachwuchs hat, aus finanziellen Gründen (Ö-Topf) heimische Spieler forcieren sollte. Ansonsten verlassen dich auch größere Talente aufgrund einer Perspektivlosigkeit. Bei Sharifi bin ich äußerst skeptisch.... beim Japaner spare ich mir noch eine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Scharifi ist nix, schade für sowas muss ich keinen Legionär holen.

Wieso glaubt ihr das Sharifi nix ist, und sich mit seinen 22 Jahren nicht entwickeln kann, das er mit seiner Erfahrung die er bereits in der Bundesliga hat uns nicht helfen kann, das verstehe ich nicht.

Da ist es mir doch egal ob Legionär oder nicht Sharifi hat mehr Erfahrung mit seinen 22 Jahren als viele 24- 25 jährige und kann sich auch noch zu einen noch besseren Spieler entwickeln.

Zeigt mir doch einen 22 Jährigen Rechts und Links Verteidiger in Österreich der bereits 41 Bundesliga spiele und 32 erste Liga spiele in den beinen haben, und noch dazu für Sturm sehr billig ist weil er zum teil fremd finanziert ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Markelinho vergleicht T. Kainz mit Lahm :laugh:. Als ob Körpergröße die einzige Komponente wäre, ein Mählich hatte eben die Substanz um seine Gegenspieler abzumontieren. Und dank dieser Tatsache musste er dabei nicht jedes Mal ein Foul begehen und wenn er auch viele gelbe Karten kassierte, dann wenigstens in Situationen, in denen es einfach nicht anders ging. Der Nachteil, dann nicht mehr so einsteigen zu dürfen war verschmerzbar. Unsere Hendln dagegen müssen bei faktisch jedem Zweikampf ein Foul begehen (Offenbacher) oder werden einfach viel zu oft überspielt (T. Kainz), wenn einer meiner beiden DM das halbe oder ganze Spiel so ausfällt zweikampftechnisch, dann ist die Doppel-6 zum Scheitern verurteilt. Dumm nur, wenn man einen Trainer hat, der sonst kein System beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir graut vor der nächsten Saison. Ein Plieschn der nach jedem Sieg Seitenlang erklärt warum wir scheisse waren und nur Glück hatten. Hinrgespinste, Unterstellungen und wahnwitzige Theorien ohne Ende, denn Siege wirds einige geben.

Besser als die ganze schönrederei.

Stand jetzt wäre Platz 5 schon eine positive Überraschung.

Der glaube daran fehlt mir aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Markelinho vergleicht T. Kainz mit Lahm :laugh:.

Kannst du mir sagen wann ich T.Kainz mit Lahm vergleichen habe du Pfosten.

Lahm war nur ein Beispiel von mir das Körpergröße nicht alles ist auf der 6er, das hat nichts mir T.Kainz zu tun gehabt.

PS: wir haben einen neuen Testspieler.

http://www.transfermarkt.at/yanko-sandanski/leistungsdaten/spieler/87279/saison/ges

Und der zweite Japaner ist wieder weg.

http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/das-sommertrainingslager-tag-3/

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann sein, dass es viele Siege gibt, wird halt stark von der Konkurrenz abhängen. Das Problem ist halt, dass keine der Niederlagen aufgrund von Pech zustandegekommen ist, im Gegensatz zu einigen Punktegewinnen. Im Verein scheint man aber genau davon auszugehen. Die Transfers sind ebenfalls suboptimal.

Wir bleiben für unsere Gegner sehr leicht ausrechenbar, wenn man also davon ausgeht, dass unsere Gegner ihr Niveau halten können, was die taktische/analytische Seite angeht, dann muss man von einer Performance unsererseits ausgehen, die im Bereich der der Vorsaison liegen wird. Einzelne Spiele können natürlich ausreißen und natürlich kann es auch besser laufen, sehr wahrscheinlich ist es nur nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.