Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

the likes of you

Hohes Pressing wie Salzburg (über 90 Minuten) habe ich sowieso bisher nur von Bayern+Barca gesehen.

Ich hoffe Milanic hatte bei den Iran-Partien was anderes zu tun.... sonst ahne ich schlimmes. ;)

Auch Hütter sieht die Salzburger Aggressivität, als einzigartig in Europa an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

zur Info in der heutigen Krone steht auch das er hofft das seine elf so Energie geladen auftritt wie bei der WM die Mexikaner denen er die Daumen drückt.

Damit steigt der Darko gleich in meiner Beliebtheitsskala! Mehikooo! ♥

Auch Hütter sieht die Salzburger Aggressivität, als einzigartig in Europa an...

Mir haben paar 10 Sekunden-Youtube-Eindrücke der Salzurger gegen Shaktkar Donezk schon gereicht.... die beginnen wirklich wieder dort wo sie aufgehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Mir haben paar 10 Sekunden-Youtube-Eindrücke der Salzurger gegen Shaktkar Donezk schon gereicht.... die beginnen wirklich wieder dort wo sie aufgehört haben.

Der Ragnick sucht halt mit Hirn die Nachfolger aus. Gibt ein Credo aus und der Trainer muss es umsetzen können (ob er es umsetzen kann, daran wird dann Ragnick gemessen). So einfach kann Fußball sein, eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

genauso wie Bayern, Ajax oder Basel...manchmal reichts auch mit dem runtermachen..

Also Bayern damals sicher etwas! ;)

Suni steht sicher nicht in Verdacht aus "Neid" oder was auch immer Salzburg runterzumachen. Es war halt nur ein Testspiel, vermutlich hat er davon mehr gesehen als z.B. (m)einen Youtube-Clip....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also gegen Basel waren sie das bessere Team, nur nicht abgebrüht genug. Deshalb sind sie dann auch zurecht ausgeschieden. Ajax wurde mehr als nur zerstört, ebenso die ganze Gruppe. So sehr ich den Konzern im Fußball hasse. RBS macht schon gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man kanns auch mit dem Lob übertreiben. Gegen die Türken und Basel sind sie raus, gut Ajax haben sie geschlagen - das wars dann aber auch.

Ich spreche auch nicht von Lob sondern von Anerkennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wofür? Die haben unendlich Geld und schaffens nicht in die CL. Anerekennung gebührt der Austria. Die haben nicht diese Möglichkeiten und sich mehr als gut verkauft.

Weil sie wohl spielerisch das beste Team der EL waren? Die CL wird früher oder später noch kommen.. da brauchst dir keine Sorgen machen.

Und klar. Auch der Austria gebührt Anerkennung. Dafür sinds heuer nirgends dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Weil sie wohl spielerisch das beste Team der EL waren?

Schwachsinn! Was stimmt ist dass sie attraktiven Fussball spielen, aber das tun die ukrainischen Oligarchen Klubs mit ihren Brasilianern auch. Nur eben erfolgreicher.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das thema kann dann wieder beendet werden.

was ist jetzt mit den testspielern? wenn der Bulgare so schlecht war wie berichtet wird er ja hoffentlich nicht kommen (und auch keine weitere einsatzzeit mehr erhalten) und die geschichte mit dem Japaner zieht sich auch schon ewig hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sandanski ist mMn zu schwach. Spielerisch nicht besonders, langsam, kein guter Schuss und im Zweikampf meistens zu spät.

Wenn Taisuke eingewechselt wurde, hab ich zwar meistens schon leicht eingedöst aber auch er ist jetzt keiner, der auffälliger als die anderen auf seiner Position ist. Wenn er ganz billig ist, lass ich ihn mir ja einreden, wobei ich da eine Forcierung von Lovric mehr wünschen würde. Außerdem passt Taisuke nicht ins Milanic System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.