Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Prickelnd

nicht, dass hadzic der überdrüber-kicker wäre, aber leider ist er auch nur schwer zu ersetzen, wenn man keinen legionär haben will. von daher wär ein weiterverbleib wünschenswert.

Es sollte sich trotzdem jeder die Frage stellen:

.) Wo würden wir die Saison mit Hadzic abschließen?

.) Wo würden wir die Saison ohne Hadzic abschließen?

.) Wie essentiell wären 700k - 1.000.000 für Sturm(finanziell) und wäre das nicht wichtiger als der sportlicher Erfolg? (der vermutlich ohnehin noch ein Jahr ausbleiben wird - aber das kann man auch anders sehen mit Optimismus - gebe ich zu, vl. bin ich zu nachtragend)

.) Traut ihr Darko Milanic überhaupt zu nach 12 Monaten eine Entwicklung zu starten unabhängig vom Spielermaterial.

.) Falls es Darko Milanic wieder nicht schafft - wird man Darko bei der Vertragslaufzeit entlassen? Kann man das? Wo wir wieder bei den Finanzen wären.

Billig ersetzen und in den sauren aber gesunden Apfel beißen wäre eher meine Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nachtrag: Aber die Verantwortung bei einem Abstieg oder wenn man um einen Zähler den EC verfehlt möchte ich natürlich auch nicht tragen. ;)

(und muss ich nicht tragen)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Es sollte sich trotzdem jeder die Frage stellen:

.) Wie essentiell wären 700k - 1.000.000 für Sturm(finanziell) und wäre das nicht wichtiger als der sportlicher Erfolg? (der vermutlich ohnehin noch ein Jahr ausbleiben wird - aber das kann man auch anders sehen mit Optimismus - gebe ich zu, vl. bin ich zu nachtragend)

Billig ersetzen und in den sauren aber gesunden Apfel beißen wäre eher meine Devise.

die frage ist für mich tatsächlich, obs wir mit hadzic wirklich erfolgreicher sind als ohne. der erfolg würde sich sicher auch auf die zuschauerzahlen auswirken. das problem ist dabei, dass ich für sturm allerallerhöchsten rang 4 sehe (und das ist schon recht optimistisch. und ob man um platz 4 oder platz 6 spielt, wird auch keine großen auswirkungen auf den kartenverkauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die frage ist für mich tatsächlich, obs wir mit hadzic wirklich erfolgreicher sind als ohne. der erfolg würde sich sicher auch auf die zuschauerzahlen auswirken. das problem ist dabei, dass ich für sturm allerallerhöchsten rang 4 sehe (und das ist schon recht optimistisch. und ob man um platz 4 oder platz 6 spielt, wird auch keine großen auswirkungen auf den kartenverkauf haben.

Dieser 4te Platz würde nächste Sasion schon wieder reichen um sich für die Euro League zu qualifizieren.

Das könnte man dann durchaus als Erfolg sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dieser 4te Platz würde nächste Sasion schon wieder reichen um sich für die Euro League zu qualifizieren.

Das könnte man dann durchaus als Erfolg sehen. ;)

5 würde vermutlich auch reichen, da der Cup-Finalist kein EC-Ticket mehr bekommt. (nur noch der Sieger).

Ich sehe die Rangordnung derzeit so:

1. Klasse

RBS, Austria, Rapid

2. Klasse

Ried, Altach, Sturm, Wolfsberg

3. Klasse

Admira, Grödig, Wr. Neustadt

Ich glaube die "2. Klasse" wird sich nichts nehmen. Theoretisch könnte die Admira überraschen, die haben mit Lederer einen aufstrebenden Trainer.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Dieser 4te Platz würde nächste Sasion schon wieder reichen um sich für die Euro League zu qualifizieren.

Das könnte man dann durchaus als Erfolg sehen. ;)

naja. letztes jahr wurde rang 3 als erfolgsergebnis ausgegeben. rang 4 sollte der platz sein, wo wir uns im schnitt einfinden müssten. mit dem kader seh ich uns derzeit derzeit auf 4 (recht optimistisch) -7(eher pessimistisch). Vor allem gibts für mich derzeit ein großes fragezeichen, was die abwehr betrifft. probleme könnte es geben, wenn viele spieler gleichzeitig verletzt sind. besonders, was das defensive mittelfed und die verteisigung betrifft. da ist unsere kaderdichte zu dünn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Darko Milanic hält laut Krone den Kader richtigerweise für zu unerfahren und dünn. Man müsse aber das beste daraus machen und auf Glück(wenig Verletzungen) hoffen.

Darkos WM-Erkenntnisse bestätigen seine eigene Spiel-Philosophie: "Besonders aufgefallen ist mir bei der WM, dass kein Team hohes Pressing spielt wie bei uns Salzburg, auch Fünferabwehrketten gibts´s in Europa kaum. Alle sind Teams kompakt, setzen auf schnelle Konter."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Na Gott sei Dank fang ma schon rechtzeitig mit den Ausreden an. Dass die "Unerfahrenen" bisher klar besser als die Alten waren in der Vorbereitung, ist auch erst mal egal. Denn die Alten haben das Milanic'e Topsystem bereits intus, die Jungen sind viel zu verdorben von Ideen wie Pressing, Kurzpassspiel und selbst das Spiel in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Darko Milanic hält laut Krone den Kader richtigerweise für zu unerfahren und dünn. Man müsse aber das beste daraus machen und auf Glück(wenig Verletzungen) hoffen.

Der Vergleich mit 1994 drängt sich auf. Darko,mach sie erfahren! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Darkos WM-Erkenntnisse bestätigen seine eigene Spiel-Philosophie: "Besonders aufgefallen ist mir bei der WM, dass kein Team hohes Pressing spielt wie bei uns Salzburg, auch Fünferabwehrketten gibts´s in Europa kaum. Alle sind Teams kompakt, setzen auf schnelle Konter."

Hohes Pressing wie Salzburg (über 90 Minuten) habe ich sowieso bisher nur von Bayern+Barca gesehen.

Ich hoffe Milanic hatte bei den Iran-Partien was anderes zu tun.... sonst ahne ich schlimmes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.