Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

das problem ist, dass man Hadzic dann wohl mit einem Österreicher kompensieren müsste, was keine ganz leichte aufgabe wäre.

In Österreich fällt mir kaum einer ein. Am ehesten Ziegl (war verletzt und hat gerade erst wieder verlängert) oder Nutz (auch wieder 8er und kein 6er). Vielleicht noch Brandner oder Rasner von Liefering, oder Kerschbaumer von St. Pölten (auch eigentlich wieder zu offensiv).

Im Ausland fällt mir grad nur Kerschbaum ein, der in der 2. von Nürnberg spielt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

das problem ist, dass man Hadzic dann wohl mit einem Österreicher kompensieren müsste, was keine ganz leichte aufgabe wäre.

Sollte ein Wechsel sich wirklich konkret abzeichnen, muss man von einer Verpflichtung von einem(der ohnehin nicht besonders überzeugenden) Testkandidaten oder sonstigem billigen Legionär absehen.

Als Ersatz für Hadzic gibt es in Österreich nichts brauchbares, hier müsste ein starker Legionär her, der sofort weiterhilft.

Ehrlich gesagt, gehe ich Stand heute aber nicht davon aus, das ein Verein Sturms Ablöseforderungen( wohl Minimum 1 Million) erfüllen will

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

a) wenn auch nur irgendjemand für Hadzic nach dieser Saison eine 7-stellige Summe zahlt sollte man den vermutlich einweisen

b) Sturm könnte derzeit wohl nichts besseres passieren. Würde Kohle in die leeren Kassen spülen und man müsste den nicht ganz billigen Hadzic auch nicht mehr zahlen

c) Ersatz wären dann wohl der Japaner und/oder der Bulgare plus Lovric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Der Kader ist jetzt schon grenzwertig. Der Japaner/Bulgare wäre nicht ansatzweise ein Ersatz für Hadzic.

das is sowieso klar. der Kader is auch viel zu dünn und man bräuchte auch ein/zwei ältere Spieler. Passieren wird das aber sowieso nicht, ergo wozu drauf rumreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

a) wenn auch nur irgendjemand für Hadzic nach dieser Saison eine 7-stellige Summe zahlt sollte man den vermutlich einweisen

b) Sturm könnte derzeit wohl nichts besseres passieren. Würde Kohle in die leeren Kassen spülen und man müsste den nicht ganz billigen Hadzic auch nicht mehr zahlen

c) Ersatz wären dann wohl der Japaner und/oder der Bulgare plus Lovric

Absolut treffend. Man muss sich fragen, ob das nicht eher einem gewissen "Ich war bei der WM und bin jetzt der große Held"-Syndrom geschuldet ist. Bosnien ist ausgeschieden. Hadzic war nur im dritten Spiel dabei, in dem es um nichts mehr ging, und hat dort auch nicht gerade auf sich aufmerksam gemacht. Warum sollte er jetzt also Angebote haben? Wäre absolut unlogisch, denke eher, dass man da irgendwie großen Wind machen möchte, um eine Vertragsverbesserung zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Absolut treffend. Man muss sich fragen, ob das nicht eher einem gewissen "Ich war bei der WM und bin jetzt der große Held"-Syndrom geschuldet ist. Bosnien ist ausgeschieden. Hadzic war nur im dritten Spiel dabei, in dem es um nichts mehr ging, und hat dort auch nicht gerade auf sich aufmerksam gemacht. Warum sollte er jetzt also Angebote haben? Wäre absolut unlogisch, denke eher, dass man da irgendwie großen Wind machen möchte, um eine Vertragsverbesserung zu erreichen.

Alleine nur die Tatsache das er als einziger Spieler aus der Bundesliga bei der WM zum Einsatz kam kann Interessenten auf ihn aufmerksam machen.

Da kann schon der ein oder andere Mittelständler oder Abstiegskandidat einer Top Liga anklopfen wegen ihn.

Glaube zwar auch nicht das man für ihn 1 Million bekommt eher so um die 7- 800.000, aber das es Interessenten gibt für ihn glauben ich schon.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.