Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Japaner 1 bleibt, Japaner 2 ist wieder weg. Da wissen die Verantwortlichen wirklich, wo die Prioritäten für Neuverpflichungen liegen sollten.

Und als neuen Testspieler einen Mittzwanziger, der Teilzeitkraft bei einem bulgarischen Team der unteren Tabellenhälfte war. Der bringt uns sicher weiter. Ist das unser tolles Scouting? Einfach der nächste Eierkicker, den irgend ein Berater hier geparkt hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann sein, dass es viele Siege gibt, wird halt stark von der Konkurrenz abhängen. Das Problem ist halt, dass keine der Niederlagen aufgrund von Pech zustandegekommen ist, im Gegensatz zu einigen Punktegewinnen. Im Verein scheint man aber genau davon auszugehen. Die Transfers sind ebenfalls suboptimal.

Wir bleiben für unsere Gegner sehr leicht ausrechenbar, wenn man also davon ausgeht, dass unsere Gegner ihr Niveau halten können, was die taktische/analytische Seite angeht, dann muss man von einer Performance unsererseits ausgehen, die im Bereich der der Vorsaison liegen wird. Einzelne Spiele können natürlich ausreißen und natürlich kann es auch besser laufen, sehr wahrscheinlich ist es nur nicht.

Wird ma eigentlich so gscheit, wenn ma Wissensmanagement auf da TU studiert? Weil vom Stadion kaunst die net so guat auskennen. Sogar da Markus 25 is a echter Fan im Einsatz und wor sogoa beim Trainingsstart dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Weil er die Hosn bei die Brustwarzen trogt.

Also ich mag den Weixi, den oiden Soacha.

Ist das unser tolles Scouting? Einfach der nächste Eierkicker, den irgend ein Berater hier geparkt hat.

Die Frage ist berechtigt. Syke zum Abwehrkampf, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Der bringt uns sicher weiter. Ist das unser tolles Scouting? Einfach der nächste Eierkicker, den irgend ein Berater hier geparkt hat.

Die Frage ist berechtigt. Syke zum Abwehrkampf, bitte.

Nachdem wir uns alle einig sind, das Goldbrichs Aussagen zum Großteil nicht ernst zunehmen sind und die tätigen Scouts Szabics,Reinmayr und Rajkovic(ausgenommen die Jugendscouts Schilcher-S.Jauck) keine Qualifikation aufweisen, Teilzeitkräfte oder Vertragsleichen sind, verwundert die Verwunderung von manchen, über NICHT-Ergebnisse doch ein wenig :ratlos:;) bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nachdem wir uns alle einig sind, das Goldbrichs Aussagen zum Großteil nicht ernst zunehmen sind und die tätigen Scouts Szabics,Reinmayr und Rajkovic(ausgenommen die Jugendscouts Schilcher-S.Jauck) keine Qualifikation aufweisen, Teilzeitkräfte oder Vertragsleichen sind, verwundert die Verwunderung von machen, über NICHT-Ergebnisse doch ein wenig :ratlos:;)

Was habt ihr euch den erwartet vom Scouting System das man jetzt junge top Talente bekommt und vor allem leisten kann oder wie. :facepalm:

Man muss sich doch auch die Spieler leisten können, dabei hilft mir doch das beste scouting System nicht.

Seit doch froh das man jetzt wenigstens so schlau ist und Spieler die man im Scoutings System drinnen hat(die man nicht unbedingt schon direkt beobachtet haben muss) zum Probe Training bittet.

Und das Legionäre aus vor allem Osteuropa billiger sind als Spieler aus Österreich ist doch sowieso klar also wieso wundert ihr euch das man nur Legionäre holt das war doch von vorne herein klar das man auch da sparen muss.

Lasst sie doch Spieler zum Probetraining bitten ist mir immer noch lieber als das man sie gleich von Stand weg verpflichtet.

Oder wollt ihr wieder Transfer wie diese von Pavlov,Baotic oder Prawda usw. haben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke für eine neue Ausgabe von "Juran erklärt die Welt".

Zum Thema: Da von den Amateuren kein Sechser nachkommt (Sittsam hat man ja leider abgegeben), könnte ich mit einem Legionär als Konkurrenten/Backup für Hadzic leben. Oder vergesse ich da auf einen möglichen Nachrücker auf dieser Position? Schnaderbeck klammere ich bewusst aus, da er für mich einfach kein Sechser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was habt ihr euch den erwartet vom Scouting System das man jetzt junge top Talente bekommt und vor allem leisten kann oder wie. :facepalm:

Ähm....ja? Genau das ist der Sinn eines Scoutings. Eben, dass man junge potentielle Talente sichtet. Und ja, natürlich keine Talente die eh schon jeder Verein auf dem Zettel hat (deine sogenannten Top Talente).

Aber offensichtlich habe ich ein anderes Verständnis unter Scouting als der Verein. Da "scoutet" man lieber irgendwelche ausrangierten Mitte 20er.

Zum Neuen: Slavia Sofia? Kommt mir irgendwie bekannt vor? Achja, da war ja auch Akiyoshi. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge wie das Netz gesponnen wurde. Zum Glück haben wir unser Netzwerk für die komplexen Verknüpfungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der Bulgare ist ja komplett sinnlos, wofür testet man solche spieler?

diese sportliche führung wird uns wirklich noch zum abstiegskandidaten machen... aber Goldbrich könnte auch einem abstieg sicherlich etwas positives abgewinnen. die stimmung wäre garantiert noch immer toll.

hoffentlich ist man wenigstens so gescheit, Milanic nicht wieder irgendwelche märchen über die beste vorbereitung aller zeiten erzählen zu lassen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aso? Optimist? Ich habe gar keine Erwartungen an irgendwas, am Ende stehen wir wieder irgendwo, haben zwar nicht bis zum Schluss mit dem Abstieg zu tun aber auch nichts mit Europa-

Ehrlich gesagt, kann durchaus sein, dass am Ende ein EL-Quali Platz heraus schaut, hat man ja heuer gesehen, dass man faktisch alles falsch machen kann und mit entsprechendem Losglück unter Umständen was gehen kann. Das wird eben von der Konkurrenz abhängen und genau das nervt mich, zu hoffen, dass andere schon genauso inkompetent agieren werden ist einfach zu wenig. Bei den letzten Titeln wurden solche Situationen genutzt indem man selbst das beste aus den Möglichkeiten gemacht hat.

Wenn einer von den großen drei strauchelt, dann müssen wir da sein, aber das geht halt nicht, wenn man den Finger im Arsch hat. Ich will einfach, dass bei uns vernünftig gearbeitet wird, wenn die großen drei sich keine Blöße geben wird es schwer werden über die Liga etwas zu erreichen. Wenn dieser Fall eintritt, dann kann man sich zumindest nichts vorwerfen, dann hat man hoffentlich wenigstens Entwicklung betrieben in der Zeit. Scheitert man allerdings ohne irgendeine Entwicklung voranzutreiben, wie wir in der Vorsaison, dann wird es kritisch.

Ich sehe keinen Grund, warum die Dosen irgendwo anders abzufinden sein sollten als überlegen an der Spitze. Bei den Wienern werden wir sehen. Die Austria hat im Gegensatz zu uns auf die letzte Saison reagiert, das wird nicht unbelohnt bleiben. Rapid? Keine Ahnung... die sind einfach zu unberechenbar.

Die Frage wird auch sein, ob sich irgendein Verein verbessern kann, der hinter uns war gelegen kann, wie sich der SCR Altach anstellen wird. Der SV Grödig wird möglicherweise zurückfallen. Ansonsten gibt es keine Anzeichen davon auszugehen, dass einer schlechter wäre. Gleichzeitig haben wir uns nicht verbessert. Daher ist die realistische Einschätzung Platz 5. Viel wird wieder von der Cupauslosung abhängen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ähm....ja? Genau das ist der Sinn eines Scoutings. Eben, dass man junge potentielle Talente sichtet.

Die man sich aber zurzeit nicht leisten kann.

Man hat sich doch nicht mal die Ausbildung Entschädigung von Tschernegg leisten können oder wollen, da wird man auch das Geld nicht für ausländische junge Talente haben die uns vielleicht helfen können oder nicht.

Da kann man sich eben nur Spieler leisten die uns sofort helfen können und die sind eben schon Mitte 20.

Da "scoutet" man lieber irgendwelche ausrangierten Mitte 20er.

Ja weil sie mit Mitte 20 eben schon mehr Erfahrung haben, und uns deshalb eher helfen können.

Und wer sagt den was von ausrangiert.

der Bulgare ist ja komplett sinnlos, wofür testet man solche spieler?

Ja und wieso mit 125 spiele in Bulgarien hat er auch schon Erfahrung und könnte uns sofort helfen da waren die Japaner sinnloser gewesen als der Bulgare.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die man sich aber zurzeit nicht leisten kann.

Man hat sich doch nicht mal die Ausbildung Entschädigung von Tschernegg leisten können oder wollen, da wird man auch das Geld nicht für ausländische junge Talente haben die uns vielleicht helfen können oder nicht.

Vielleicht wollte man sich Tschernegg auch einfach nicht leisten ? Was im nachhinein auch sehr gut war, weil er sich jetzt auch noch verletzt hat. In dem Fall hat man sogar nochmal glück gehabt.

Ja und wieso mit 125 spiele in Bulgarien hat er auch schon Erfahrung und könnte uns sofort helfen da waren die Japaner sinnloser gewesen als der Bulgare.

125 Spiele in Bulgarien sind schön und gut, aber die Österreichische Bundesliga is dann doch ein bisschen stärker als die Bulgarische !

Bis der sich bei uns eingelebt hat und mit dem Tempo zurrecht kommt is die Saison schon wieder vorbei. (Beric is da ein gutes Beispiel, der hat auch ziemlich lange gebraucht bis er sich halbwegs akklimatisiert hat.)

Ich hab bei dem Bulgaren ein ziemlich ungutes Gefühl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Zum Thema: Da von den Amateuren kein Sechser nachkommt (Sittsam hat man ja leider abgegeben), könnte ich mit einem Legionär als Konkurrenten/Backup für Hadzic leben. Oder vergesse ich da auf einen möglichen Nachrücker auf dieser Position? Schnaderbeck klammere ich bewusst aus, da er für mich einfach kein Sechser ist.

Zur Not muss halt mal der ältere Bevab aushelfen, sofern er bei den Amateuren bleibt(?).

Verpflichtet man solche Kaderleichen wie den Bulgaren, der scheinbar von den Einsatzminuten her so ein standing hatte wie ein T. Kainz bei uns, werden halt noch mehr Zuschauer davonrennen. Goldbrich wird das sicher PR-technisch einwandfrei erklären können, ist ja auch leiwand bei Sturm zu werkeln wenn man selbst das Auffangbecken Stadtwerke im Hintergrund hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Noch wurde der Bulgare nicht verpflichtet.

Und dann zeigt er im Training dass er 3 mal hintereinander Gaberln und vielleicht auch noch 5 Meter gerade aus laufen kann, und schon hat er im Training überzeugt.

Irgendwie stell ich mir des gleich vor wie damals die Spanier in Amerika gelandet sind. Die Indianer hat man ja auch ziemlich schnell beeindruckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.