Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

1909

Durchwachsen. Ohne ihn würden wir mit Sicherheit noch schlechter da stehen. In der Herbstsaison war er ja nahezu an jedem Tor beteiligt. Im Frühjahr gefiel er mir nicht bzw. nur mehr selten. Potenzial hat er aber definitiv. Vielleicht geht ihm ja nächste Saison (bei uns) der Knopf auf :=

Einen Transfer zu euch kann ich wirklich nicht glauben. Da spricht einfach zuviel dagegen.

3 Jahre Restvertrag, Ablöse (und Teil des Gehalts) wurde von Stronach übernommen, was sich natürlich auch auf den "Gewinn" bei einem Weiterverkauf ausschlaegt. Da müsste die Ablöse schon weit mehr als 1 Mio betragen, dass wir beim Deal ueberhaupt mitschneiden, wenn man den Medien Glauben schenken darf. Wieso sollte man ihn dann abgeben?

Ob er das dann auch wirklich wert ist, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Weiss man, ob Sturm die Transferrechte hat?

Unter 2,5-3 Mille geht Beric nirgendst hin, da spielt Stronach nicht mit

Unter 1Mio wird er wohl nicht zu haben sein, da es für uns ein Nullsummenspiel wäre (Stronach schneidet bei einem Weiterverkauf mWn mit). Außerdem noch bis 2017 Vertrag und Gehalt zahlen wir auch nur einen Teil.

bei einer Million hätte Stronach dann knapp 2/3 seiner Investition wieder drin und Sturm 0 Cent Gewinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Zwecks der Ablöse hat man ja mehrere Sachen gehört. Sollte sie tatsächlich über 1Mio liegen, muss Rapid schon ordentlich auf den Tisch legen. Wieso sollten wir ihn hergeben, wenn wir nix mitschneiden? Wäre ja selten dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Zwecks der Ablöse hat man ja mehrere Sachen gehört. Sollte sie tatsächlich über 1Mio liegen, muss Rapid schon ordentlich auf den Tisch legen.

Die Ablöse lag knapp über 1 Mille was ich weiß dazu hat Stronach dann aber auch noch ein nettes 6-stelliges Sümmchen an Gehalt rüberwachsen lassen. Pi mal Daumen hat Beric Stronach letzte Saison 1,5 Mille gekostet. Geht man davon aus dass Stronach die Einnahmen aus einem Verkauf versteuern muss (muss er), wird er unter 2 Mille nicht Ja sagen. Hätte sonst keinen Sinn als Investition. Auf der anderen Seite würde Sturm wohl erst Geld kriegen wenn Stronachs Investition befriedigt wurde, und man will sicher auch noch verdienen, also sind wir bei (mindestens) 2,5 Mille.

Wieso sollten wir ihn hergeben, wenn wir nix mitschneiden? Wäre ja selten dämlich.

Das wäre nur denkbar wenn Stronach die alleinigen Transferrechte hält und wir nichts mitzureden haben, was aber MW nicht der Fall ist

Ich halt die ganze Gschicht für ne pure Spinnerei. Ebenso würde das Gehalt bei Rapid wohl auch nicht ganz so gut ankommen (sofern die Zahlen die kursieren auch nur im Ansatz stimmen)

mit prämien für Maribor soll Beric sogar knapp zwei millionen gekostet haben.

die Gschicht hat bisher ausschließlich Konrad von Sky gebracht und da is weniger als nichts dran. Viel wahrscheinlicher ist dass die Summe an Maribor an 2 verschiedenen Daten übermittelt wurde und Konrad dachte dass man beide Male knapp ne Million überweist, es aber in Wahrheit eine Million auf 2 mal aufgeteilt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Gschicht hat bisher ausschließlich Konrad von Sky gebracht und da is weniger als nichts dran. Viel wahrscheinlicher ist dass die Summe an Maribor an 2 verschiedenen Daten übermittelt wurde und Konrad dachte dass man beide Male knapp ne Million überweist, es aber in Wahrheit eine Million auf 2 mal aufgeteilt war

stimmt, ich habs von Konrad. der erzählt das aber wirklich bei jedem match, insofern hab ich geglaubt, es stimmt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

stimmt, ich habs von Konrad. der erzählt das aber wirklich bei jedem match, insofern hab ich geglaubt, es stimmt.

ja und weil niemand drauf einsteigt wiederholt ers halt immer wieder. Ist ja nicht mal beim Sturm12 Stammtisch jemand drauf eingstiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rapid will Kainz:

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-verdient-1-75-millionen-und-kaempft-um-kainz/72.910.769

wäre eine ordentliche schwächung, aber wenn, muss man ihn in diesem sommer verkaufen. lt. Zerche hat Kainz eine klausel um 350.000 euro.

könnte eine sehr bittere saison werden. ein völlig untauglicher trainer und einer der wenigen tauglichen fußballer wird verkauft. aber Goldbrich würde in Bulgarien schon ersatz finden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre eine ordentliche schwächung, aber wenn, muss man ihn in diesem sommer verkaufen. lt. Zerche hat Kainz eine klausel um 350.000 euro.

HATTE er im alten Vertrag, er geht aber stark davon aus, dass im neuen auch eine Klausel unbekannter Höhe drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.