Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nachdem Roter Stern Belgrad ziemlich pleite ist, keine UEFA-lizenz bekommen hat und einige spieler ihre verträge auflösen, könnte man sich ja mal dort zumindest umsehen, ob es was brauchbares gibt. wäre doch Milanic' beuteschema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Goldi erinnert mich schon an Fussball Manager.

Stankovic Vertrag lauft aus? Den kenn ich ja noch und so schlecht ist er ja nicht, nehm ma.

Sharifi billig? Hmm den kenn ich ja auch noch und AV kannst immer brauchen.

Bei Barbaric einfach ein Hakerl bei IV und Wahrscheinlicher Transfer und den ersten genommen.

ZM brauch ma noch? Ein Japaner wär ja schoj irgendwie cool, der erste passt nicht, hol ma einen 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Goldi erinnert mich schon an Fussball Manager.

Stankovic Vertrag lauft aus? Den kenn ich ja noch und so schlecht ist er ja nicht, nehm ma.

Sharifi billig? Hmm den kenn ich ja auch noch und AV kannst immer brauchen.

Bei Barbaric einfach ein Hakerl bei IV und Wahrscheinlicher Transfer und den ersten genommen.

ZM brauch ma noch? Ein Japaner wär ja schoj irgendwie cool, der erste passt nicht, hol ma einen 2.

Ungefähr so sind wohl auch die Ziele mit zukünftigen Pokalsiegen und Meisterschaften entstanden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn er im Training überzeugt hat ? Wieso nicht ?

Ich kenne ihn nicht, und werd deshalb sicher nicht jammern. Man wird sehen ob das ein griff ins Klo war/ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn der Kamikaze AkiYOSHI beim Probe Training so überzeugt hat wieso nicht, und teuer wird er wohl nicht sein deshalb Herzlich Willkommen.

Und Kamikaze Yoschi(Taisuke Akeyoshi) hat immerhin 5 Spiele in der asiatischen CL gespielt da kann er nich so schlecht sein.

http://www.weltfussball.at/spieler_profil/taisuke-akiyoshi/

Solche Transfers sind mir 100mal lieber als jede Rückholaktion eines genscheiterten ehemaligen Sturm Spieler oder Österreichers der meinte er muss unbedingt ins Ausland gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solche Transfers sind mir 100mal lieber als jede Rückholaktion eines genscheiterten ehemaligen Sturm Spieler oder Österreichers der meinte er muss unbedingt ins Ausland gehen.

Unwahrscheinlich dass ich mit dir mal gleicher meinung bin.

Ich finde sowas tausend mal besser als gescheiterte "schwoarze" aka Beichler zurückzuholen und auf ein Wunder zu hoffen.

Ich freue mich auf ihn .. Japaner im allgemeinen haben eine sehr gute disziplin und am kampfeswillen wird es sicherlich nicht mangeln. Ich bin sehr oft in Japan und bin immer wieder aufs neue überrascht. Welcome!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hoffe die Mannschaft lässt den Japaner auch schnell integrieren.

Erwartungshaltung ist mal niedrig angesetzt - oder soll ich die Goldbrich-Einschätzung von Jelani Smith wieder hervorholen?

Aber vielleicht haben auch sprichwörtlich die Dummen mal das das Glück und er wird für uns der erwünschte Goldgriff. Chance hat er sich verdient. Das Legionärsboot wäre damit wieder einmal voll wenn ich richtig gerechnet habe.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.