Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Tribünenzierde

Im Ali Sami Yen Stadion, Stadio Olimpico Torino, Constant-Vanden-Stock Stadion und im Dinamo Stadion war ich mit Sturm wenn du es schon wissen willst.

Dann bist da größte Fan im Einsatz den i kenn :clap::allaaah::super: Bist sicher auswärts a immer dabei und bei den Heimspielen 3 Stunden vorher vorm Stadion, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Prinzipiell muss man dir recht geben.

In Österreich ist man dazu geneigt zu glauben, dass für uns unbekannte Ligen einfach viel schlechter sind. Hat man ja damals mit BATE Borisov auch gesehen, dass anderswo auch Fußball gespielt wird.

Deshalb würd ich auch erst mal abwarten wie sich Akiyoshi tatsächlich schlägt und dann kann man immer noch anfangen zu sudern...

najo, die montenegrinische liga, von wo der zweite japaner kommt, kann man nach einigen EC-duellen schon ganz gut einschätzen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Im richtigen System schaut ja sogar Koch als 10er halbwegs gut aus. Kainz wird dort mit Sicherheit um einiges besser aussehen als bei uns, aber die haben auch einen Trainer, der nicht völlig unfähig ist, und ab dieser Saison auch einen sehr fähigen Co-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Im richtigen System schaut ja sogar Koch als 10er halbwegs gut aus. Kainz wird dort mit Sicherheit um einiges besser aussehen als bei uns, aber die haben auch einen Trainer, der nicht völlig unfähig ist, und ab dieser Saison auch einen sehr fähigen Co-Trainer.

Dabei war koch ja unter hyballa sturmspieler. dass der seine fähigkeiten nicht erkannt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dabei war koch ja unter hyballa sturmspieler. dass der seine fähigkeiten nicht erkannt hat....

Ich finde, dass Koch damals durchaus noch brauchbare Ansätze hatte, aber gleich einmal eine schwerere Verletzung. Sicher aber nicht der Kicker, den wir uns erhofft hatten, das ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich finde, dass Koch damals durchaus noch brauchbare Ansätze hatte, aber gleich einmal eine schwerere Verletzung. Sicher aber nicht der Kicker, den wir uns erhofft hatten, das ist auch klar.

da hast du recht. ähnliches gilt mMn für tobias Kainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

da hast du recht. ähnliches gilt mMn für tobias Kainz

Bei Kainz frage ich mich aber dann schon wie der so lange in Holland kicken konnte. Da laufen 100x talentiertere Spieler herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Bei Kainz frage ich mich aber dann schon wie der so lange in Holland kicken konnte. Da laufen 100x talentiertere Spieler herum.

naja, mit dem alter, wo man den sprung spätestens nehmen müsste, ist er eh nach graz gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da hast du recht. ähnliches gilt mMn für tobias Kainz

T. Kainz ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Allein aus dem Grund, den quaiz gerade genannt hat. Auch er hatte ja wie du meintest positive Ansätze. Sicher ist auch er nicht der Zerstörer auf der 6er- Position, um die sich bei uns alles dreht, aber auch vor Milanic baute er leider deutlich ab, wo er ja durchaus zumindet in einigen Partien noch mehr Freiheiten hatte, als ZM eingesetzt wurde. Bei ihm habe ich manchmal das Gefühl, dass eine Karriere als OM vielleicht eher seine Stärken unterstützen würde, er ist kein Hadzic und wird auch nie einer sein, das sehen wir ja bei Offenbacher, der wirklich nichts unversucht lässt, diese Lücke zu schließen, das ist einfach nur grausam anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Wenn ich mich nicht täusche hat T. Kainz bereits Luft in der ersten Mannschaft von Twente bei einzelnen Partien geschnuppert und ist bald darauf zu Sturm gewechselt. Damals war ich überrascht, da er einen merkwürdigen Zeitpunkt gewählt hat, um den Verein zu verlassen

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.