Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Vote for Taisuke Akiyoshi in the YEO’S People’s Choice Award 2011 and win a pair of VIP Passes to the Annual Curtain-Raiser, the Great Eastern-YEO’S S.League Chairty Shield 2012.
Each S.League club has nominated a player for his outstanding contribution to the game on and off the pitch this season, with the 12 players vying for the only award to be entirely decided by YOU, The fans!
SAFFC have nominated Aki for the People’s Choice Award and he needs your support. Pls logon tohttp://peopleschoice.sleague.com/ to cast your vote. Tell your family, friends, colleagues and everyone you know to vote for Aki.

The closing date is 22 November 2011 so vote for Aki NOW!

http://www.safwarriors.com.sg/vote-for-akiyoshi/

In Singapur war er wohl beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab keine Ahnung wer er ist oder was er kann, kann aber nicht leugnen, dass ich mich doch über den Transfer freue. Tai sieht schon mal nett aus, hoffentlich bringt er die asiatische Overachiever-Mentalität mit - das würde dem gesamten Team sicher nicht schlecht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das ist die Sonne...kein Punkt ;-)

Als Einstimmung empfehle ich Letters from Iwo Jima im Original mit Untertiteln.

Is mir schon klar, dass das die Sonne ist. Aber ich musste es doch ins Gustelische übersetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn der Kamikaze AkiYOSHI beim Probe Training so überzeugt hat wieso nicht, und teuer wird er wohl nicht sein deshalb Herzlich Willkommen.

Und Kamikaze Yoschi(Taisuke Akeyoshi) hat immerhin 5 Spiele in der asiatischen CL gespielt da kann er nich so schlecht sein.

http://www.weltfussball.at/spieler_profil/taisuke-akiyoshi/

Solche Transfers sind mir 100mal lieber als jede Rückholaktion eines genscheiterten ehemaligen Sturm Spieler oder Österreichers der meinte er muss unbedingt ins Ausland gehen.

Heast Markelinho du Sorcha, da Sandro Foda hot a Europa League gspüt. Wo woast du überhaupt mit Sturm im Ausland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heast Markelinho du Sorcha, da Sandro Foda hot a Europa League gspüt. Wo woast du überhaupt mit Sturm im Ausland

Im Ali Sami Yen Stadion, Stadio Olimpico Torino, Constant-Vanden-Stock Stadion und im Dinamo Stadion war ich mit Sturm wenn du es schon wissen willst.

Und ja Sandro Foda hat leider 91 Minuten CL Quali und 138 Minuten EL gespielt wieso weiß wahrscheinlich nicht mal er selber.

Aber Taisuke Akiyoshi hat 5 Spiele in der Gruppenphase der Asiatischen CL gespielt und hat alle 5 spiele durchgespielt das heißt er war dort Stammspieler genauso wie er in Bulgarien und in Bosnien Stammspieler war das ist schon ein unterschied.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Ali Sami Yen Stadion, Stadio Olimpico Torino, Constant-Vanden-Stock Stadion und im Dinamo Stadion war ich mit Sturm wenn du es schon wissen willst.

Und ja Sandro Foda hat leider 91 Minuten CL Quali und 138 Minuten EL gespielt wieso weiß wahrscheinlich nicht mal er selber.

Aber Taisuke Akiyoshi hat 5 Spiele in der Gruppenphase der Asiatischen CL gespielt und hat alle 5 spiele durchgespielt das heißt er war dort Stammspieler genauso wie er in Bulgarien und in Bosnien Stammspieler war das ist schon ein unterschied.

Prinzipiell muss man dir recht geben.

In Österreich ist man dazu geneigt zu glauben, dass für uns unbekannte Ligen einfach viel schlechter sind. Hat man ja damals mit BATE Borisov auch gesehen, dass anderswo auch Fußball gespielt wird.

Deshalb würd ich auch erst mal abwarten wie sich Akiyoshi tatsächlich schlägt und dann kann man immer noch anfangen zu sudern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.