SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Na klar wirds no zach werden, aber diw gegner ried u die austria machen mir nunmal keine angst. Und den 3. Platz nach der 3. Frühjahrsrunde schon abzuschreiben find ich halt maßlos übertrieben.

VL liegts bei manchen aber auch nur an der zeitlichen Nähe zur admira niederlage...

Aber so in Sicherheit zu wiegen, wie du, geht halt auch ned.

Hoff, wir wurschteln uns irgendwie durch. Aber gutes Gefühl Hab ich keines, dass wird ja erlaubt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel

petsos - wydra

schaub - alar - burgstaller

boyd

wenn alar noch nicht so weit ist, dann schaub ins zentrum, burgstaller auf rechts und sabitzer auf links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel

petsos - wydra

schaub - alar - burgstaller

boyd

wenn alar noch nicht so weit ist, dann schaub ins zentrum, burgstaller auf rechts und sabitzer auf links

+1

Und auch wenn ich hatte nicht zu viel erwarten will: Das müssen wir gewinnen. Gefühl ist eindeutig besser, als für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber so in Sicherheit zu wiegen, wie du, geht halt auch ned.

Hoff, wir wurschteln uns irgendwie durch. Aber gutes Gefühl Hab ich keines, dass wird ja erlaubt sein?

Zwischen kein gutes Gefühl haben und aussagen ala 'wenn ma das net gwinnen simma net im EC' (auch wenn das wer anderer war, aber du hast ma drauf geantwortet) is halt a Unterschied.

Belass mas dabei dass unsere Gefühle unterschiedlich sind ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollten wir die partie verlieren, brennt eh schon der hut und es wird ungemütlich für alle ...

Glaubst du?

Zoki würde es so sehen: Vorgabe ist die int. Qualifikation und da sind wir noch gut dabei und das wären wir auch noch nach 2 Niederlagen, weil Ende ist erst nach der 36. Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel

petsos - wydra

schaub - alar - burgstaller

boyd

wenn alar noch nicht so weit ist, dann schaub ins zentrum, burgstaller auf rechts und sabitzer auf links

Gekauft. Auch wenn mir Schaub heute schon besser gefallen hat als im Derby, ich würd ihn einfach gerne mal wieder am Flügel sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos - Wydra

Alar

Schaub - Boyd - Burgstaller

Es muss irgendwie gewonnen werden, wie ist ma scheißegal ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie schon bei der Admira-Vorbesprechung: Der Derbysieg ist nichts wert, wenn man gegen andere Vereine nicht punkten kann. Und man zeigt ja gern, wie dumm man ist und deshalb verliert man gegen Grödig und damit komplett den Anschluss an die Salzburger, während die Austria gegen den WAC wohl punkten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

man kann unsere truppe einfach überhaupt nicht einschätzen, wir schaffen es einfach überhaupt nicht konstanz in unser spiel zu bringen. dementsprechend ist von einem 3:0 Sieg bis zu ner 0:3 Niederlage eigentlich alles drinn. werden wirds wohl ein hurns x was uns in der situation nichts bringt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil es mich interessiert hat:

Wir haben gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte (Salzburg, Grödig, Ried, Austria) mehr Punkte pro Spiel geholt als gegen die restlichen 5. Der Unterschied ist zwar marginal (1,66 vs. 1,64), aber es zeigt einfach, dass wir vor allem gegen die tabellarisch schlechten Mannschaften uns nicht leichter tun.

Unsere "Lieblingsgegner" dieses Jahr mit den besten Punkteschnitt pro Spiel sind absteigend: Innsbruck (3,00), Austria (2,33), Salzburg (2,00), Neustadt (1,66), Ried (1,5), Sturm (1,33), Admira (1,00), Grödig (0,5), WAC (0,33).

Letztes Jahr unter Schöttel hatten zum aktuellen Zeitpunkt 40 Punkte. Man hat zwar mehr Tore (1 Tor Unterschied) geschossen und nicht mehr Niederlagen (7 jeweils), dafür deutlich mehr Tore bekommen (6 Tore Unterschied) und 3 mal öfters Unentschieden gespielt. Deshalb hat man 6 Punkte weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bin grad drauf gekommen, dass ich Pironi bereits zugesagt habe, am Samstag runter zu fahren... :fuckthat:

Die Vorfreude ist grenzenlos, und wie schon gegen die Admira bin ich auch diesmal absolut optimistisch, was einen Sieg betrifft.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.