SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

novota

trimmel sonnleitner m.hofmann schrammel ( leider)

schaub wydra petsos sabitzer

boyd alar(burgstaller)

alar od. burgstaller etwas hängend,für hofmann kann auch dibon spielen sodas wir etwas mehr erfahrung reinbringen, obwohl er mir gg.admira überhaupt nicht gefallen ha.

bank ergibt sich von selbst.

maric,pavelic,behrendt,schimpelsberger,starkl,bajrami,alar od. burgstaller,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin grad drauf gekommen, dass ich Pironi bereits zugesagt habe, am Samstag runter zu fahren... :fuckthat:

Die Vorfreude ist grenzenlos, und wie schon gegen die Admira bin ich auch diesmal absolut optimistisch, was einen Sieg betrifft.

Ja. Ich bin auch voll motiviert. :davinci:

Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Irgendwie erbrunzen, Hauptsache drei Punkte... Die Beginnzeit nervt auch gewaltig, da sind wir dann erst wieder so spät in Salzburg zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wird erneut kein Sieg, gehe von einem x aus, und Austria und Ried lachen sich ins Fäustchen! ;)

Kein Wunder, spielen die Rieder doch gegen Sturm. ;)

Ich geh dennoch davon aus das man aus dem Spiel gegen die Admira hoffentlich die richtige Schlüsse gezogen hat und dementsprechend gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich geh dennoch davon aus das man aus dem Spiel gegen die Admira hoffentlich die richtige Schlüsse gezogen hat und dementsprechend gearbeitet hat.

:lol:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Scherzkeks :lol:

Ich hoff ja mal das die Kritik von Müller angekommen ist. Wenn nicht, dann ists bedenklich und warum das jetzt so lustig sein soll, ist mir ein Rätsel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoff ja mal das die Kritik von Müller angekommen ist. Wenn nicht, dann ists bedenklich und warum das jetzt so lustig sein soll, ist mir ein Rätsel. :ratlos:

du bist wohl nicht sehr routiniert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoff ja mal das die Kritik von Müller angekommen ist. Wenn nicht, dann ists bedenklich und warum das jetzt so lustig sein soll, ist mir ein Rätsel. :ratlos:

Ah das war ernst gemeint?

Hast du mitbekommen, dass barisic in dieser saison immet wieder und wieder die gleichen fehler begeht? Zb unnötiges rotieren, speziell vor länderspielpausen oder viel zu späte wechsel.

Und hast du den eindruck, dass barisic bisher aus fehlern gelernt hat? Dass nach ein, zwei vercoachten spielen gegen kleinere mannschaften die richtigen lehren und konsequenzen gezogen wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Weil es mich interessiert hat:

Wir haben gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte (Salzburg, Grödig, Ried, Austria) mehr Punkte pro Spiel geholt als gegen die restlichen 5. Der Unterschied ist zwar marginal (1,66 vs. 1,64), aber es zeigt einfach, dass wir vor allem gegen die tabellarisch schlechten Mannschaften uns nicht leichter tun.

Unsere "Lieblingsgegner" dieses Jahr mit den besten Punkteschnitt pro Spiel sind absteigend: Innsbruck (3,00), Austria (2,33), Salzburg (2,00), Neustadt (1,66), Ried (1,5), Sturm (1,33), Admira (1,00), Grödig (0,5), WAC (0,33).

Letztes Jahr unter Schöttel hatten zum aktuellen Zeitpunkt 40 Punkte. Man hat zwar mehr Tore (1 Tor Unterschied) geschossen und nicht mehr Niederlagen (7 jeweils), dafür deutlich mehr Tore bekommen (6 Tore Unterschied) und 3 mal öfters Unentschieden gespielt. Deshalb hat man 6 Punkte weniger.

Vor zwei Jahren waren wir unter schöttel zum gleichen Zeitpunkt Tabellenführer, letztes jahr hatten wir 6 punkte mehr, barisic hat die schlechteste bilanz seit Zellhofer nach 23 runden, und der wurde zu dem Zeitpunkt schon ersetzt durch pacult, soviel zu den Zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Jahren waren wir unter schöttel zum gleichen Zeitpunkt Tabellenführer, letztes jahr hatten wir 6 punkte mehr, barisic hat die schlechteste bilanz seit Zellhofer nach 23 runden, und der wurde zu dem Zeitpunkt schon ersetzt durch pacult, soviel zu den Zahlen

tabellenstand mit zellhofer hast vergessen zu posten;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Trimmel

IV: Sonnleitner, M.Hofmann

LV: Schrammel

M: Petsos, Schaub, Behrendt/Wydra

ST: Burgstaller, Boyd, Sabitzer

Wäre meine Aufstellung...wenn wir unser Spiel durchziehen und unsere Angriffe konsequent zu Ende spielen wirds ein Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.