SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwann muss unsere schwarze Serie gegen die Aufsteiger reißen und das wird sie auch. Leider kommt es zu selten vor, dass nicht irgendwer von uns gesperrt ist, sodass wir ständig zum rotieren gezwungen sind. :facepalm:

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Wydra

Schaub-Alar-Sabitzer

Boyd

Kann man so nehmen, Alar darf eingewechselt werden dass er Spielpraxis sammel kann. Vielleicht läufts ohne SH und BB sogar besser, mal sehen.

Bitter aber, dass wir nach 23 Runden gegen Grödig gewinnen müssen um überhaupt den Anschluss an sie zu wahren.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schau auf die Tabelle, und rechne 2 Niederlagen in den nächsten 2 spielen, eventuell siehst du es dann auch.

Man könnte glauben, wir spielen nächsten Samstag gegen Liverpool, Real oder Bayern - Leute, es ist Grödig- ein zwar ambitionierter aber immer noch Dorfklub, dem noch dazu sein bester Stürmer abhanden gekommen ist! Und das zu Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Niederlage gegen die Dosen? Bleib realistisch.

Naja, jede Serie reißt mal.

Man könnte glauben, wir spielen nächsten Samstag gegen Liverpool, Real oder Bayern - Leute, es ist Grödig- ein zwar ambitionierter aber immer noch Dorfklub, dem noch dazu sein bester Stürmer abhanden gekommen ist! Und das zu Hause!

Dorfklub... So wie admira, WAC, Ried?

Genau die machen uns ja sorgen, werden ja nicht richtig gefordert.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Grödigpartie gewinnen wir-einfach weil wir auf heimischem Geläuf ein anderes Spiel aufziehen werden, zur Abwechslung mit einem echten Stürmer spielen und Grödigs Herbsteuphorie beendet ist. Salzburg wird übrigens 3 Tage nach Ajax nicht zwingend eine Abfuhr.

Gott sei Dank ist Grödig auswärts so mies. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Konkurrenz um die internationalen Plätze ist jetzt aber auch nicht so überragend drauf. Ried gestern mit einer schwachen Leistung, zur Austria brauch ich nicht viel sagen und Grödig ist halt noch ein kleines Fragezeichen für die Rückrunde. Ich glaube kaum dass sie die Saison ohne Einbruch fertig spielen. Aber ja, wenn man pessimistisch ist, kann man sagen, dass die Austria jetzt ohne Bjelica wieder voll kommen und Grödig dank Hütter noch viele Spiele gewinnen wird. Und wir verlieren natürlich die nächsten Duelle mit Salzburg, Austria, Sturm und gegen die Kleinen punkten wir sowieso nie wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll dann die Prognose, dass wir gegen Grödig verlieren?

Kann ja eintreten. Aber bei gefühlten 90% der Vorbesprechungs-Threads wird sowieso immer von einem Pflichtsieg gesprochen.

Bis man dann am Platz immer auf die Realität zurückgeholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gott sei Dank ist Grödig auswärts so mies. :x

Eh-schau dir einfach deren Auswärtstordifferenz nach der Winterpause an ;-) bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schau auf die Tabelle, und rechne 2 Niederlagen in den nächsten 2 spielen, eventuell siehst du es dann auch.

Is die saison dann scho aus?

Ausserdem glaub ich nicht dass wir die nächsten 2 matches verlieren.

Ganz abgesehen davon dass die konkurrenz jetzt plötzlich alles gewinnen wird..

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Is die saison dann scho aus?

Ausserdem glaub ich nicht dass wir die nächsten 2 matches verlieren.

Ganz abgesehen davon dass die konkurrenz jetzt plötzlich alles gewinnen wird..

Natürlich ist sie dann noch nicht aus. Können ja sogar noch Meister werden.

Aber es brennt definitiv der Hut. Und ob wir solch einen Rückstand dann noch aufholen?

Die Punkte die wir schon liegen gelassen haben, fehlen uns jetzt erst recht, und ich gehe davon aus, das wir keinen Lauf jetzt starten und alles nachholen, du etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Natürlich ist sie dann noch nicht aus. Können ja sogar noch Meister werden.

Aber es brennt definitiv der Hut. Und ob wir solch einen Rückstand dann noch aufholen?

Die Punkte die wir schon liegen gelassen haben, fehlen uns jetzt erst recht, und ich gehe davon aus, das wir keinen Lauf jetzt starten und alles nachholen, du etwa?

Na klar wirds no zach werden, aber diw gegner ried u die austria machen mir nunmal keine angst. Und den 3. Platz nach der 3. Frühjahrsrunde schon abzuschreiben find ich halt maßlos übertrieben.

VL liegts bei manchen aber auch nur an der zeitlichen Nähe zur admira niederlage...

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.