servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig Sa, 22.02.2014, 19:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig1,75 - 3,50 - 4,50_____________________________________________________________________________________ Bitte, bitte die Chancen machen, dann wirds was... Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Wydra Schaub-Alar-Sabitzer Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Bitte, bitte die Chancen machen, dann wirds was... Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Wydra Schaub-Alar-Sabitzer Boyd So und nicht anders. Eventuell Hofmann statt Dibon, der mich heute nicht überzeugt hat. Die Offensive schaut gut aus. Jeder auf seiner besten Position. Nur denke ich, dass trotzdem wieder Burgi statt Alar spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Wieso müssen wir am Samstag spielen, haben wir am Sonntag schon was vor?Boyd von Beginn, evtl auch mit Alar, ja, lass ich mir einreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Bitte, bitte die Chancen machen, dann wirds was... Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Wydra Burgstaller-Schaub-Sabitzer Boyd fypAlar dann einwechseln. () bearbeitet 16. Februar 2014 von Resch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 SHFG und Bosko sind gesperrt,wird also eine junge Aufstellung. @Zoki:Spielerwechsel auch vor 80.Minute möglich,nur zur Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Hoffentlich lässt der Suffkopf dieses Mal auch mit Stürmer spielen. Irgendwie gewinnen, denn die Runde darauf gibt es in Salzburg ein hohe Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Spielerwechsel auch vor 80.Minute möglich,nur zur Info! Tatsächlich? Na dann haben wir eh schon fix gewonnen. Einfach früher wechseln. Das ist die Lösung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Wird diese Partie nicht gewonnen brennt der Hut und wir haben den Arsch offen in Sachen Europacupplatz. Ich bin auf 180. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Wenn wir die Partie nicht gewinnen, seh ich schwarz in Sachen EuropaCup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Aufstellung ist schwer. Aber ich vermute es wird: Novota Trimmel- Dibon - Sonnleitner - Schrammel Petsos - Wydra/Pavelic Burgstaller - Schaub - Sabitzer Boyd werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Hoffentlich lässt der Suffkopf dieses Mal auch mit Stürmer spielen. Irgendwie gewinnen, denn die Runde darauf gibt es in Salzburg ein hohe Niederlage.Die Grödigpartie gewinnen wir-einfach weil wir auf heimischem Geläuf ein anderes Spiel aufziehen werden, zur Abwechslung mit einem echten Stürmer spielen und Grödigs Herbsteuphorie beendet ist. Salzburg wird übrigens 3 Tage nach Ajax nicht zwingend eine Abfuhr. bearbeitet 16. Februar 2014 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Wird diese Partie nicht gewonnen brennt der Hut und wir haben den Arsch offen in Sachen Europacupplatz. Ich bin auf 180. +1 Ich sehe die ec Plätze jetzt schon in weiter ferne. Gg Grödig und Salzburg gibts fix eine am Deckel, und somit ist's vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Wenn wir die Partie nicht gewinnen, seh ich schwarz in Sachen EuropaCupWarum? Die panikmache da herin is ka schas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Warum? Die panikmache da herin is ka schas... Wird in der Tat irgendwie jetzt ziemlich viel überdramatisiert. Aber gut kein Wunder, gleich nach dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Warum? Die panikmache da herin is ka schas... Schau auf die Tabelle, und rechne 2 Niederlagen in den nächsten 2 spielen, eventuell siehst du es dann auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts