SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nach vorne wird das wieder nix.

Möglich ist alles, immerhin ein Heimspiel.

Eine Entwicklung in Sachen Passspiel und Bewegung nach vorne wäre fein.

die wirst du aber vergeblich suchen.

kann mir nicht vorstellen, dass wir einen besseren Fußball zeigen. war ja das Derby fussballerisch kein Leckerbissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat er gegen die Admira eine Chance bekommen? Nein. Bekommt er jetzt eine (neue)? Ja.

Puh.

es geht mich ja eigentlich nichts an, aber so, wie ich deinen kommentar als unnötig und abwertent empfinde, geht es dem ernesto mit dem kurier artikel.

nur weil einer mal nicht eingesetzt wir, weil der trainer andere überlegungen hat, ist das nicht gleich zu setzten jemanden eine chance zu geben. wenn das ganze über bajrami geschrieben worden wäre, wäre es etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Das wird heute wieder eine tolle Kulisse werden. Lt- Krone 11.000 Karten verkauft (gerade mal 500 Tageskarten) . Würd mich wundern wenn wir über 10.000 kommen.

Zum Spiel: Ein Sieg ist heute im Kampf um Platz 2 eigentlich fast Pflicht. Eine Niederlage und wir sind 7 Punkte hinter Grödig. Wird aber wieder eine Partie werden, die nicht zum Anschaun ist.

Tipp: 1:1

Tor: Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird heute wieder eine tolle Kulisse werden. Lt- Krone 11.000 Karten verkauft (gerade mal 500 Tageskarten) . Würd mich wundern wenn wir über 10.000 kommen.

aber warum? heute ist doch ein sehr, sehr wegweisendes Spiel. So wenige waren es ja die ganze Saison noch nicht . . .

kann mir nicht vorstellen, dass es nicht mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.