Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

ich bin weiterhin pro gager!

fakt ist, gager ist keine ideallösung, aber er hat durchaus potential. in Österreich gibt es weitaus schlechtere als ihn.

wenn man einen vernünftigen Ersatz für gager finden würde, wäre ich auch für eine ablöse, unter parits ist das allerdings pure Illusion.

daher sollte man ihm mmn einen vertrag über 1 Jahr geben ohne Klausel etc, ist man dann noch immer nicht zufrieden kann man ja noch immer handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man einen vernünftigen Ersatz für gager finden würde, wäre ich auch für eine ablöse, unter parits ist das allerdings pure Illusion.

eventuell wenn ihm foda absagt und er auf plan 739 zurückgreifen muss könnts sein dass ihm tatsächlich mal wieder irgendein unerwarteter glücksgriff passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin weiterhin pro gager!

fakt ist, gager ist keine ideallösung, aber er hat durchaus potential. in Österreich gibt es weitaus schlechtere als ihn.

wenn man einen vernünftigen Ersatz für gager finden würde, wäre ich auch für eine ablöse, unter parits ist das allerdings pure Illusion.

daher sollte man ihm mmn einen vertrag über 1 Jahr geben ohne Klausel etc, ist man dann noch immer nicht zufrieden kann man ja noch immer handeln.

Franco Foda.!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es gibt auch ein ausland herr parits.......man muss natürlich nicht zwingend jemanden von außerhalb holen......aber verboten ist es nicht herr parits.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Statischer-als-statisch-4-4-2-Foda, oder gibts da noch irgendwo einen der tatsächlich ein guter Coach ist der sich in den letzten 5-10 Jahren in irgendeiner Art und Weise weiterentwickelt hat?

blöd, dass Gager den mittelweg nicht drauf hat.

spielt ihm seine mannschaft zu statisch (jeweils hälfte 1), stellt er allerlei dinge um, bis schließlich die anarchie die oberhand gewinnt.

hatte spätestens nach dem 1:1 heute das gefühl, da spielen alle alles.

ok, Lindner goalie, Ramsi und Rotl schweinskicker, aber davor hat sich jede ordnung aufgelöst, chaos, hektik und mit der zeit etwas panik.

Gagers aufgabe war vielleicht gar nicht viel besser zu schaffen, aber zufrieden bin ich nicht.

wenn er schon auf erhebliche teile des kaders mehr oder weniger verzichtet, dann muss er seinen stempel noch sehr viel stärker erkennbar aufdrücken.

so waren wir zuletzt ganz ok, mit ausreissern nach oben und leider auch nach unten.

die erkenntnisse für die kaderplanung sind trügerisch- manche durften ihre qualitäten kaum zeigen, während andere viele chancen erhalten, aber wenig gezeigt haben.

Gager kann wohl einen ernsthaften top 3 anwärter auf die beine stellen, mMn ist das aber in anbetracht der möglichkeiten nicht genug.

die meistermannschaft war zwar in einer abwärtsspirale, aber da haben interimstrainer schon aus weit mieseren truppen einige recht ansprechende leistungen herausgekitzelt.

wir sind zwar wieder etwas erstarkt, aber das niveau scheint nach oben hin auf einmal arg "gedeckelt" zu sein. wenn man mit vielen teils klar überdurchschnittlichen buli-kickern im verbund nur größtenteils stückwerk abliefern kann, ist man wahrscheinlich nicht der richtige mann mit dem erforderlichen durch- und überblick.

fraglich bleibt wie immer, welche alternativen im raum stehen.

bei Foda bin ich ebenfalls sehr skeptisch, obwohl er wahrscheinlich besser ist, als sein ruf.

möglicherweise doch den Canadi loseisen, falls Hütter schon anderswo angebandelt hat?

normalerweise bei der Austria schwierig durchzusetzen so ein name, aber statt trial&error mit halbwegs logischen kandidaten, würde ich den "riskanten" weg fast schon wieder bevorzugen.

kämpfen und brav sein reicht bei der Austria nicht, an sich wäre ein taktiker mit hirnschmalz schon zu bevorzugen (keine spitze gegen die letzten trainer, aber gegen Vastic und Bjelica steht selbst Gager mit seinen wechselnden experimenten noch als spieltaktischer innovator da).

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Langsam glaub ich Gager leidet genauso unter Realitätsverlust wie sein Vorgänger das Interview wieder unter jeder Kritik mMn.

http://sport.orf.at/stories/2206415/2206416/

Naja, allzuviel hat er nicht gesagt. Die kernmessage, nämlich dass hz 2 eh gut war, ist halt wirklich ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.