MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 Besteht wenigstens Hoffnung, dass Foda in den zwei Saisonen außerhalb Österreichs etwas dazugelernt hat? nein. sonst hätt er ja schon längst wieder einen job. freiwillig wird er ja ned auf die einladung von TP warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2014 Besteht wenigstens Hoffnung, dass Foda in den zwei Saisonen außerhalb Österreichs etwas dazugelernt hat? in Kaiserslautern hat er denselben statischen mist wie in Graz spielen lassen und wurde dann ja auch gefeuert. also vermutlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Pro Foda wenn Gager sich vertschüsst. Pro Gager, wenn die Alternative Foda lautet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2014 Mit Gager in die neue Saison zu gehen wäre meiner Meinung nach fahrlässig. Franco Foda wäre wohl das Beste, was uns passieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemec Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2014 Herbert Gager nein Danke.Nach dem Derby das 2.vercoachte Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 verlängert man Gager nicht, wird alles auf Foda rauslaufen, der ja sowieso der deklarierte wunschtrainer ist. und über den tellerrand schaut Parits ja ohnehin nicht, wie er selbst bestätigt hat. sollte Foda ernsthaft in Betracht gezogen werden kann man nur hoffen dass Parits seinen Vertrag nicht mehr verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 26. April 2014 sollte Foda ernsthaft in Betracht gezogen werden kann man nur hoffen dass Parits seinen Vertrag nicht mehr verlängert. Und Gager gleich mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Mit Gager in die neue Saison zu gehen wäre meiner Meinung nach fahrlässig. Franco Foda wäre wohl das Beste, was uns passieren könnte. Statischer-als-statisch-4-4-2-Foda, oder gibts da noch irgendwo einen der tatsächlich ein guter Coach ist der sich in den letzten 5-10 Jahren in irgendeiner Art und Weise weiterentwickelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. April 2014 Es gibt genau nichts was einen Foda berechtigen würde hier zu arbeiten, wie man sich den wünschen kann ist mir schleierhaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2014 FODA RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Hütter wäre mein Wunschlandidat hatte schon mal erläutert warum ich bin der Meinung das wäre aktuell das beste was man in Österreich holen könnte wenn man nicht nach Deutschland schaut und ich glaube das würde gut passen aber ich nehme an da wird Red Bull zuschlagen und wenn Ragnick ihn holen würde wäre das eine Bestätigung der Qualität von Hütter durch ihm der ja ein wenig Ahnung hat der Herr P.s. bevor man Foda holt kann man gleich HG am Ruder lassen wenn der eine ernsthafte Option wäre Na dann gute Nacht... bearbeitet 26. April 2014 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2014 Wer foda fordert hat wohl seine spiele in Deutschland nicht verfolgt anders kann ichs mir nicht erklären. foda - klares Nein gager - ratlos Hütter - wohl die beste der 3 Lösungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2014 Oida, was wollen manche hier mit foda?? Der ist bei sturm mit sagenhaft wenigen punkten meister geworden und war bei lautern auch bald geschichte. Wenn parits den holt, wäre das mMn ein skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. April 2014 in wirklichkeit ist jedem hier die lösung eh bewußt: daxi muss wieder ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2014 Hol ma halt den Nenad zurück. Vertrag hat er ja noch. Ich mein bevor der Foda kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts