Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Nord C

Der nächsten Generation werden wir erzählen, dass wenn sie nicht brav sind sie der Foda kommen holt :D

Es ist ^^ schon arg wieder Name hier seit Jahren für Angst und schrecken sorgt :D

Der schwarze Mann darf ja nicht mehr die kleinen Kinder holen, also muss der Foda herhalten! :D

Ich versteh die Foda-Panik auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gager verzichtet auf die Dienste des "überragenden Spielers der letzten Saison", auf den er "klarerweise" setzte. :confused:

Oder er hat nichts (mehr) zu melden.

Ich interpretiere das so, dass die Zeichen auf Abschied stehen.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Er meint die Aussage von Gager, als er nach dem Abgang von Bjelica Jun das Vertrauen schenkte. Und er hat absolut Recht damit. Die Zeichen stehen aber nicht auf Abschied, ausser wir qualifizieren uns nicht für die EC-Quali.

alles klar (lol) ... wie william shakespeare so schön schreib: "Much ado about nothing"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stimmt es eigentlich, dass sich der Vertrag von Bjelica bei Erreichen des EC automatisch verlängert? Hab ich kürzlich wo gelesen.

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stimmt es eigentlich, dass sich der Vertrag von Bjelica bei Erreichen des EC automatisch verlängert? Hab ich kürzlich wo gelesen.

Nein, stimmt nicht, wobei Bjelicas Vertrag nicht einmal ausläuft - hat einen 2-Jahres-Kontrakt bis 31.05.2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nein, stimmt nicht, wobei Bjelicas Vertrag nicht einmal ausläuft - hat einen 2-Jahres-Kontrakt bis 31.05.2015.

doch ist so. Den 2 jahresvertrag wollte man ihm anbieten aber er wollte extra den der sich verlängert wenn er erfolgreich ist da er selbst meinte besser unter druck zu arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

doch ist so. Den 2 jahresvertrag wollte man ihm anbieten aber er wollte extra den der sich verlängert wenn er erfolgreich ist da er selbst meinte besser unter druck zu arbeiten

Habe das nun nochmals nachgeprüft anhand der damaligen Medienberichte; selbst auf der off. Website war von einem 2-Jahres-Vertrag die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ehrlich gesagt bin ich mit Gager zufrieden. Ich finde wir sind flexibler geworden. Mir gefällt das er auch im Spiel das System ändert.

Würd auch gern mal als Startformation das 442 sehn. Nur wär meines erachtens dann für Horvath nur auf der Bank am Anfang Platz. In der mitte AG10 um Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Habe das nun nochmals nachgeprüft anhand der damaligen Medienberichte; selbst auf der off. Website war von einem 2-Jahres-Vertrag die Rede.

Laut MK am Mitgliederfest: 2-Jahresvertrag, der bei nichterreichen eines el Startplatzes von beiden seiten gekündigt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut MK am Mitgliederfest: 2-Jahresvertrag, der bei nichterreichen eines el Startplatzes von beiden seiten gekündigt werden kann.

Hab das anders aufgefasst. Lt. MK am "Festl", endet der Vertrag mit dem Heimspiel gg. Sturm?!?

Danach wird zusammengesetzt ( im Falle eines Ec-Qualiplatz zuerst mit Gager).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Hab das anders aufgefasst. Lt. MK am "Festl", endet der Vertrag mit dem Heimspiel gg. Sturm?!?

Danach wird zusammengesetzt ( im Falle eines Ec-Qualiplatz zuerst mit Gager).

Es war doch jetzt von bjelica Vertrag die Rede oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.