hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Es interessiert hier sowieso keinen. Such Dir das Post und lies es nochmals wenn Du willst.Ist unnötig, da es nur deine Eindrücke waren. Und es nicht feststeht das Spieler Bjelica gefrotzelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 Foda schwärmt schon ziemlich stark von der Austria Schwärmen? Finde ich nicht unbedingt. Spricht meiner Meinung nach eher neutral.Ist unnötig, da es nur deine Eindrücke waren. Und es nicht feststeht das Spieler Bjelica gefrotzelt haben.Ausserdem bist im Thread vom Bertl und nicht beim Neno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Schwärmen? Finde ich nicht unbedingt. Spricht meiner Meinung nach eher neutral. Ausserdem bist im Thread vom Bertl und nicht beim Neno. Wow, jetzt hast mir es gegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2014 Foda schwärmt schon ziemlich stark von der Austria Langsam aber sicher bereitet mir das schlaflose Nächte. Ich will endlich eine Aussage unserer Führungsriege ala "Foda ist bei der Austria KEIN Thema" hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 Langsam aber sicher bereitet mir das schlaflose Nächte. Ich will endlich eine Aussage unserer Führungsriege ala "Foda ist bei der Austria KEIN Thema" hören. grad dann kannst dir sicher sein, dass foda kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Wird durchaus interessant. Auch Herbert Gager kann "autoritär" sein. Auch wenn man es ihm auf den ersten Blick nicht ansieht. Er hat Autorität, das strahlt er aus! Zudem spricht er die Dinge beim Namen an, er ist sicher kein Abwäger und kein Herumredner. Da geht er manchmal bis und über die Grenzen mit seinem Temperament, aber er hat sucher einen guten Schmäh drauf (habe ich auch bei den Aka-Trainings gesehen) und kann Junge gut führen, auch wenn er da durchaus mit klaren Worten spricht, was z.B. Eltern nicht immer gefallen hat. Sein Vorbild ist Barcelona, das sagt auch viel über seine Spielphilosophie aus. Ich traue dem Herbert viel zu und wünsche uns allen, dass er den Erfolg hat, den er immer anstrebt. Und was das Erzgrüner-Gewäsch von Krankl betrifft. Ja, er spielte bei Rapid, aber auch auch bei uns, war vielleicht, wie so viele Kinder, in der Jugend ein Grüner (ich weiß es nicht, obwohl er im Sommer als Kind ein paar Km von mir entfernt aufgewachsen ist), aber seit er bei uns ist (2002), ist er ein Violetter durch und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Langsam aber sicher bereitet mir das schlaflose Nächte. Ich will endlich eine Aussage unserer Führungsriege ala "Foda ist bei der Austria KEIN Thema" hören. solang der gruber für heinzi zuständig ist, gibts keinen foda das is der grund warum wir gruber haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2014 Nachdem ja angeblich Bjelica an allem schlechten bei der Austria Schuld war und wir nun einen neuen Trainer haben, darf man davon ausgehen das wir wie letztes Jahr alle wegputzen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 solang der gruber für heinzi zuständig ist, gibts keinen foda das is der grund warum wir gruber haben wer sagt das?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Ja, da ist der Didi C. zum Beispiel 2 mal drinnen, der freiwillig nur so kurz war, dann wohl auch mindestens 1 mal Prohaska und wohl noch 1-2 Interimstrainer. Stöger wollte selber weg, Zellhofer auch usw., So eine Liste müsste man halt bereinigen für irgendeine eine Aussagekraft. sinnvoll heranziehen kann man eh nur die Zeit nach dem Stronach Ausstieg, davor war Verzweiflung und Chaos. und die Zeit aus den 80ern wo wir Meistertrainer für den Erfolg mit einem Rausschmiss bedacht haben, is auch schon lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 wer sagt das?.. irgendwer schrieb heute im ASB das ein trainer wegen gruber und mayer nicht zu uns gekommen wäre. den rest kannst dir sicher zusammenreimen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Nachdem ja angeblich Bjelica an allem schlechten bei der Austria Schuld war und wir nun einen neuen Trainer haben, darf man davon ausgehen das wir wie letztes Jahr alle wegputzen?!Wegputzen vielleicht nicht, aber ich erwarte mir eine enorme Steigerung. Bei der Art und Weise wie die Mannschaft auftritt und auch spielerisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 irgendwer schrieb heute im ASB das ein trainer wegen gruber und mayer nicht zu uns gekommen wäre. den rest kannst dir sicher zusammenreimen klar - das war der Grund und nur aus diesem Grund ist er dann nach Kaiserslautern in die 2. dt Buli gegangen und nicht zur Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Nachdem ja angeblich Bjelica an allem schlechten bei der Austria Schuld war und wir nun einen neuen Trainer haben, darf man davon ausgehen das wir wie letztes Jahr alle wegputzen?! Nein da noch nicht sichergestellt ist ob Orti, Suttner, Hosiner, Holland & Co., nicht auch gegen Gager Spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2014 solang der gruber für heinzi zuständig ist, gibts keinen foda das is der grund warum wir gruber haben Der Grund warum Foda nicht zu uns gekommen ist heißt Kaiserslautern, nicht Gruber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts