Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sorry..hab ich vergessen ;) Hütter hatte deshalb in Altach Probleme, die Mannschaft tanzte ihm auf der Nase rum.

Wenn ers allerdings ähnlich anpackt wie ein Stöger wird ihm keiner irgendwo rumtanzen, die Prophezeiungen sind für die Würste, weil in Altach andere Charaktäre als in Grödig sind und bei uns wieder andere. Und wenn wer irgendwem herumtanzt sind die Gründe auch nicht immer gleich.

Conclusio: Kaffeesud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ausserdem schätze ich hütter menschlich ganz anders ein als bjelica. (und ich denke in erster linie ist es daran gescheitert)

Ich glaub auch die Sprachbarriere hat wohl einiges zu Mißverständnissen beigetragen, a knorriger Südländer, der seine Wünsche etc. wohl nicht so artikulieren konnte, dass unsere stögerverwöhnten was damit anfangen konnten.

Und eben auch menschlich/Stil war zwischen Team und Bjelica nicht kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und zwar weil? War bei keinem Training...

Das höchste seiner Gefühle als Spieler war wahrscheinlich seine zeit bei bruck an d. Muhr.

Der war ja ned mal co Trainer beim wac.

Und als Trainer gerade mal eben bei bruck tätig.

Der hat absolut nichts erreicht.

Da hätte ich gleich unseren besten Spieler ausm Dorf nehmen können und dem nb auf die Seite stellen können.

Und nen fachlich guten Eindruck hat er auch nie gemacht.

......sein größtes Highlight war wahrscheinlich als in der cl jeder nen Anzug (natürlich außer ihm) an hatte.

Is er da nicht zum Interview in ausgleierten Sachen daherkommen und später hat ihm wer ein rosa Hemd geborgt damit er net so Teppat ausschaut ?

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

man kann sich auch dümmer stellen als man ist. also bitte...

Die Frage vom Doc ist schon berechtigt. Wie kommt es, dass du das Verhältnis Trainer : Spieler so genau beurteilen kannst?

Ich hoffe doch nicht, dass du Persönliches in deine Beurteilung einfließen lässt. Jeder, der am Samstag im Stadion war und diverse Rufe gehört hat, weiss wohl, was ich meine.

Ich stelle mir vor, nach dem Spiel geht IRGENDeiner mit roter Birne hin zu Bjelica und sagt:

- "Sers, Nenad!"

- "Entschuldige aber es gibt einige Indizien, dass es sich bei dir um einen Volltrottel handelt. Geh bitte schei*en!"

= objektiv gesehen keine arrogante Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Gager, bei gutem Abschneiden, gern Cheftrainer bleiben würd (was ja nicht zwingend so sein muss) muss man ihm diese Möglichkeit mMn auch geben - dann brauchts auch keinen Hütter. Bin gespannt ob das auch so gehandhabt wird, würd mich in jedem Fall sehr freuen. Natürlich könnts sein dass zB Hütter in der Zwischenzeit abhanden kommt. Aber wenn er ins Ausland kann/will können wir eh nicht mit und in AUT wird wohl keine interessantere Trainerstelle frei, von dem her wärs vermutlich möglich Interesse zu bekunden, aber auch darauf zu verweisen dass man dem Interimscoach eine faire Chance geben möchte sich als Cheftrainer zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gager muss es schaffen wieder ein Team zu formen. Wir sind vor einem Jahr so gut zusammen aufgetreten, was natürlich auch Stögers Verdienst war. Deswegen tut es sehr weh wenn ich sehe, wie die Spieler nicht miteinander reden, manche sogar auf andere losgehen und der Kapitän auf der Bank sitzt. Im Moment sind das 11 Individualisten am Feld, aber kein Team. Ich weiß nicht, was sich in diesem 3/4 Jahr unter NB getan hat, aber es war scheinbar alles andere als förderlich.

Gager wirkt wie ein moderner Trainer. Ich hoffe sehr, dass er die menschliche Führung besser beherrscht als sein Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Die Frage vom Doc ist schon berechtigt. Wie kommt es, dass du das Verhältnis Trainer : Spieler so genau beurteilen kannst?

Ich hoffe doch nicht, dass du Persönliches in deine Beurteilung einfließen lässt. Jeder, der am Samstag im Stadion war und diverse Rufe gehört hat, weiss wohl, was ich meine.

Ich stelle mir vor, nach dem Spiel geht IRGENDeiner mit roter Birne hin zu Bjelica und sagt:

- "Sers, Nenad!"

- "Entschuldige aber es gibt einige Indizien, dass es sich bei dir um einen Volltrottel handelt. Geh bitte schei*en!"

= objektiv gesehen keine arrogante Reaktion.

welchen teil von ich schätze ihn anders ein als bjelica hast du denn nicht verstanden?

ernsthaft, wieso muss ich so ne scheisse überhaupt lesen. ist dir das nicht zu schade um die zeit? das schreibt sich ja nicht von alleine?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.