Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Ich gehe schon davon aus, dass wir mit Gager wieder halbwegs in die Spur kommen (warum auch immer). Sollte allerdings der Erfolg weiterhin ausbleiben, dann wissen wir ja wo der Hund begraben liegt....

Sehe ich ähnlich. Denke jedoch, dass die Spieler das Kicken nicht verlernt haben. Keine Ahnung warum, aber ich denke (hoffe) wir schaffen Platz 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

viel wichtiger als namen wäre eine klare philosophie, die der verein vorgeben muss. an hand dieser sollte der trainerstuhl besetzt werden.

gager wäre imo zb der ideale mann um endlich einen besseren übergang amas/kampfmannschaft zu gewährleisten. er kennt die stärken und schwächen der jungen weit besser als jeder andere und ist es als nachwuchstrainer gewohnt mit "noch nicht fertigen" spielern zu arbeiten.

die spiele bis sommer bietenihm aber keine zeit um irgendeinen philosophie wechsel durchzuziehen, sondern lediglich die chance sich selbst zu beweisen.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sehe ich ähnlich. Denke jedoch, dass die Spieler das Kicken nicht verlernt haben. Keine Ahnung warum, aber ich denke (hoffe) wir schaffen Platz 3!

Hinter Grödig zu landen wäre trotzdem eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hinter Grödig zu landen wäre trotzdem eine Farce.

aber nur namenstechnisch. grödig spielt nach red bull bis jetzt den besten fussball. sie stehen vollkommen verdient auf platz 2. würde zb sturm so spielen, hätte keiner ein problem damit, weil hinter denen darf man stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

aber nur namenstechnisch. grödig spielt nach red bull bis jetzt den besten fussball. sie stehen vollkommen verdient auf platz 2. würde zb sturm so spielen, hätte keiner ein problem damit, weil hinter denen darf man stehen ;)

Mir gehts mehr darum, dass in Österreich echt die reine Aufstiegseuphorie reicht, um ganz vorne mitzuspielen. Da müssen sich 3 der Big 4 gewaltig an der eigenen Nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel wichtiger als namen wäre eine klare philosophie, die der verein vorgeben muss. an hand dieser sollte der trainerstuhl besetzt werden.

gager wäre imo zb der ideale mann um endlich einen besseren übergang amas/kampfmannschaft zu gewährleisten. er kennt die stärken und schwächen der jungen weit besser als jeder andere und ist es als nachwuchstrainer gewohnt mit "noch nicht fertigen" spielern zu arbeiten.

die spiele bis sommer bietenihm aber keine zeit um irgendeinen philosophie wechsel durchzuziehen, sondern lediglich die chance sich selbst zu beweisen.

Bravo! Experimente gibts jetzt aber hoffentlich keine. Ab jetzt müssen Siege her.

Hinter Grödig zu landen wäre trotzdem eine Farce.

Die Saison bisher war eine Farce. Nach dem bisherigen Verlauf sollten wir zufrieden sein, wenn wir hinter Grödig Dritter werden würden. Auch wenns etwas peinlich wäre. Bei allem Respekt Grödig ggü..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sollte Gager die EC Qualifikatin nicht schaffen, ist wenigstens Bjelica von der Gehaltsliste - wäre wenigstens ein kleiner Wehmutstropfen

Ich glaube er wird bald den Vertrag auflösen und woanders anheuern. 1,5 Jahre nichts tun ist wohl für seine Karriere auch nicht förderlich - ist ja kein Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wirklich gute Ideen brauchen keine "Connections".

Du scheinst also von der Idee nicht wirklich viel zu halten. Hast du eine Bessere?

Oder Connections? :D

Wie geschrieben halte ich das für durchaus sinnvoll. Connections wird sowas aber sicher brauchen, nicht überall ist Empfänglichkeit für gute Ideen in gleichem Maße gegeben. Sonst würd die Welt sicher nicht mehr mit Benzin/Diesel Autofahren... ;-)

Welcher Fussballexperte schwebt dir denn vor und wie würden wir den (langfristig) zur Austria lotsen?

Und nein, ich hab keine Connections.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Obwohl ich auch immer einer der Bjelica-Befürworter war, bin ich trotzdem froh über seine Ablöse. Halte ihn immer noch für einen guten Trainer, aber es hat bei der Austria nicht solle sein.

Herbert Gager war eigentlich die logische Lösung, wünsche ihm auf diesem Weg alles alles Gute im Sinne unserer Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt noch 13 spiele, da kann man mmn durchaus eine neue spielphilosophie und taktik einstudieren!

Daher bin ich auch der meinung, dass man gager nur verlängern sollte, wenn man nach der saison mit dem gesamptpaket zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

und die Zeit aus den 80ern wo wir Meistertrainer für den Erfolg mit einem Rausschmiss bedacht haben, is auch schon lange her.

so so, erzähl mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.