SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Ein Derbysieg ohne weinende Austrianer ist kein echter Derbysieg.

Sie können Niederlagen nur sehr schwer ertragen.

Dann zerpflücken sie jede Aktion und heulen wie kleine Mädchen.

Da fehlt die Größe (um ganz tief in die Klischeekiste zu greifen).

so is des halt mit den rosanen mädchen;

möge der stachel noch recht lange sitzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Derbysieg ohne weinende Austrianer ist kein echter Derbysieg.

Sie können Niederlagen nur sehr schwer ertragen.

Dann zerpflücken sie jede Aktion und heulen wie kleine Mädchen.

Da fehlt die Größe (um ganz tief in die Klischeekiste zu greifen).

Wie wahr.

Umso kurioser sind die Diskussionen um das Handspiel vor dem Hintergrund der desolaten Austria-Defensive und das nicht nur bei den Toren.

Am Ende ist es auch wurscht, wie sehr sie heulen, wichtig ist, dass Rapid einen optimalen Start hingelegt hat - jetzt gilt es gegen die Admira nachzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei euch ist er jetzt eh jahrelang sehr, sehr tief gesessen... :)

schaut lieber, dass ihr einen ec platz erreicht & das meine ich ernst, brauch kein grödig oder ried im ec.

natürlich stehen wir hier genauso in der pflicht!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr.

Umso kurioser sind die Diskussionen um das Handspiel vor dem Hintergrund der desolaten Austria-Defensive und das nicht nur bei den Toren.

Am Ende ist es auch wurscht, wie sehr sie heulen, wichtig ist, dass Rapid einen optimalen Start hingelegt hat - jetzt gilt es gegen die Admira nachzusetzen.

genau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie wahr.

Umso kurioser sind die Diskussionen um das Handspiel vor dem Hintergrund der desolaten Austria-Defensive und das nicht nur bei den Toren.

was hat eine diskussionswürdige Entscheidung die dass Spiel maßgeblich beeinträchtigt hat mit unserer desolaten Defensive zu tun?

Od. anders gefragt. nur weil eine Mannschaft schlecht spielt darf man nicht über eine möglicherweise Spielentscheidende Szene diskutieren?

Wasn das für eine intressante Logik? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist halt auffällig, dass die Austrianer immer irgendwelche diskussionswürdigen Entscheidungen finden, über die sie diskutieren können. Natürlich muss man das Hand nicht pfeifen, aber ihr tuts ja so, als ob es ein Skandal wäre, es zu geben.

Edit: Und diese Diskussion auch immer dann hier rüber versuchen zu bringen. Als könnte man bei euch über so etwas "diskutieren"

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auffällig, dass die Austrianer immer irgendwelche diskussionswürdigen Entscheidungen finden, über die sie diskutieren können. Natürlich muss man das Hand nicht pfeifen, aber ihr tuts ja so, als ob es ein Skandal wäre, es zu geben.

Edit: Und diese Diskussion auch immer dann hier rüber versuchen zu bringen. Als könnte man bei euch über so etwas "diskutieren"

wennst jetzt ehrlich bist, gibt es das hüben wie drüben.

nur sind wir halt keine kleinen mädchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wennst jetzt ehrlich bist, gibt es das hüben wie drüben.

nur sind wir halt keine kleinen mädchen ;)

Die deppaden Diskussionen über den Schiri: Ja. Aber mich stört ja das deppade Rübertragen der Diskussion, und da krieg ich es halt nicht mit, ob es so auch ist. Falls ja, dann ist das natürlich auch nicht in Ordnung.

Ich weiß nur, dass man im Austria-Channel gar nicht versuchen muss mit jemanden zu diskutieren, wie man in ihrem KiF-Thread regelmäßig sieht. Da gehts bei uns ja eh gesittet zu.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist halt auffällig, dass die Austrianer immer irgendwelche diskussionswürdigen Entscheidungen finden, über die sie diskutieren können. Natürlich muss man das Hand nicht pfeifen, aber ihr tuts ja so, als ob es ein Skandal wäre, es zu geben.

Edit: Und diese Diskussion auch immer dann hier rüber versuchen zu bringen. Als könnte man bei euch über so etwas "diskutieren"

Von Skandal hat nur der pat geschrieben.

Des Problem is auch dass in den letzten 2 Derbys der Schiri halt 2x zu euren Gunsten entschieden hat und des jeweils ganz wichtige Situationen waren die den Spielausgang massiv beeinträchtigt haben.

Gut für euch, scheiße für uns.

Ajo, auch ned zu vergessen dass der Hosi, alleine vor eurem Goalie stehend, zu Unrecht zurückgepfiffen wurde. Undes des ganze kurz nach eurem Ausgleich. war aber schwer zu sehen für den schiri aber dennoch Pech für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die deppaden Diskussionen über den Schiri: Ja. Aber mich stört ja das deppade Rübertragen der Diskussion, und da krieg ich es halt nicht mit, ob es so auch ist. Falls ja, dann ist das natürlich auch nicht in Ordnung.

Ich weiß nur, dass man im Austria-Channel gar nicht versuchen muss mit jemanden zu diskutieren, wie man in ihrem KiF-Thread regelmäßig sieht. Da gehts bei uns ja eh gesittet zu.

Silva!

ich nehme die nicht ernst & da drüben lese ich nicht mit, zumindest sehr sehr selten & gebe schon gar keine kommentare ab, weil sinnlos.

sollens doch hier rübertragen was wollen ... (gibt ja auch mods := )

mittlerweile, weiss man eh mit wem man von den veilchen reden kann, somit konzentriert man sich auf's nächste spiel ... so what ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

auf alle Fälle diskussionswürdig und keine lächerliche Ausrede wie es manche von euch abtun wollen.

Es gab erst vor nem Jahr bei uns eine Situation. Konter, ein Stürmer (weiss nimma wer) der Ball kommt durch die Drehung auf seine Hand. Schiri hat es nicht gepfiffen, daraus resultierte ein Tor.

Der Tenor war hier damals ein anderer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.