LorenzovonMatterhorn

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

LorenzovonMatterhorn's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bei allem Respekt vor Algerien und Südkorea, aber das ist die "gmahte Wiesn" für Belgien und Russland. 1. Belgien 2. Russland 3. Algerien 4. Südkorea
  2. 1. Portugal 2. Deutschland 3. Ghana 4. USA
  3. 1. Argentinien 2. Nigeria 3. Bosnien 4. Iran ABER: Wenn Bosnien gegen Argentinien etwas gelingt ( gutes Spiel, X oder sogar ein Sieg) halte ich sogar einen Gruppensieg der Bosnier für möglich. Wird halt mMn viel auf den Start gegen Messi&Co ankommen.
  4. 1. Frankreich 2. Schweiz 3. Ecuador 4. Honduras Auf dem Papier eine leichte Aufgabe für Frankreich & die Eidgenossen.
  5. Ganz spannende Gruppe, aber aus der "Europa-Sicht" hoffe ich auf: 1. Italien 2. England 3. Uruguay 4. Costa Rica
  6. 1. Elfenbeinküste 2. Japan 3. Kolumbien ( der Ausfall von Falcao wird doch sehr schmerzen) 4. Griechenland
  7. 1. Brasilien 2. Mexico 3. Kroatien 4. Kamerun Wird aber eine ganz spannende und knappe Sache zwischen Mexico, Kroatien & Kamerun im Kampf um Platz 2.
  8. 1. Spanien 2. Niederlande 3. Chile 4. Australien
  9. Lt. Sport Bild ist der Wechsel von Adrian Ramos ( Hertha BSC) zum BvB im Sommer fix. Ramos soll einen 4-Jahres Vertrag erhalten der im pro Jahr 2,3 Millionen bringt. Als Ablöse gehen wohl 11 Millionen nach Berlin.
  10. Bin ohnehin gespannt wie lang das noch gut geht. Klar spielen beide souverän zurzeit, aber ob sich Iker wirklich noch sehr lange "nur" mit der Copa & der Championsleague zufrieden gibt bzw. Diego "nur" in der Liga seinen Mann stehen will ( denke mal jeder Spieler will auch Championsleague spielen )
  11. Von den Einzelspielern eigentlich wirklich keine schlechte Truppe - aber als Team funktioniert´s halt nicht
  12. "nur" 2 Wochen für einen Muskelfaserriss klingt für mich auch sehr optimistisch - die meisten fallen doch 3-4 Wochen aus
  13. Ah ok, danke dir Wäre echt ein harter Tobak gewesen, wenn ein aktuell verliehener Spieler solche Aussagen tätigt-deswegen meine Nachfrage
  14. Goal.com ESPN hat Anderson wohl so auf einer Pressekonferenz in Italien zitiert,das gerade die Spieler die schon 7-8 Jahre bei United sind, wie Nani oder er selbst, weg wollen würden.