Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten:

Wird wieder mal Zeit für ein ASB-Treffen. 

@casual1908 walte deines Amtes und organisier bitte wieder ein Kickerl samt anschließendem Besäufnis. :D

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

 

Desweiteren empfehle ich die Ignore-Liste. Auch wenn du dadurch nicht alles ausblenden kannst, hiflt es zumindest ein bisschen. 
Ich, als Mod, "darf" alles lesen :(

Mach ich jetzt eh, aber wird nicht viel bringen, wenn ständig zitiert wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Steve McManaman schrieb am 7.5.2023 um 11:42 :

 

Desweiteren empfehle ich die Ignore-Liste. Auch wenn du dadurch nicht alles ausblenden kannst, hiflt es zumindest ein bisschen. 
Ich, als Mod, "darf" alles lesen :(

deswegen bitte ich euch das zitieren zu minimieren, ansonsten wird diese tolle Funktion torpediert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
EdelweisS schrieb am 5.5.2023 um 18:58 :

 

Denn was wurde leicht großartig gemacht? Außer das man die Tradition aus dem Logo holte und sie als eigenes Logo hinstellen will. Was natürlich Platz für anderes schafft und man es danach leichter entfernen kann.

Es wäre tatsächlich vollkommen laskesk (und somit leicht möglich) dass man beim neuen Logo irgendeinen Sponsor hinzufügt und so tut als sei alles in Ordnung, weil es gibt ja eh auch noch das Traditionswappen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Safran schrieb vor 27 Minuten:

Es wäre tatsächlich vollkommen laskesk (und somit leicht möglich) dass man beim neuen Logo irgendeinen Sponsor hinzufügt und so tut als sei alles in Ordnung, weil es gibt ja eh auch noch das Traditionswappen.  

Man könnte auch noch den Kunstrasen rund ums Spielfeld rosa einfärben und die Business Seats auf der Haupttribüne gegen solche in Rosa eintauschen. Darüber hinaus könnte man auch noch den Sektor N14 für alle Zeiten in der Bundesliga sperren damit das sakrosankte BWT Banner auf ewig diesen Platz ziert. Was könnte man sich noch so einfallen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 24 Minuten:

Man könnte auch noch den Kunstrasen rund ums Spielfeld rosa einfärben und die Business Seats auf der Haupttribüne gegen solche in Rosa eintauschen. Darüber hinaus könnte man auch noch den Sektor N14 für alle Zeiten in der Bundesliga sperren damit das sakrosankte BWT Banner auf ewig diesen Platz ziert. Was könnte man sich noch so einfallen lassen?

Da braucht man sich nicht weiter aktiv ins Brainstorming einbringen, die Kreativität scheint auch so kaum Grenzen zu kennen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Da braucht man sich nicht weiter aktiv ins Brainstorming einbringen, die Kreativität scheint auch so kaum Grenzen zu kennen…

waren ja alles Seitenweise Diskussionen die sich dann zum Glück ganz schnell in Luft auflösten. Als Normalo im Stadion prägen die Farben schwarz & weiß mit dem Rundlogo einen Spieltag, was ja auch schon im Vorfeld stark bezweifelt wurde. Nicht alles was der LASK macht ist schlecht, dass müsste mal in den Köpfen von einigen, sagt ja auch keiner dass man andere Sachen nicht kritisieren darf, die Gewichtung mancher Themen fehlt mir da ab & zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

waren ja alles Seitenweise Diskussionen die sich dann zum Glück ganz schnell in Luft auflösten. Als Normalo im Stadion prägen die Farben schwarz & weiß mit dem Rundlogo einen Spieltag, was ja auch schon im Vorfeld stark bezweifelt wurde. Nicht alles was der LASK macht ist schlecht, dass müsste mal in den Köpfen von einigen, sagt ja auch keiner dass man andere Sachen nicht kritisieren darf, die Gewichtung mancher Themen fehlt mir da ab & zu.

Also die Sitze sind schwarz-weiß, was halt viel vom Stadion ausmacht. Sonst so?

Nur wo sind die ganzen Rundlogos von denen hier immer geschrieben wird? Und nicht wieder mit dem Bild von der Fahne aus dem Fanblock hinter dem Kiosk kommen. Denn dann wäre z.B. auch Klagenfurts-Auswärtssektor seit gestern "gebrandet", weil die große Fahne mit Rundlogo im Einsatz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GH78 schrieb vor 50 Minuten:

Man könnte auch noch den Kunstrasen rund ums Spielfeld rosa einfärben und die Business Seats auf der Haupttribüne gegen solche in Rosa eintauschen. Darüber hinaus könnte man auch noch den Sektor N14 für alle Zeiten in der Bundesliga sperren damit das sakrosankte BWT Banner auf ewig diesen Platz ziert. Was könnte man sich noch so einfallen lassen?

Die Seer sind zwar vom Grundlsee aber könnten sich für eine LASK-Hymne in "die Mondseer" umbennen und ihren Song umschreiben, welcher Torjägerzeit dann ersetzt:


LASK is wia a pinks Wossa
weil BWT übernimmt

Wia a pinks Wossa

Weil Tradition nix mehr bringt 
Wia a pinks Wossa
Fürd Fisch 115 Joa
Und auf amoi is nix mehr
Wias vorher woar

Genug Pivo für heute. Allen LASKlern eine gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Safran schrieb vor 1 Stunde:

Es wäre tatsächlich vollkommen laskesk (und somit leicht möglich) dass man beim neuen Logo irgendeinen Sponsor hinzufügt und so tut als sei alles in Ordnung, weil es gibt ja eh auch noch das Traditionswappen.  

Man könnte auch eine eigene Sekte gründen oder Gerda Rodgers fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

D6996819-6758-4E6B-BEB9-6A877AAA43C6.jpeg
 

Zitat

Der LASK trifft eine zentrale Personalentscheidung und bestellt Dr. Hans Jürgen Jandrasits  per sofort als Geschäftsführer Wirtschaft. Der Finanzexperte war ab 2006 im Red-Bull-Konzern und später als CFO des FC Red Bull Salzburg tätig. Zu seinen Agenden zählen neben der Optimierung des laufenden Betriebs auch wirtschaftliche Aspekte des Endausbaus der Raiffeisen Arena sowie der Kaderplanung.

 

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.