Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 29 Minuten:

Kritiker "verstummen" lassen. Die Personen, die in letzter Zeit immer weiter zu den Aussagen der Fans gegangen sind, weil es gesehen wurde, dass es wichtig ist. Wieder umzustimmen. Und sie gegenseitig aufzuspielen. Oder aus welchem Grund wird ein Fanartikelstand im Stadion nicht erlaubt? Geht ja rein um die Fans und deren Kritik.

Schlecht ist daran nichts, aber auch nicht allzu viel Gutes.

Denn was wurde leicht großartig gemacht? Außer das man die Tradition aus dem Logo holte und sie als eigenes Logo hinstellen will. Was natürlich Platz für anderes schafft und man es danach leichter entfernen kann.

Die Dressen sind quasi retro, oder sind es doch einfach die selben wie dieses Jahr mit ein paar wenigeren Streifen? Das "Ausweichdress" bleibt ja auch.

Was für einem ständigen Bashing leicht? Von mir, weil ich es nicht gutheiße? Geil, dass meine Stimme auf einmal so viel zählt. Ein Anlass besteht außerdem derzeit sowieso immer und es geht auch immer um das große Ganze und nicht nur, um ein paar Aktionen.

Mich würde dann noch interessieren wie das große Ganze konkret aussehen müsste, damit du (wieder) zufrieden bist?

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
EdelweisS schrieb vor 24 Minuten:

Kritiker "verstummen" lassen. Die Personen, die in letzter Zeit immer weiter zu den Aussagen der Fans gegangen sind, weil es gesehen wurde, dass es wichtig ist. Wieder umzustimmen. Und sie gegenseitig aufzuspielen. Oder aus welchem Grund wird ein Fanartikelstand im Stadion nicht erlaubt? Geht ja rein um die Fans und deren Kritik.

Schlecht ist daran nichts, aber auch nicht allzu viel Gutes.

Denn was wurde leicht großartig gemacht? Außer das man die Tradition aus dem Logo holte und sie als eigenes Logo hinstellen will. Was natürlich Platz für anderes schafft und man es danach leichter entfernen kann.

Die Dressen sind quasi retro, oder sind es doch einfach die selben wie dieses Jahr mit ein paar wenigeren Streifen? Das "Ausweichdress" bleibt ja auch.

Was für einem ständigen Bashing leicht? Von mir, weil ich es nicht gutheiße? Geil, dass meine Stimme auf einmal so viel zählt. Ein Anlass besteht außerdem derzeit sowieso immer und es geht auch immer um das große Ganze und nicht nur, um ein paar Aktionen.

Aber genau dieser Ansatz hilft halt Niemandem weiter, hier dem Verein vorab und ohne jegliches Wissen etwas Böses zu unterstellen. 

Ich persönlich glaube nicht, dass das ein Hintergedanke hinter dem Rebranding ist, man wollte hier vielmehr einfach mit der Zeit gehen und das ist für manch Einen gut gelungen, für andere eben nicht. 

Ich denke jeder hier herinnen kennt deine Sichtweise zu 1908% (vermutlich sogar noch ein bissl mehr) und ich verstehe deinen Unmut, auch weil ich weiß wie nah du an der Thematik dran bist. Aber hier pauschal und vor allem schon im Vorhinein die "böser Verein" Keule zu schwingen, wird nicht dazu beitragen, dass man sich jemals wieder annähern wird können. 

Auch wenn ich da bei dir bin und ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, dass das von Seiten des Vereins wirklich angestrebt wird. Denn ansonsten würde man den Dialog suchen und nicht irgendwelche öffentlichkeitwirksamen Alibi Aktionen abliefern. 

Aber manchmal tut es auch ganz gut der Vernünftigere zu seinen, seinen Standpunkt überzeugt zu bewahren und die Energie vielleicht an anderer Stelle aufzuwenden. 

Und jetzt trink ein Bier mit für mich. Prost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich finde ich die Trennung von Wappen und Logo (zweiteres v.a. für den digitalen Auftritt) nicht schlecht. Das bisherige war einfach ein völliger Pfusch, weil viel zu überladen (alleine dass der Vereinsname 3 Mal vorkommt...). 

Das stört mich wirklich am wenigsten. Bitte wieder zum wesentlichen Thema zurück: rosa Dressen.

Sponsorfarben Dressen sind oasch. 

Diskussion beendet. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde dann noch interessieren wie das große Ganze konkret aussehen müsste, damit du (wieder) zufrieden bist?

Dass der Verein und dessen Verantwortlichen von ihrem hohen sturem Ross runterkommen, eine Basis aufgebaut wird mit Gesprächen mit Fanvertretern auf Augenhöhe. Respektvoller Umgang auch gegenüber den Fans, deren Worte wert schätzen und wieder mal dort hinkommen, was der (gestohlene) Slogan "Gemeinsam sind wir LASK" aussagt.

LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Aber genau dieser Ansatz hilft halt Niemandem weiter, hier dem Verein vorab und ohne jegliches Wissen etwas Böses zu unterstellen. 

Ich persönlich glaube nicht, dass das ein Hintergedanke hinter dem Rebranding ist, man wollte hier vielmehr einfach mit der Zeit gehen und das ist für manch Einen gut gelungen, für andere eben nicht. 

Ich denke jeder hier herinnen kennt deine Sichtweise zu 1908% (vermutlich sogar noch ein bissl mehr) und ich verstehe deinen Unmut, auch weil ich weiß wie nah du an der Thematik dran bist. Aber hier pauschal und vor allem schon im Vorhinein die "böser Verein" Keule zu schwingen, wird nicht dazu beitragen, dass man sich jemals wieder annähern wird können. 

Auch wenn ich da bei dir bin und ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, dass das von Seiten des Vereins wirklich angestrebt wird. Denn ansonsten würde man den Dialog suchen und nicht irgendwelche öffentlichkeitwirksamen Alibi Aktionen abliefern. 

Aber manchmal tut es auch ganz gut der Vernünftigere zu seinen, seinen Standpunkt überzeugt zu bewahren und die Energie vielleicht an anderer Stelle aufzuwenden. 

Und jetzt trink ein Bier mit für mich. Prost. 

Hörensagen ist leider kein Wissen, böse muss es auch nicht unbedingt sein....aber man hört halt einiges.

Und ich glaube (derzeit), dass hinter jeder Aktion des Vereins derzeit ein Hintergedanke steckt. Man möge sich nur die letzten Aktionen anschauen (Fanstandthematik, Stellungnahme des Vereins, keine Gesprächsbasis).

Die "böser Verein-Keule" gibt es halt, weil es die Aktionen derzeit zulassen, darum wird alles so beäugt, wie es halt derzeit ist.

Ach ja.....Prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das ganze wird ja sehr emotional hier :eek:

Das Redisign des Logo kann man mögen oder nicht. Wird aber so bei mehreren Vereinen gemacht. Mir persönlich gefällt das kombinierte Logo besser und auch das L in Rot fühlt sich irgendwie richtig an. Sehe darin aber keine Verschwörung oder sonstiges 

Die Trikots sind mMn im Grunde gleich geblieben. Das bwt Branding wurde evtl. noch bisschen mehr. Also mMn alles wie gehabt.

Traurig macht mich nur wenn ich daran denke wenn man international auswärts fährt und dann einen LASK anfeuert der in Sponsorfarbe anstatt der Vereinsfarben spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

Hab letzte Nacht geträumt, dass die Raiffeisen interveniert, BWT ausbootet, den Fans mit einer gelben Auswärtsdress die Traditionsfarbe zurückgibt und sich feiern lässt :davinci:

Bild-5_Kurt-und-Wolfgang-Nagl-1981-82_LA

DRESSEN NUR IN DEN FARBEN, DIE UNS DIE GIEBELKREUZVÄTER GABEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

So Burschen, jetzt entspannt's euch. Sinnlose Posts werden jetzt wieder mal verschwinden :)

Und was macht ihr dagegen, dass besagter  Herr jeden Thread mit seinen Schimpftiraden überschwemmt und so unlesbar macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koenig schrieb vor 22 Minuten:

Und was macht ihr dagegen, dass besagter  Herr jeden Thread mit seinen Schimpftiraden überschwemmt und so unlesbar macht? 

 

Steve McManaman schrieb vor 27 Minuten:

So Burschen, jetzt entspannt's euch. Sinnlose Posts werden jetzt wieder mal verschwinden :)

Desweiteren empfehle ich die Ignore-Liste. Auch wenn du dadurch nicht alles ausblenden kannst, hiflt es zumindest ein bisschen. 
Ich, als Mod, "darf" alles lesen :(

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.