Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Tribünenzierde
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

hmmm kompliziert. soweit ich das verstehe geht es dann aber eher bei 50+1 nur im das Verhältnis zwischen Verein und Profiabteilung? Die LASK GmbH gehört offenbar zu 100% dem Verein, wenn ich das richtig verstehe. 

Dr Google sagt: https://www.firmenabc.at/lask-gmbh_LQQn

Wo liegt dann das Problem bei uns? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

Gibt eh keines. 

Genauso ist es.

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen hier, aber ja, das Stadion würde tatsächlich noch nicht stehen, wenn manche Querulanten noch im Verein wären. Auch gegen die Architektur der neuen Arena wurde anfangs gearbeitet.

Ich versteh die Initiative SW in dieser Hinsicht überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schon wieder bezeichnend, wenn einige hier die Hauptaussage der Initiative aus diesem Bericht nicht mitbekommen, obwohl diese sogar noch mal im letzten Satz und auch im Bild extra dargestellt wird.

Nein, aber sogar noch schlimmer......da verteidigt man sogar wieder mal die Machenschaften Vereinsverantwortlicher, die ersichtlich sind und stellt die so wichtige Initiative als Falschspieler hin.

Das ständige "wo wären wir ohne Gruber, da hätten wir kein Stadion usw" hat halt auch schon einen Bart. Vielleicht sollte man sich mal zu Augen führen, wo man ohne so engagierte Fans und Zusammenschlüsse der Initiative wäre?!?!

Weiterhin gilt übrigens, auch wenn es einige nicht sehen wollen und den Verein lieber verteidigen, dass trotz (und vielleicht sogar wegen dem) Stadion auf die Fans schon kräftig "vergessen" wird (mal nett ausgedrückt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
EdelweisS schrieb vor 2 Stunden:

 

Gerade du musst wissen wie sehr ich bei uns die aktive Szene schätze.

Mit, "ich verstehe die Initiative nicht", möchte ich sie keinesfalls als Falschspieler hinstellen. 

Dass jedoch Grubers Führungsstil und "Alleinherrschaft" gleichzeitig Fluch und Segen für unseren Verein ist, ist mittlerweile auch den meisten Leuten bewusst.

Der Artikel bezieht sich zu Beginn allerdings auf das Thema Stadionprojekt. Und hier ist nunmal ein Fakt meinerseits festzustellen, dass ohne seiner rigorosen Art, bis jetzt noch kein Stadion stehen würde und schon gar nicht in dieser Art und Weise. Punkt. Und da die Initiative davon schreibt, dass sie es nicht beurteilen kann, wollte ich hier ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Somit antwortete ich in meinem Kommentar nur auf den Teil, der dies zum Thema bringt. Mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Was ich an der ganzen Thematik wirklich schade finde ist, dass die Fans immer mehr gespalten werden. Diejenigen die immer wieder gegen Gruber poltern werden mit der Zeit als (Dauer-) Nörgler abgestempelt. Auf der anderen Seite die nicht immer voll drauf fahren und auch mal das positive sehen wollen, werden als Schönredner bezeichnet. Es gibt kein zwischendrin mehr - schwarz oder weiß. Wieso ein Gruber ausgerechnet jetzt das Handtuch werfen soll würde absolut keinen Sinn ergeben, so unangefochten war er im Verein wohl selten zuvor, wie den auch, gibt ja kaum mehr Widerstand. Wo das Ganze enden wird mag ich mir nicht ausdenken, allgemein einfach eine traurige Entwicklung und dass in einer Zeit wo die Schlagzeilen das Jahrhundertprojekt & sportliche Erfolge prägen sollten …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Enden wird es nie weil es zum Glück uns Fans gibt und ich möchte jetzt nicht wieder aufzählen durch welche Scheißgassen wir schon durch mussten. Es hat den LASK vor Gruber gegeben und es wird ihn auch nach Gruber geben.

Natürlich wäre es schön wen man gemeinsam in eine positive Zukunft arbeiten würde. Nur braucht es dazu 2 Parteien die wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor 8 Stunden:

Gerade du musst wissen wie sehr ich bei uns die aktive Szene schätze.

Mit, "ich verstehe die Initiative nicht", möchte ich sie keinesfalls als Falschspieler hinstellen. 

Dass jedoch Grubers Führungsstil und "Alleinherrschaft" gleichzeitig Fluch und Segen für unseren Verein ist, ist mittlerweile auch den meisten Leuten bewusst.

Der Artikel bezieht sich zu Beginn allerdings auf das Thema Stadionprojekt. Und hier ist nunmal ein Fakt meinerseits festzustellen, dass ohne seiner rigorosen Art, bis jetzt noch kein Stadion stehen würde und schon gar nicht in dieser Art und Weise. Punkt. Und da die Initiative davon schreibt, dass sie es nicht beurteilen kann, wollte ich hier ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Somit antwortete ich in meinem Kommentar nur auf den Teil, der dies zum Thema bringt. Mehr nicht. 

Alleinherrschaft und Segen in einem Satz. Das sollte jedem bewusst sein, dass das nicht funktionieren kann. Das hat uns die Vergangenheit schon gelehrt und wahrlich mit keinem guten Ende. Es mögen auch positive Sachen dabei sein, die vllt sogar herausstechen, wo man sich richtig auskennt, aber auf Dauer wird dann das Negative überhand haben und uns wieder richtig schmerzen.......Alleinherrschaft halt, so wie in der Vergangenheit.

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Was ich an der ganzen Thematik wirklich schade finde ist, dass die Fans immer mehr gespalten werden. Diejenigen die immer wieder gegen Gruber poltern werden mit der Zeit als (Dauer-) Nörgler abgestempelt. Auf der anderen Seite die nicht immer voll drauf fahren und auch mal das positive sehen wollen, werden als Schönredner bezeichnet. Es gibt kein zwischendrin mehr - schwarz oder weiß. Wieso ein Gruber ausgerechnet jetzt das Handtuch werfen soll würde absolut keinen Sinn ergeben, so unangefochten war er im Verein wohl selten zuvor, wie den auch, gibt ja kaum mehr Widerstand. Wo das Ganze enden wird mag ich mir nicht ausdenken, allgemein einfach eine traurige Entwicklung und dass in einer Zeit wo die Schlagzeilen das Jahrhundertprojekt & sportliche Erfolge prägen sollten …

Wer fährt denn leicht immer voll drauf? Bei weitem wohl (noch) keiner.

Widerstand wurde abgeschafft? Auch interessant.

Am Ende sind wir wohl noch nicht angekommen. Doch warum man das der "Nörgler"-Seite dann hinschieben wird, ist auch klar. Obwohl genau es die sind, die eigentlich Gespräche suchen, aber von Vereinsverantwortlichen nicht gehört/ignoriert werden. Denn auch schon aus alten fixen Versprechen wurde nichts. Das baut nicht gerade eine gemeinsame Vertrauensbasis auf. Aber vermutlich hat man mehr damit zu tun, dass man sich vor Gericht wieder mal lächerlich machen muss....keine Zeit.

Wegen der traurigen Entwicklung kannst ja mal das neue Büro aufsuchen, vielleicht sind sie dort jetzt kompetenter, als in der Geschäftststelle in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Was ich an der ganzen Thematik wirklich schade finde ist, dass die Fans immer mehr gespalten werden. Diejenigen die immer wieder gegen Gruber poltern werden mit der Zeit als (Dauer-) Nörgler abgestempelt. Auf der anderen Seite die nicht immer voll drauf fahren und auch mal das positive sehen wollen, werden als Schönredner bezeichnet. Es gibt kein zwischendrin mehr - schwarz oder weiß. Wieso ein Gruber ausgerechnet jetzt das Handtuch werfen soll würde absolut keinen Sinn ergeben, so unangefochten war er im Verein wohl selten zuvor, wie den auch, gibt ja kaum mehr Widerstand. Wo das Ganze enden wird mag ich mir nicht ausdenken, allgemein einfach eine traurige Entwicklung und dass in einer Zeit wo die Schlagzeilen das Jahrhundertprojekt & sportliche Erfolge prägen sollten …

Es spricht keiner von Handtuch werfen. Die Stellungnahme der Landstrassler zur Ticket- und Preispolitik zeigt doch eindrucksvoll, dass von Seiten der Fans weiter auf Dialog gesetzt wird. Dass es immer wieder verschiedene Themen gibt, die in unregelmäßigen Abständen diskutiert werden und vor den Vorhang geholt werden müssen, ist in einer lebhaften Kurve unumgänglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.