Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht erinnern, dass man international in allen Spielen in Rosa aufgetreten ist oder?

Echt jetzt? Das ist deine Frage dazu bzw. deine Anmerkung dazu?

@cw95meinte wohl jedes Auswärtsspiel und nicht zu vergessen die 2 Heimpartien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
EdelweisS schrieb vor einer Stunde:

Schon wieder dieses "immer nur negativ" sehen.....das stimmt doch gar nicht. Darf man es nicht einfach mal realistisch sehen und Bedenken einwerfen. Ist das nicht auch einer von mehreren Blickwinkel?

Vieles ist schon passiert und wird immer schlimmer, um solche Sachen als rein positiv zu bewerten, weil sie es halt auch einfach nicht sind. Als Ablenkung für manche ganz fein, die Kernthematik bleibt trotzdem aufrecht bzw. wird vielleicht sogar noch bedenklicker.

Also den Satz von dir zu hören ist schon etwas lustig :laugh:

Soll einer jemals mit der Meinung daherkommen, dass nicht alles um den Verein herum komplett scheiße ist, kommt von dir der verbale (meist weniger freundliche) „Konter“ so sicher wie das Amen im Gebet (zwecks der neuen Kapelle diese Ausdrucksweise :davinci:).

Also mit der Forderung nach mehr Meinungsvielfalt und „mehreren Blickwinkel“ könntest Dich selber zuerst an der Nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AllesKlar schrieb vor 15 Minuten:

Also den Satz von dir zu hören ist schon etwas lustig :laugh:

Soll einer jemals mit der Meinung daherkommen, dass nicht alles um den Verein herum komplett scheiße ist, kommt von dir der verbale (meist weniger freundliche) „Konter“ so sicher wie das Amen im Gebet (zwecks der neuen Kapelle diese Ausdrucksweise :davinci:).

Also mit der Forderung nach mehr Meinungsvielfalt und „mehreren Blickwinkel“ könntest Dich selber zuerst an der Nase nehmen.

Du kannst anscheinend echt nicht sinnerfassend lesen.

Ist auch schwierig heutzutage.

Das ist eine Frage, ob das nicht einer von mehreren Blickwinkel ist und keine Feststellung.

Aber wenn du und deine Likes dazu glauben, dass es jetzt alles toll im Verein ist, dann seid ihr wohl weiter weg, als sonst irgendwas. Euer Pech....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AllesKlar schrieb vor 8 Minuten:

Also den Satz von dir zu hören ist schon etwas lustig :laugh:

Soll einer jemals mit der Meinung daherkommen, dass nicht alles um den Verein herum komplett scheiße ist, kommt von dir der verbale (meist weniger freundliche) „Konter“ so sicher wie das Amen im Gebet (zwecks der neuen Kapelle diese Ausdrucksweise :davinci:).

Also mit der Forderung nach mehr Meinungsvielfalt und „mehreren Blickwinkel“ könntest Dich selber zuerst an der Nase nehmen.

Sei doch nicht so streng. @EdelweisS hat doch kürzlich die Frage was denn eigentlich am LASK nicht Scheisse ist schon ganz klar geantwortet: Der Fanblock.

Ich finde den Fanblock auch super. Aber wenn das alleine passt und alles andere nicht ist das schon ein sehr spezieller Blickwinkel. Wenn dann noch Aussagen kommen „dieses neue Stadion - eine Selbstverständlichkeit“ dann finde ich das fast ein wenig traurig.

Aber jedem seine Meinung. Das hier ist ein Diskussionsforum. So etwas lebt von der Meinungsvielfalt. Auch wenn sich einige offensichtlich einen Mainstream „wir hauen auf alles drauf was vom LASK kommt“ wünschen.

Ich habe hier schon oft die mangelnde Dialogbereitschaft seitens des Vereins kritisiert. Wenn ich mir manches hier und auf Facebook durchlese denke ich mir - soll ich mich noch wundern? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Sei doch nicht so streng. @EdelweisS hat doch kürzlich die Frage was denn eigentlich am LASK nicht Scheisse ist schon ganz klar geantwortet: Der Fanblock.

Ich finde den Fanblock auch super. Aber wenn das alleine passt und alles andere nicht ist das schon ein sehr spezieller Blickwinkel. Wenn dann noch Aussagen kommen „dieses neue Stadion - eine Selbstverständlichkeit“ dann finde ich das fast ein wenig traurig.

Aber jedem seine Meinung. Das hier ist ein Diskussionsforum. So etwas lebt von der Meinungsvielfalt. Auch wenn sich einige offensichtlich einen Mainstream „wir hauen auf alles drauf was vom LASK kommt“ wünschen.

Ich habe hier schon oft die mangelnde Dialogbereitschaft seitens des Vereins kritisiert. Wenn ich mir manches hier und auf Facebook durchlese denke ich mir - soll ich mich noch wundern? 

 

"Wir nicken alles ab, klatschen dazu noch und üben keine Kritik" ist von einigen hier aber sicherlich nicht besser.

Vor allem, weil man die gewissen Schritte, die der Verein tätigt ja sieht und eigentlich gar nicht wegsehen kann.

Aber könnt ruhig drüber philosophieren, wie schön alles ist und wie lieb ihr alle beim Verein habt. Dass die es anders sehen, werden wir ganz sicherlich noch sehen. Denn wie der Verein so funktioniert sieht man ja gerade wieder in jedem Bereich (auch bei den eigenen Mitarbeitern usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

@EdelweisS ich hoffe einfach und bete in der neuen kapelle dafür, dass du nicht das sprachrohr der fanclubs bist wenns um irgendwas geht und man etwas vom verein haben will....
ansonsten weiß ich warum der verein komplett auf stur geschaltet hat

Ganz genau, ich werde das Problem sein :ratlos:

Zeitweise schon ein echter Wahnsinn hier herinnen, wie man für seine Meinung angegangen wird, nur weil sie nicht so "eitel Wonne" ist, wie so manch andere.

Übrigens hat sich durch die Ablenkung bzw. Blendgranate a la Politik heute rein gar nichts geändert zu z.B. gestern. Eigentlich vielleicht sogar noch schlimmer. 

Aber anscheinend wirkt sowas heutzutage ganz gut, wie man bemerkt.

und @wunderwuzzi: Vielleicht sollte man sich vorher mal informieren, was wer so macht bzw. gemacht hat, bevor man solche Aussagen tätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 1 Minute:

Ganz genau, ich werde das Problem sein :ratlos:

Zeitweise schon ein echter Wahnsinn hier herinnen, wie man für seine Meinung angegangen wird, nur weil sie nicht so "eitel Wonne" ist, wie so manch andere.

Übrigens hat sich durch die Ablenkung bzw. Blendgranate a la Politik heute rein gar nichts geändert zu z.B. gestern. Eigentlich vielleicht sogar noch schlimmer. 

Aber anscheinend wirkt sowas heutzutage ganz gut, wie man bemerkt.

und @wunderwuzzi: Vielleicht sollte man sich vorher mal informieren, was wer so macht bzw. gemacht hat, bevor man solche Aussagen tätigt. 

was hast du denn vorher so gemacht?

aber mit deiner art zu schreiben bzw zu argumentieren verlierst du auf dauer sogar diejenigen die eigentlich mit dir in manchen dingen übereinstimmen... da gehts jetzt nicht um deine meinung sondern lediglich deine ausdrucksweise und die art wie du schreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens hat sich durch die Ablenkung bzw. Blendgranate a la Politik heute rein gar nichts geändert zu z.B. gestern. Eigentlich vielleicht sogar noch schlimmer. 

… 

Das Blendgranate-Statement finde ich interessant. Es ist ja offensichtlich dass man mit dem neuen Branding auch die traditionsbewussten Fans ansprechen möchte.

Geschmäcker sind verschieden. Damit muss man leben. Und es ist auch so, dass man sich an ein neues Design erst gewöhnen muss.

Aber ich werde den Eindruck nicht los dass ein Teil der Zielgruppe schon alleine deshalb keine rechte Freude damit hat, weil das die eigene Erzählung vom LASK, der die Tradition und die eigene Marke mit Füßen tritt, stört.

Ich finde das Rebranding und die neuen Dressen (zumindest Heim und Auswärts) tatsächlich gut und bin gespannt wie das weiter umgesetzt wird.

Die Probleme, die wir derzeit haben - da bin ich bei dir - sind dadurch natürlich nicht gelöst. Aber ich glaube diese Erwartungshaltung hat auch niemand.

Ob das permanente Vereinsbashing - zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit - dahingehend allerdings hilfreich ist - da mache ich ein ganz großes Fragezeichen daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
EdelweisS schrieb vor 13 Minuten:

Zeitweise schon ein echter Wahnsinn hier herinnen, wie man für seine Meinung angegangen wird

eigentlich bist du derjenige, der jeden angeht, der deine meinung nicht vollumfänglich teilt. merkst du das nicht?

in der sache stimme ich mit vielem (nicht allem) mit dir überein, aber deine belehrende und intolerante art ist zuweilen wirklich harte kost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 14 Minuten:

was hast du denn vorher so gemacht?

aber mit deiner art zu schreiben bzw zu argumentieren verlierst du auf dauer sogar diejenigen die eigentlich mit dir in manchen dingen übereinstimmen... da gehts jetzt nicht um deine meinung sondern lediglich deine ausdrucksweise und die art wie du schreibst

Mehr als genug seit vielen Jahren in vielen Bereichen.

Kommt immer darauf an, wie man es lest und mit welcher Einstellung dazu.

GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Das Blendgranate-Statement finde ich interessant. Es ist ja offensichtlich dass man mit dem neuen Branding auch die traditionsbewussten Fans ansprechen möchte.

Geschmäcker sind verschieden. Damit muss man leben. Und es ist auch so, dass man sich an ein neues Design erst gewöhnen muss.

Aber ich werde den Eindruck nicht los dass ein Teil der Zielgruppe schon alleine deshalb keine rechte Freude damit hat, weil das die eigene Erzählung vom LASK, der die Tradition und die eigene Marke mit Füßen tritt, stört.

Ich finde das Rebranding und die neuen Dressen (zumindest Heim und Auswärts) tatsächlich gut und bin gespannt wie das weiter umgesetzt wird.

Die Probleme, die wir derzeit haben - da bin ich bei dir - sind dadurch natürlich nicht gelöst. Aber ich glaube diese Erwartungshaltung hat auch niemand.

Ob das permanente Vereinsbashing - zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit - dahingehend allerdings hilfreich ist - da mache ich ein ganz großes Fragezeichen daran.

Oder man wollte genau das Gegenteil? Weil man merkte, dass viele nicht damit einverstanden sind, wie der Verein agiert. So quasi die Leute wieder auf die eigene Seite holen, sich als gut hinstellen.

Um Geschmäcker geht es da gar nicht, sondern darum wie man agiert und wann man solche Sachen macht. Und warum man es macht....denn das sich nichts geändert hat, sieht man auch.

Wie es weiter geht, sieht man ja eh tagtäglich. Warum sollte sich das jetzt ändern.

Ist halt immer passend, solange sich nichts ändert und von Vereinsseite auf stur geschalten wird.

ibinsneta schrieb vor 4 Minuten:

eigentlich bist du derjenige, der jeden angeht, der deine meinung nicht vollumfänglich teilt. merkst du das nicht?

in der sache stimme ich mit vielem (nicht allem) mit dir überein, aber deine belehrende und intolerante art ist zuweilen wirklich harte kost.

Angegangen (schon gar nicht persönlich) wird von mir nichts, ebenso bleibe ich nur meiner Meinung treu. Ich drehe mich halt nicht, wie ein "Fahndl im Wind".

Harte Kost ist eher, wenn man sich ständig wiederholen muss, weil es halt einige nicht sehen wollen, was da so rund um unseren Verein passiert. Das ist halt weder belehrend noch intolerant, sondern halt so, wie es ist. z.B. eine Sponsordress bleibt halt eine Sponsordress, auch wenn man vllt ein paar Streifen raufhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Grundsätzlich finde ich die Trennung von Wappen und Logo (zweiteres v.a. für den digitalen Auftritt) nicht schlecht. Das bisherige war einfach ein völliger Pfusch, weil viel zu überladen (alleine dass der Vereinsname 3 Mal vorkommt...). 

Das stört mich wirklich am wenigsten. Bitte wieder zum wesentlichen Thema zurück: rosa Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 28 Minuten:

Oder man wollte genau das Gegenteil? Weil man merkte, dass viele nicht damit einverstanden sind, wie der Verein agiert. So quasi die Leute wieder auf die eigene Seite holen, sich als gut hinstellen.


Also wenn man merkt dass den Fans des Traditionsverein LASK die „4 Buchstaben LASK und die 2 Farben Schwarz und Weiß“ sehr wichtig sind und man sich beim Re-Branding in moderner aber auch traditioneller Form darauf reduziert und wenn man die Leute wieder mehr auf seine Seite holen möchte - WAS IST DARAN SCHLECHT?

Hast du wirklich Angst dass man damit der Initiative SW das Wasser abgräbt? Ich nicht, weil die rosa Auswärtsdress gibt es noch immer. Und im Summe wird kein Frieden einkehren wenn man sich nicht mit gutem Willen zusammensetzt. Die Einladung muss vom LASK kommen. Aber die Wahrscheinlichkeit wird nicht höher wenn man sich ständigem Bashing ausgesetzt sieht - z.B. auch bei diesem Thema, das eigentlich keinen Anlass dafür bietet. Außer es geht mittlerweile um vieles andere aber nicht mehr um die Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 1 Minute:


Also wenn man merkt dass den Fans des Traditionsverein LASK die „4 Buchstaben LASK und die 2 Farben Schwarz und Weiß“ sehr wichtig sind und man sich beim Re-Branding in moderner aber auch traditioneller Form darauf reduziert und wenn man die Leute wieder mehr auf seine Seite holen möchte - WAS IST DARAN SCHLECHT?

Hast du wirklich Angst dass man damit der Initiative SW das Wasser abgräbt? Ich nicht, weil die rosa Auswärtsdress gibt es noch immer. Und im Summe wird kein Frieden einkehren wenn man sich nicht mit gutem Willen zusammensetzt. Die Einladung muss vom LASK kommen. Aber die Wahrscheinlichkeit wird nicht höher wenn man sich ständigem Bashing ausgesetzt sieht - z.B. auch bei diesem Thema, das eigentlich keinen Anlass dafür bietet. Außer es geht mittlerweile um vieles andere aber nicht mehr um die Sache.

Kritiker "verstummen" lassen. Die Personen, die in letzter Zeit immer weiter zu den Aussagen der Fans gegangen sind, weil es gesehen wurde, dass es wichtig ist. Wieder umzustimmen. Und sie gegenseitig aufzuspielen. Oder aus welchem Grund wird ein Fanartikelstand im Stadion nicht erlaubt? Geht ja rein um die Fans und deren Kritik.

Schlecht ist daran nichts, aber auch nicht allzu viel Gutes.

Denn was wurde leicht großartig gemacht? Außer das man die Tradition aus dem Logo holte und sie als eigenes Logo hinstellen will. Was natürlich Platz für anderes schafft und man es danach leichter entfernen kann.

Die Dressen sind quasi retro, oder sind es doch einfach die selben wie dieses Jahr mit ein paar wenigeren Streifen? Das "Ausweichdress" bleibt ja auch.

Was für einem ständigen Bashing leicht? Von mir, weil ich es nicht gutheiße? Geil, dass meine Stimme auf einmal so viel zählt. Ein Anlass besteht außerdem derzeit sowieso immer und es geht auch immer um das große Ganze und nicht nur, um ein paar Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.