Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

LASK-Sportchef verriet Derby-Elf


Der erste Aprilabend war kalt, die Burenwurst um 4,50 € lauwarm, nur ein mir seit Jahren bekannter LASK-Fan heiß ...
Freitag im Stadion Pasching : Der FC Juniors und Horn am Rasen. Thomas Gebauer , Gernot Fellinger und einige andere vom LASK auf der Tribüne. Auf der mein Bekannter in der Pause auf mich zustürmte: „Der Vujanovic erzählt da unten gerade einigen Zusehern alle In ternas. Dass Holland und Michorl keine Zukunft haben. Der Valencia bei den Juniors das Doppelte verdient wie der Sako beim LASK. Und der LASK ein Amateurteam will ... “ Ehe er mir riet: Geh’ hin, red’ mit ihm!“
Tat ich nicht, da der Sportchef seinen Info-Tsunami sonst sicher beendet hätte, da der LASK normal sogar bei 08/15-Infos ärger herumdrückt als jede Pubertierende auf ihihren Wimmerln. Aus Vujanovic quoll es aber weiter. Weshalb mein Bekannter später erneut zu mir kam: „Jetzt hat er sogar erzählt, wie wir im Derby spielen. Dass der Sako beginnt, der Nakamura – und Balić ... “
So unprofessionell und dumm kann kein Sportchef sein, dachte ich – und änderte die LASK-Aufstellung für die Samstag-Ausgabe trotzdem . Bingo, denn wer begann tags darauf gegen Ried? Balić, Nakamura und Sako als Überraschung!
Wovon auch Ried – wie Präsident Roland Daxl bestätigt – Wind bekommen hat. Was viele fassungslos mit der Frage zurücklassen wird: Ist Vujanovic damit eigentlich noch tragbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 26 Minuten:

LASK-Sportchef verriet Derby-Elf


Der erste Aprilabend war kalt, die Burenwurst um 4,50 € lauwarm, nur ein mir seit Jahren bekannter LASK-Fan heiß ...
Freitag im Stadion Pasching : Der FC Juniors und Horn am Rasen. Thomas Gebauer , Gernot Fellinger und einige andere vom LASK auf der Tribüne. Auf der mein Bekannter in der Pause auf mich zustürmte: „Der Vujanovic erzählt da unten gerade einigen Zusehern alle In ternas. Dass Holland und Michorl keine Zukunft haben. Der Valencia bei den Juniors das Doppelte verdient wie der Sako beim LASK. Und der LASK ein Amateurteam will ... “ Ehe er mir riet: Geh’ hin, red’ mit ihm!“
Tat ich nicht, da der Sportchef seinen Info-Tsunami sonst sicher beendet hätte, da der LASK normal sogar bei 08/15-Infos ärger herumdrückt als jede Pubertierende auf ihihren Wimmerln. Aus Vujanovic quoll es aber weiter. Weshalb mein Bekannter später erneut zu mir kam: „Jetzt hat er sogar erzählt, wie wir im Derby spielen. Dass der Sako beginnt, der Nakamura – und Balić ... “
So unprofessionell und dumm kann kein Sportchef sein, dachte ich – und änderte die LASK-Aufstellung für die Samstag-Ausgabe trotzdem . Bingo, denn wer begann tags darauf gegen Ried? Balić, Nakamura und Sako als Überraschung!
Wovon auch Ried – wie Präsident Roland Daxl bestätigt – Wind bekommen hat. Was viele fassungslos mit der Frage zurücklassen wird: Ist Vujanovic damit eigentlich noch tragbar?

Wenn das so stimmt :facepalm:  sollte man schön langsam für Vujo eine andere Aufgabe finden.

Michorl und Holland keine Zukunft mehr beim LASK fände ich schade. Generell ist der Umgang beim LASK mit verdienten Spielern zum kotzen. Ein Ramsebner beispielsweise wäre aktuell Gold wert und zumindest besser als die Vujo-Alibi-Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das so stimmt :facepalm:  sollte man schön langsam für Vujo eine andere Aufgabe finden.

Michorl und Holland keine Zukunft mehr beim LASK fände ich schade. Generell ist der Umgang beim LASK mit verdienten Spielern zum kotzen. Ein Ramsebner beispielsweise wäre aktuell Gold wert und zumindest besser als die Vujo-Alibi-Transfers.

Ramsi war gestern eh zugegen. 

Zur Vujo Geschichte: das würde beweisen, dass er nicht nur Transfers mit OÖ Liga Niveau tätigt, sondern sich auch so verhält. 

Sollte da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dabei sein, muss er morgen Geschichte sein. Das geht so nicht. 

Und Kritik an Petzi ja, aber sollte man ihn wirklich absägen, versteh ich die Welt nimmer. Dann bitte auch noch Gassi weg und wir haben eine Truppe mit der ich mich nicht einmal mehr zu 19,08% identifizieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JochenGierlinger schrieb vor 25 Minuten:

Wenn das so stimmt :facepalm:  sollte man schön langsam für Vujo eine andere Aufgabe finden.

Michorl und Holland keine Zukunft mehr beim LASK fände ich schade. Generell ist der Umgang beim LASK mit verdienten Spielern zum kotzen. Ein Ramsebner beispielsweise wäre aktuell Gold wert und zumindest besser als die Vujo-Alibi-Transfers.

Najo, wenn man mit Holland nicht mehr plant, kann ich das verstehen. Aber nur bei einem SD der auch einer ist und einen Plan und diesen auch umsetzt. Vujo ist leider noch viel schlechter als befürchtet. Es geht offenbar nur mehr darum die "teuren" Kicker los zu werden. Kann aber auch sein, dass dies die Vorgabe seitens der Vereinsführung ist. Das Stadion kann Budgetär nicht halten und man muss wohl jetzt doch am Kader sparen. Sako, Twardzik sind billige Kicker. Beide sollen teurere beerben.....

Wenn das so im Sommer weitergeht, sind wir auch kommende Saison im UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Wenn das so stimmt :facepalm:  sollte man schön langsam für Vujo eine andere Aufgabe finden.

Michorl und Holland keine Zukunft mehr beim LASK fände ich schade. Generell ist der Umgang beim LASK mit verdienten Spielern zum kotzen. Ein Ramsebner beispielsweise wäre aktuell Gold wert und zumindest besser als die Vujo-Alibi-Transfers.

Wenn des stimmt, braucht's keine andere Aufgabe, sondern die fristlose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt werden (wenn das Geschriebene heute stimmt) 3 Sachen passieren:

+ Vujo wird der ideale Sündenbock und man hat wieder eine Rechtfertigung mit Wieland weiterzumachen

+ Dass Michorl ausgebootet wird passt da gut ins Bild - es können ja nur die Spieler Schuld sein bei der Star-Trainerbesetzung.

+ Der LASK tätigt die nächste sportliche Fehlbesetzung die sogar ein Laie im Vorhinein als solche erkennen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

LASK-Sportchef verriet Derby-Elf


Der erste Aprilabend war kalt, die Burenwurst um 4,50 € lauwarm, nur ein mir seit Jahren bekannter LASK-Fan heiß ...
Freitag im Stadion Pasching : Der FC Juniors und Horn am Rasen. Thomas Gebauer , Gernot Fellinger und einige andere vom LASK auf der Tribüne. Auf der mein Bekannter in der Pause auf mich zustürmte: „Der Vujanovic erzählt da unten gerade einigen Zusehern alle In ternas. Dass Holland und Michorl keine Zukunft haben. Der Valencia bei den Juniors das Doppelte verdient wie der Sako beim LASK. Und der LASK ein Amateurteam will ... “ Ehe er mir riet: Geh’ hin, red’ mit ihm!“
Tat ich nicht, da der Sportchef seinen Info-Tsunami sonst sicher beendet hätte, da der LASK normal sogar bei 08/15-Infos ärger herumdrückt als jede Pubertierende auf ihihren Wimmerln. Aus Vujanovic quoll es aber weiter. Weshalb mein Bekannter später erneut zu mir kam: „Jetzt hat er sogar erzählt, wie wir im Derby spielen. Dass der Sako beginnt, der Nakamura – und Balić ... “
So unprofessionell und dumm kann kein Sportchef sein, dachte ich – und änderte die LASK-Aufstellung für die Samstag-Ausgabe trotzdem . Bingo, denn wer begann tags darauf gegen Ried? Balić, Nakamura und Sako als Überraschung!
Wovon auch Ried – wie Präsident Roland Daxl bestätigt – Wind bekommen hat. Was viele fassungslos mit der Frage zurücklassen wird: Ist Vujanovic damit eigentlich noch tragbar?

Ganz losgelöst vom Inhalt und der Wertigkeit des Ganzen ( kann schlicht nicht beurteilen inwieweit da einer die schlechte Gesamtgemengelage nutzen will bzw wie und was da dran ist, das sollen und können andere tun), aber diese bildhafte Sprache wieder einmal herrlich - :laugh::laugh:

Wenn‘s auch nur annähernd stimmt, passt es ins Bild und da bedarf es dann keiner weiteren Worte… 

Kritik an Michorl mag ja okay sein, so geht man aber mit einem DER Spieler der Vereinsgeschichte definitiv nicht um. Der ist er nun einmal - verdientermaßen. Vor allem da wir momentan sonst ja so wahnsinnig viel an Spielkultur anzubieten haben…
 

Immer natürlich unter der Maßgabe, dass das alles in der Form seiner Richtigkeit entspricht. Vielleicht wurden Vujanovic in Sachen Handlungsspielraum tatsächlich enge Grenzen gesetzt, mag sein. Dann wär‘s mitunter dennoch besser im Zweifelsfall einfach einmal  keine Transfers zu tätigen. 
 

Im Übrigen halte ich keinen der Verantwortlichen für so naiv, nicht zu wissen, dass die zukünftige Auslastung des Stadions mit der sportlichen Performance des Teams steht und fällt. 
 

Rein sportlich war es übrigens völlig egal, wer wann, wie und wo von einer Aufstellung erfahren hat. Jeder, der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, hat nach wenigen Augenblicken gewusst, wie er da potentiell am besten zum Erfolg kommt. So sehr diese Erkenntnis auch schmerzen mag. 
 

PS: Ist es neuerdings wieder en vogue Zeitungsartikel 1 : 1 ins ASB zu posten? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn nur fünkchen stimmt wars das dann, normal scho heute. diese nebengeräusche absoluter wahnsinn und ich begreif das einfach nimmer was hier jetzt die letzen 2 Jahre seit coronatraining abgeht. druck fürs team jetzt ohnehin immens bei nur 5 punkten vorn, und dann noch unruhe vervielfachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich war gestern Abend wirklich neugierig auf deb Bericht in der Krone. Nur wenn das stimmt was da geschrieben wurde muss Vujanovic jetzt schon beim Gruber zum Raport sein und spätestens nach 10 Minuten mit einer fristlosen das Büro verlassen. Ich bin absolut sprachlos was da geschrieben steht.  Ich war bei der Bestellung von Vujanovic schon mehr als skeptisch aber mit sowas hab ich nie gerechnet. Bitte Herr Gruber  sofort handeln. Keine Ahnung ob Herr Ruttensteiner überhaupt zum LASK will aber auf alle Fälle alles versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.