Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

wie ich einen Glasner als Trainer & Sportdirektor mit dem Mastermind Werner im Hintergrund vermisse… :(

Es gibt für mich 3 Trainer die den Lask wieder auf Kurs bringen können. Das wären Schopp und mein Favorit  Rene Aufhauser.  Nicht zu vergessen Franco Foda wär auch wieder frei und der hat in der Bundesliga ja auch schon was vorzuweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt für mich 3 Trainer die den Lask wieder auf Kurs bringen können. Das wären Schopp und mein Favorit  Rene Aufhauser.  Nicht zu vergessen Franco Foda wär auch wieder frei und der hat in der Bundesliga ja auch schon was vorzuweisen. 

Bitte nicht Foda mit dem Lask in Verbindung bringen. Diese art von Fußball möchte ich eigentlich nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten:

wie ich einen Glasner als Trainer & Sportdirektor mit dem Mastermind Werner im Hintergrund vermisse… :(

Geht ziemlich sicher Jedem so der es gut meint mit dem LASK. 
Aber es bringt auch Nichts den Zeiten nachzuweinen, auch wenn ich es ebenfalls tue. Aber im Grunde muss man den Blick jetzt nach Vorne richten. 

Und losgelöst von deinem Post: Bevor man sich Gedanken über irgendwelche Trainer-Namen macht, muss man den Sportdirektor-Posten neu besetzen. Dieser hat dann auch eine etwaige Entscheidung in Bezug auf den Trainer zu verantworten und zu rechtfertigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

King-Lask schrieb vor 5 Stunden:

Denke über Vujo wurde schon alles gesagt. Ich denke aber das unabhängig davon wer der Sportdirektor bei uns ist, unbedingt so eine Art Sportvorstand her gehört.

Der eben die Arbeit vom Trainerteam über den Sportdirektor bis zu den Spielern überwacht. Und dann so wie in der jetzigen Situation auch die richtigen Entscheidungen trifft.

Gruber sollte und kann nicht alles alleine entscheiden, gerade im sportlichen Bereich hat er nicht mehr Know How als viele hier.

Da merkt man halt trotzdem wie wichtig die Personalie Werner war. Auch wenn dieser nicht fehlerfrei gewesen ist.

Ich persönlich würde Stöger Ruttensteiner  vorziehen sagt mir mein Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Man stellt sich einfach Aufhauser als Coach & Wawra als Sportdirektor vor :aufdrogen:

Ich kenn mich bei den Strukturen der Stadtschwester zu wenig aus, aber ich denke doch, dass ein Wawra auch von einem Reiter enorm profitiert. Reiter sehe ich als den "Architekten des Erfolges". Man möge mich korrigieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Und losgelöst von deinem Post: Bevor man sich Gedanken über irgendwelche Trainer-Namen macht, muss man den Sportdirektor-Posten neu besetzen. Dieser hat dann auch eine etwaige Entscheidung in Bezug auf den Trainer zu verantworten und zu rechtfertigen. 

Es sollen halt dann auch Spieler kommen die zum Spielstil passen aber noch ist Wieland Trainer und ich halte eigentlich wirklich viel von ihm. Bin gespannt wie Gruber den Krone Bericht aufnimmst bzw. ob er ihn überhaupt aufnimmt oder es als eine Leblhuber Racheakte abgestempelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Es sollen halt dann auch Spieler kommen die zum Spielstil passen aber noch ist Wieland Trainer und ich halte eigentlich wirklich viel von ihm. Bin gespannt wie Gruber den Krone Bericht aufnimmst bzw. ob er ihn überhaupt aufnimmt oder es als eine Leblhuber Racheakte abgestempelt wird.

Diese Spieler sind halt in der letzten Transferzeit nicht gekommen, wenn man sich die Geschwindigkeit und die Qualität bei der Spieleröffnung unserer neuen Defensiven ansieht. 

Und allgemein halte ich es grundsätzlich schon so, wie unter Glasner, dass man Neuzugängen ein halbes Jahr geben sollte bevor man sie wirklich beurteilt. Aber dann sollte man sie eben auch nicht gleich als potentielle "Leistungsträger" anpreisen ("Wir holen nur Spieler die uns sofort weiterhelfen"). Und mmn ist es einfach bei Sako und Co. schon jetzt augenscheinlich, dass es vom Niveau her nicht reicht, zu Viel fehlt da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Diese Spieler sind halt in der letzten Transferzeit nicht gekommen, wenn man sich die Geschwindigkeit und die Qualität bei der Spieleröffnung unserer neuen Defensiven ansieht. 

Und allgemein halte ich es grundsätzlich schon so, wie unter Glasner, dass man Neuzugängen ein halbes Jahr geben sollte bevor man sie wirklich beurteilt. Aber dann sollte man sie eben auch nicht gleich als potentielle "Leistungsträger" anpreisen ("Wir holen nur Spieler die uns sofort weiterhelfen"). Und mmn ist es einfach bei Sako und Co. schon jetzt augenscheinlich, dass es vom Niveau her nicht reicht, zu Viel fehlt da. 

Ich glaube mit einem Top Trainer werden auch die Spieler um 1 Klasse besser.  Und der neue Trainer sollte auch Sportdirektor sein, so könnte man sich solche Fachleute wie Vujanovic sparen.

casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich persönlich rechne diese Woche mit einer Freistellung von Vujanovic und/oder Wieland. 

Dann wird das mein persönlicher Feiertag. Danke casual1908 deine Vermutungen stimmen fast immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Im Sky Studio gäbe es, neben Fredl :=auch immer wieder sehr kompetente Männer, da gefällt mir auch ein Janko sehr gut. Ähnlich wie Ortlechner letztes Jahr macht auch er seinen Job richtig gut, bei ihm merkt man gleich wovon er redet. Wie groß sein Netzwerk & die fehlende Erfahrung da Einfluss haben, kann ich nicht beurteilen. Leider sehe ich ihn, so wie Stöger, eher beim Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ich persönlich rechne diese Woche mit einer Freistellung von Vujanovic und/oder Wieland. 

So ein Didi Kühbauer Bauchgefühl oder doch eine Elli Köstinger Vermutung? :busserl:

Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube mit einem Top Trainer werden auch die Spieler um 1 Klasse besser.  Und der neue Trainer sollte auch Sportdirektor sein, so könnte man sich solche Fachleute wie Vujanovic sparen.

Es bräuchte dann dennoch noch eine Personalie in übergeordneter Funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Askseit1908 schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde genau jetzt wo es noch nicht zu spät ist sollte man einen Umbruch starten.Vujanovic muss weg wenn die Gerüchte stimmen.Vielleicht gelingt es ja wirklich einen Ruttensteiner vom Projekt zu überzeugen. Auf mich wirkt es so als wäre Wieland ein Stück überfordert aber ich finde auf dem aktuell freien Trainermarkt gibt es nicht allzu viele bessere Optionen als Wieland selbst. Bei Goiginger würde ich das Angebot aus Japan mit Kusshand nehmen. Goigi ist sicher immernoch ein überdurchschnittlicher Kicker in unserer Liga aber leider auch nicht viel mehr und mittlerweile 28.Mit Nakamura dann nach der Saison Sabitzer und Anselm,Weixelbraun und auch Michlmayr hätte man aber gute Talente die seinen Platz sicher gut besetzen würden.Ebenfalls finde ich sollte man probieren Holland irgendwie los zu werden.Es würde sicher weh tun aber mit Sulzner oder auch Hong ,der sogar trotz seiner wenigen Einsatzminuten bei uns Top-Vorlagengeber ist, hätte man gute junge Talente die Holland sicher gut ersetzen würden. Genau jetzt wo Spieler wie ein Goigi noch einen einigermaßen hohen Verkaufswert haben sollte man ein Umbruch starten sonst kann es irgendwann noch zu spät sein und wir werden zu einem Dauergast im UPO.

THIS!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Ich persönlich rechne diese Woche mit einer Freistellung von Vujanovic und/oder Wieland. 

Ein „oder“ wäre nach Vujos Aktion wohl kaum zu begründen. Ein „und“ wäre zu begrüßen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wer beim LASK verfügt überhaupt noch über ausreichende sportliche Kompetenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.