Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
moerli schrieb vor einer Stunde:

So wie ich euch von Thalhammer gewarnt habe das der nix kann ohne gute COs warne ich euch vor Muhr das der noch weniger kann

Der wurde bei der Austria nur so groß im Nachwuchs weil er das Glück hatte das Okotie von Rapid weg wollte ( Denke wegen der Stronach Akademie) und Muhr Okotie zur Austria holte und der hat super eingeschlagen.

Sonst kann der nicht viel wenn er keine Helfer hat die ihm zur HAnd gehen, hat man eh gesehen wie er plötzlich bei den Profis war als SD und wem er alles holte

Deswegen wird er ja nicht Sportdirektor bei den Profis, sondern soll Strukturen in den Bereich Talenteförderung bringen. Da geht es primär nicht darum irgendwelcher Personalien zu holen. So hätte ich es zumindest verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen wird er ja nicht Sportdirektor bei den Profis, sondern soll Strukturen in den Bereich Talenteförderung bringen. Da geht es primär nicht darum irgendwelcher Personalien zu holen. So hätte ich es zumindest verstanden

.... so ist es. Und ganz kann er auch nicht auf den Kopf gefallen sein wenn er einen Alaba und Konsorten aufgezogen hat. 

JW der sich bei uns sehr gut verhalten hat ist bei Euch und Muhr der bei Euch auch nicht schlecht war bei uns.  

Lassen wir es bei dem was es ist... 

Mörli. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 16 Minuten:

Deswegen wird er ja nicht Sportdirektor bei den Profis, sondern soll Strukturen in den Bereich Talenteförderung bringen. Da geht es primär nicht darum irgendwelcher Personalien zu holen. So hätte ich es zumindest verstanden. 

Naja gerade am Anfang wird es sich auch dort um Personalien ala Trainer, Physios etc. handeln die er zu bewerten und gegebenenfalls  austauschen muss.

Traue ihm das aber durchaus zu, vorallem bringt er Erfahrung in den Verein das freut mich am meisten.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen wird er ja nicht Sportdirektor bei den Profis, sondern soll Strukturen in den Bereich Talenteförderung bringen. Da geht es primär nicht darum irgendwelcher Personalien zu holen. So hätte ich es zumindest verstanden. 

Weiß ich, daher habe ich ja das mit Okotie geschrieben durch das hat er einen Namen als "Förderer" was aber eher dem Glück zuzuschreiben ist

Muhr hatte zu dieser Zeit das sagen in der besten Aka  (Stronach) von Österreich wo jeder Junge Spieler hin wollte da musste Muhr nix machen um die besten Spieler zu bekommen weil die von alleine gekommen sind.

Als dann mehrere AKAs in Österreich entstanden und die Jungen Spieler eine Auswahl hatten wo sie hingehen können war es mit den Austria Nachwuchs vorbei und es kam fast keiner mehr zu den Profis hoch durch die schlechte Nachwuchsarbeit von Muhr und Co

Ohne Goschert zu sein aber ich hatte bei euch auch mit Thalhammer recht das der nicht zu euch passt und Muhr ist noch schlechter.

Wie gesagt kenne ich mich ein wenig aus im Wiener Fußball bei Amateuren und Nachwuchs solange mein Sohn spielte, da bekommt man einiges mit von anderen Trainern oder Vereinsmitarbeitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Ohne Goschert zu sein aber ich hatte bei euch auch mit Thalhammer recht das der nicht zu euch passt

Ich sage wirklich ehrlich Danke und find´s befremdlich wie arrogant manche hier auf ein gut gemeintes Statement reagieren. Geht mir hier herinnen scheinbar nicht anders, wer gewisse Dinge nicht verstehen kann wird gleich massiv angefeindet, auch wenn sich hinterher herausstellt dass man recht hat.

Bei uns trägt nicht nur die Vereinsführung sondern auch die Mehrzahl der Fans eine rosarote Brille!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwauna Laskler schrieb vor 29 Minuten:

Ich sage wirklich ehrlich Danke und find´s befremdlich wie arrogant manche hier auf ein gut gemeintes Statement reagieren. Geht mir hier herinnen scheinbar nicht anders, wer gewisse Dinge nicht verstehen kann wird gleich massiv angefeindet, auch wenn sich hinterher herausstellt dass man recht hat.

Bei uns trägt nicht nur die Vereinsführung sondern auch die Mehrzahl der Fans eine rosarote Brille!

Na Gott sei Dank haben wir dich dafür. Du wirst uns den Weg schon weisen. Deine Postings sprühen immer vor sensationell tiefgehenden Analysen und extrem gefinkelten Strategien. Bitte noch mehr davon.:huldigung:

Und es ist auch unglaublich - man musste wahrlich ein Prophet sein um zu erahnen, dass Thalhammer eventuell nicht beim LASK funktionieren wird, obwohl er bei seinen alten Stationen quasi nur Championsleague Mannschaften trainiert hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb am 14.3.2022 um 20:14 :

Na Gott sei Dank haben wir dich dafür. Du wirst uns den Weg schon weisen. Deine Postings sprühen immer vor sensationell tiefgehenden Analysen und extrem gefinkelten Strategien. Bitte noch mehr davon.:huldigung:

Und es ist auch unglaublich - man musste wahrlich ein Prophet sein um zu erahnen, dass Thalhammer eventuell nicht beim LASK funktionieren wird, obwohl er bei seinen alten Stationen quasi nur Championsleague Mannschaften trainiert hat. :=

natürlich hoffe ich dass er seine Ankündigung wahr macht und nie wieder hier auftaucht, aber trdm. gilt...
Quellbild anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.