Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

PS: Ich würde mir von Leblhuber übrigens keinen Sportdirektor rausschießen lassen ...

Richtig!

Hab mein Versprechen bis jetzt gehalten und keine Beiträge mehr verfasst. Mein letzter Eintrag war am 16. März 2021.

Möchte dir ein Lob aussprechen. Du bist einer der wenigen, dessen Beiträge realistisch sind und meistens (aus meiner Sicht) den Punkt treffen.

Leblhuber wurde hier ständig kritisiert. Ich habe immer versucht ihn so weit wie möglich  objektiv einzustufen. Jetzt ist er für mich endgültig unten durch. Er ist ein beispielloser Skandaljournalist und Unruhestifter. Meine Meinung, selbst wenn Vujanovic die Aufstellung ausgeplaudert haben sollte, wäre sie doch für jeden halbwegs guten Trainer keine Überraschung gewesen. Was könnte der LASK  schon für eine Aufstellungsüberraschung liefern?

Anders gedacht, wäre das Spiel gestern anders gelaufen und wir hätten gewonnen, was hätte der Typ dann heute geschrieben?

Warum einige Stöger und Ruttensteiner fordern verstehe ich nicht. Die würden ein Vermögen kosten, das man besser für neue Spieler verwenden sollte. Ich verstehe auch nicht, warum einer ständig hysterisch eine Dreierkette fordert, obwohl wir hinten sowieso offen sind wie ein Scheunentor. Aber das ist eine andere Sache.

Entschuldigung, dass ich mein Versprechen gebrochen habe! Es gäbe noch einige Punkte die ich nicht nachvollziehen kann. Es bringt aber nichts darüber zu diskutieren. 

ps1: Nur eins will ich noch erwähnen. Als der Spieltags-Thread zum Ried Spiel eröffnet wurde, habe ich nach dem 4 Beitrag gewusst, dass wir das Spiel verlieren. Verhöhnung des Gegners ist immer schlecht. Dabei war das bis dort noch harmlos. Was sich hinter selbsternannten Akademikerniveau für tiefe Abgründe verbergen können, kam erst nachher.

ps2: Keine Ahnung ob Wieland doch noch passt, vercoacht hat er jedenfalls schon mehrere Spiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

Warum einige Stöger und Ruttensteiner fordern verstehe ich nicht. Die würden ein Vermögen kosten, das man besser für neue Spieler verwenden sollte. 

An den falschen Stellen sparen, kommt dir nachher zehnmal teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Stögers Erfolge als Trainer, sind aber auch Vergangenheit. Ruttensteiner hat immer im geschützten Bereich gearbeitet. 

Wenn Kompetenz vorhanden ist, dann lässt sich das auch auf andere Bereiche übertragen. Glasner hatte auch nicht viele Jahre an Erfahrung als Cheftrainer.

neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

G.L. hin oder her, Vujanovic ist seit dem ersten Tag nicht tragbar, das ist Fakt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 19 Minuten:

Meine Meinung, selbst wenn Vujanovic die Aufstellung ausgeplaudert haben sollte, wäre sie doch für jeden halbwegs guten Trainer keine Überraschung gewesen. Was könnte der LASK  schon für eine Aufstellungsüberraschung liefern?

ich kenne mich sportlich sicher nicht gut genug aus, um zu beurteilen, wie tragisch das ausplaudern einer aufstellung ist und ob sie für jeden halbwegs guten trainer keine überraschung gewesen ist. noch fataler als das ausplaudern der aufstellung finde ich aber, dass da offenbar in plauderlaune herumerzählt wird, welche spieler beim LASK keine zukunft haben - besonders wenn es verdiente identifikationsfiguren sind. erstens finde ich das menschlich fraglich und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass das für die stimmung in der mannschaft zuträglich ist. als mitarbeiter eines unternehmens würde ich mich jedenfalls nicht besonders freuen, wenn ich mitbekomme, dass mein vorgesetzter halböffentlich herumplaudert, dass man mit mir eh nicht mehr rechnen muss - mein einsatz wäre die restliche arbeitszeit dann auch sicher gedrosselt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten:

G.L. hin oder her, Vujanovic ist seit dem ersten Tag nicht tragbar, das ist Fakt.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er hat ein paar Fehlverpflichtungen von Werner, ohne finanziellen Verlust, korrigiert.

Vor der Übertrittszeit haben viele hier geschrieben, dass es im Winter schwer ist passende Spieler zu bekommen. Deshalb sollte man man Kritik noch etwas warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MEISTER1965 schrieb vor 25 Minuten:

Warum einige Stöger und Ruttensteiner fordern verstehe ich nicht. Die würden ein Vermögen kosten, das man besser für neue Spieler verwenden sollte.

Dann sieh dir die Spieler mal an die Aktuell geholt werden. Wenn es so PMR mäßig weitergeht spielen wir bald um den Abstieg 

Ruttensteiner heut bei Sport am Sonntag übrigens viel gesagt was 1 zu 1 auf den LASK zu übertragen ist. Im Grunde: Ein Sportdirektor legt die Philosophie fest holt dann Trainer und Spieler die dazu passen. Nur so hat man auch wirklich nachhaltig Erfolg.

Beweis: Oliver Glasner beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten:

ich kenne mich sportlich sicher nicht gut genug aus, um zu beurteilen, wie tragisch das ausplaudern einer aufstellung ist und ob sie für jeden halbwegs guten trainer keine überraschung gewesen ist. noch fataler als das ausplaudern der aufstellung finde ich aber, dass da offenbar in plauderlaune herumerzählt wird, welche spieler beim LASK keine zukunft haben - besonders wenn es verdiente identifikationsfiguren sind. erstens finde ich das menschlich fraglich und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass das für die stimmung in der mannschaft zuträglich ist. als mitarbeiter eines unternehmens würde ich mich jedenfalls nicht besonders freuen, wenn ich mitbekomme, dass mein vorgesetzter halböffentlich herumplaudert, dass man mit mir eh nicht mehr rechnen muss - mein einsatz wäre die restliche arbeitszeit dann auch sicher gedrosselt 

Stellt sich halt die Frage, ob es wirklich so stimmt. Bei meiner ganzen Wertschätzung für Michorl und allem was er für uns geleistet hat, seine Leistung in der letzten Zeit kann man schon kritisieren. Ob's der SD vor G.L. machen soll, ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MEISTER1965 schrieb vor 6 Minuten:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er hat ein paar Fehlverpflichtungen von Werner, ohne finanziellen Verlust, korrigiert.

Vor der Übertrittszeit haben viele hier geschrieben, dass es im Winter schwer ist passende Spieler zu bekommen. Deshalb sollte man man Kritik noch etwas warten.

Genau, darum wär's besser im Zweifelsfall einfach niemanden zu verpflichten, bevor du jemanden engagierst von dem du nicht mit Sicherheit weißt, dass bzw ob  dich dessen Verpflichtung  sofort spürbar weiterbringt. Warum du daraus schließt, dass man mit Kritik noch etwas warten soll, ist mir nicht ganz klar. Dein Statement impliziert ja geradezu, dass du auch davon ausgehst, dass das möglicherweise/wahrscheinlich nicht die passenden Spieler sind. :ratlos:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Genau, darum wär's besser im Zweifelsfall einfach niemanden zu verpflichten, der dich nicht sofort spürbar weiterbringt. Warum die daraus schließt, das man mit Kritik noch etwas warten soll, ist mir nicht ganz klar. Dein Statement impliziert ja, dass du auch davon ausgehst, dass das möglicherweise/wahrscheinlich nicht die passenden Spieler sind. :ratlos:

Ist schon richtig. Aber auf den Positionen war Handlungsbedarf. Mit Tschechen habe ich gute Erfahrungen in Erinnerung. Auch mit (Jugo)slawischen Spielern. In diesen Bereich hat Vujanovic logischerweise bessere/gute Kontakte. Zeiten in denen wir uns gute Norweger leisten konnten, sind vorbei. Spieler aus der deutschen Bundesliga, die sich (leihweise) bei uns weiterentwickeln, gibt es halt auch nicht jeden Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
commando ultras 1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich persönlich würde Stöger Ruttensteiner  vorziehen sagt mir mein Bauchgefühl.

Schon alleine aus dem Grund, dass Stöger auch Trainer kann, wenns mal für einige Spiele oder eine Halbsaison sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MEISTER1965 schrieb vor 11 Minuten:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er hat ein paar Fehlverpflichtungen von Werner, ohne finanziellen Verlust, korrigiert.

 

Bin wahrlich nicht dafür bekannt  Werner zu sehr ins postive Licht zu stellen  aber welche Fehlentscheidung von Werner  hat Vujanovic korrigiert? Leider hat er in Form von Twardzik und Sako noch zwei weitere hinzugefügt

Das Vujanovic die Aufstellung verraten hat, drauf geschissen . Das Sako gestern  so weit weg von Bundesliga Fußball war hat wohl  kaum keiner geahnt. Das Spiel wurde ganz sicher nicht wegen diesem Leak verloren

Was aber definitiv überhaupt nicht geht ist Spieler wie michorl oder Holland in einer laufenden Saison verbal derartig  abzumontieren . 

Das ist unterste Schublade und muss mit der sofortigen Kündigung beantworten werden . 

Zwischen der Mannschaft und Vujanovic kann es keine vertrauensbasis mehr geben.

Erwarte morgen die offizielle Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 6 Minuten:

Ist schon richtig. Aber auf den Positionen war Handlungsbedarf. Mit Tschechen habe ich gute Erfahrungen in Erinnerung. Auch mit (Jugo)slawischen Spielern. In diesen Bereich hat Vujanovic logischerweise bessere/gute Kontakte. Zeiten in denen wir uns gute Norweger leisten konnten, sind vorbei. Spieler aus der deutschen Bundesliga, die sich (leihweise) bei uns weiterentwickeln, gibt es halt auch nicht jeden Tag.

Ausländische Spieler sollten immer besser als einheimische Spieler sein. Ansonsten braucht man sie nicht. Aktuell entwickelt man sich aber dahin lauter 0815 Söldner zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 8 Minuten:

Bin wahrlich nicht dafür bekannt  Werner zu sehr ins postive Licht zu stellen  aber welche Fehlentscheidung von Werner  hat Vujanovic korrigiert? Leider hat er in Form von Twardzik und Sako noch zwei weitere hinzugefügt

 

Madsen und Tscheberko waren für mich (teure) Fehlkäufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.