Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich freu mich, dass Zipfer verlängert, ist schon ein schönes Signal, auch wenn es geschmacklich bei mir persönlich im unteren Drittel angesiedelt ist. 

Zipfer das beliebteste Bier im Bundesland, OÖ ist schon speziell. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht, was bei dir "nicht so erfolgreiche Zeiten" sind, wir spielen jetzt einmal im UPO, waren international im Achtelfinale. Was will man mehr?

Genau das was du geschrieben hast, bewerte es doch nicht als schlecht oder nicht ausreichend. Wenn du dir da jetzt was dazudichten willst bitteschön. Aber nerv mich nicht.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht, was bei dir "nicht so erfolgreiche Zeiten" sind, wir spielen jetzt einmal im UPO, waren international im Achtelfinale. Was will man mehr?

Naja, wenn du schon mal Vizemeister und EL-Gruppensieger warst, sind UPO und eventuell eine Saison ohne EC nicht die besten Verhandlungsargumente bzw. nicht die bestmögliche Plattform für Werbepartner. Klar waren diese Erfolge nicht selbstverständlich, aber ein Rückschritt ist nie sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten:

Naja, wenn du schon mal Vizemeister und EL-Gruppensieger warst, sind UPO und eventuell eine Saison ohne EC nicht die besten Verhandlungsargumente bzw. nicht die bestmögliche Plattform für Werbepartner. Klar waren diese Erfolge nicht selbstverständlich, aber ein Rückschritt ist nie sexy.

es kann nicht immer nur bergauf gehen du turbokapitalist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich eh nicht behauptet :davinci:

Aber logischerweise ist man jetzt als Werbeträger nicht interessanter als vor wenigen Jahren.

Nicht unbedingt.

die Raiffeisen-Arena in Linz dürfte die Raiffeisen-Arena in Pasching in Punkto Sexiness und Werbewert etwas in den Schatten stellen, vor allem als Gastro-Partner. Da wird man gerne an das Entfachen einer Euphorie und sportlich wieder erfolgreichere Zeiten glauben. Es würde mich nicht überraschen, wenn wir demnächst weitere positive Sponsoring-Meldungen erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Koenig schrieb vor 5 Minuten:

Nicht unbedingt.

die Raiffeisen-Arena in Linz dürfte die Raiffeisen-Arena in Pasching in Punkto Sexiness und Werbewert etwas in den Schatten stellen, vor allem als Gastro-Partner. Da wird man gerne an das Entfachen einer Euphorie und sportlich wieder erfolgreichere Zeiten glauben. Es würde mich nicht überraschen, wenn wir demnächst weitere positive Sponsoring-Meldungen erhalten. 

Natürlich hat das Stadion eine Strahlkraft, aber deshalb würde ich nicht automatisch Schlüsse hinsichtlich der sportlichen Zukunft ziehen. In Saint Bölten hätte das beispielsweise auch nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Herr Gruber Hand aufs Herz: Wer berät sie in sportlichen Fragen oder zählt eh nur noch das Stadion?

bearbeitet von Schwauna Laskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sie sind der fähigste Präsident an den ich mich erinnern kann. Lassen sie sich ihr Denkmal nicht zerstören. Hinterfragen sie bitte endlich mal alles was sich hier bei uns abspielt im sportlichen Bereich! Es geht doch nicht um Sympathien sondern um Leistung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.