Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Es wird aber auch in Zukunft so sein, dass sich Rapid zu einem großen Teil aus Spielerverkäufen finanzieren muss.

Klar wird der Verkauf von Spielern immer eine wichtige Rolle spielen. D.h. aber nicht einen Schlüsselspieler eine halbe Saison vor Vertragsende verscherbeln zu müssen, das um Peanuts die nicht der Rede wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Es wird aber auch in Zukunft so sein, dass sich Rapid zu einem großen Teil aus Spielerverkäufen finanzieren muss.

Diese Saison nicht mehr.

Man wird wahrscheinlich abgewogen haben. Wenn man petsos verkauft braucht man Ersatz. Fraglich ist ob der wunschspieler vorhanden, verfügbar und leistbar ist. Es kann also durchaus sein dass ein Verkauf sogar teuerer kommt als ihn jetzt zu behalten, wenn man adäquaten Ersatz verpflichten will und nicht irgendeinen dahergelaufenen weil wir die Position auffüllen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

diese auseinandersetzung geht grad um kaisers bart! kann man seine meinung net stehenlassen, ohne ihn zur sau zu machen?

ich stimme ihm auch nicht zu, aber ich sehe müller auch nicht so positiv wie viele hier.... ich finde seine letzte transferzeiten nicht geglückt, aber ok! vlt überrascht er uns ja jetzt

nochmal für dich: mir geht's nicht um die meinung, sondern wie man sie artikuliert. rapid mitarbeiter raushauen zu wollen - was ist das für ein dämlicher diskussionsstil? sowas zu schreiben und dann einzufordern, dass man seine meinung respektiert ist dann doch ein bissl zu viel. aber wie immer - im internet redet es sich halt leicht. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich bin jetzt auch schon etwas im asb unterwegs, und man merkt recht schnell wer die "geistigen nackerpatzl" sind und wer nicht.

Rapid Mitarbeiter raushaun weil petsos nicht verkauft wurde :facepalm:

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nochmal für dich: mir geht's nicht um die meinung, sondern wie man sie artikuliert. rapid mitarbeiter raushauen zu wollen - was ist das für ein dämlicher diskussionsstil? sowas zu schreiben und dann einzufordern, dass man seine meinung respektiert ist dann doch ein bissl zu viel. aber wie immer - im internet redet es sich halt leicht.

ja, im internet darf jeder wie er will.....

es sind 90% der asb user nicht in der lage ohne diffamierend zu werden zu diskutieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ich bin jetzt auch schon etwas im asb unterwegs, und man merkt recht schnell wer die "geistigen nackerpatzl" sind und wer nicht.

Rapid Mitarbeiter raushaun weil petsos nicht verkauft wurde :facepalm:

sowas lese selbst ich zum ersten Mal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und das als Moderator ? :notsure:

Aber gut das sowas sinnbefreit ist, gleich wem rauszuhauen. Erklärt sich von selber. ;)

Hat ja nix mitn Mod zu tun.

Grundsätzlich sind ja 95% der Fans der Meinung dass man die Spieler nicht verscherbeln soll und dass die Leistung der Spieler uns mehr bringen als die geschätzten 500k für Petsos jetzt im Winter. 4,99% wäre dann die Kohle vielleicht lieber, aber man akzeptiert und versteht die Entscheidung von Müller.

Ja und dann gibts halt noch diese 0,01 % ... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hat ja nix mitn Mod zu tun.

Grundsätzlich sind ja 95% der Fans der Meinung dass man die Spieler nicht verscherbeln soll und dass die Leistung der Spieler uns mehr bringen als die geschätzten 500k für Petsos jetzt im Winter. 4,99% wäre dann die Kohle vielleicht lieber, aber man akzeptiert und versteht die Entscheidung von Müller.

Ja und dann gibts halt noch diese 0,01 % ... :p

es geht nichts über solide empirische arbeit. ein mod der begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es geht nichts über solide empirische arbeit. ein mod der begeistert!

empirisch ist daran vermutlich gar nichts wie ich unseren mod der herzen kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zum 90minuten Interview...

...auf die Frage, ob Kranjcar nicht doch ein potenzieller Hofmann-Nachfolger sein könnte: "Durchaus, natürlich - er ist ein klasse Spieler. Trotzdem, wir wollen unsere Mannschaft in jenem Stil besetzen, wie wir es schon in der Vergangenheit gemacht haben. Deswegen denke ich nicht, dass es ein Thema sein wird."

Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht NK hinterher weine, das ist mir eigentlich egal. Ich kenne einfach zu wenig Details um das gut oder schlecht zu finden.

Mich stimmt allerdings Müllers Ansage schon bedenklich, dass man mit so weitermachen will wie bisher. Ich weiß auch nicht ob das Müllers ehrliche Meinung ist, oder er nur Krammer zufrieden stellen möchte. Krammers Meinung kenne ich und ich weiß, dass er zb strikt gegen Janko (obwohl finanzierbar) gewesen ist. Dass er ohnehin kein Thema war, weil Basel einfach früher zugeschlagen hat, bevor wir den Beric Deal in trockenen Tüchern hatten und feststand dass wir Gruppe spielen ist klar. Aber es geht mir da nur darum um den mindset aufzuzeigen, denn sie hätten Janko auch nicht geholt wenn er noch verfügbar gewesen wäre.

Meiner Meinung muss man jetzt schon versuchen einen guten Altersmix zu bauen und Spieler mit Qualität und Erfahrung einbauen. Und diese Möglichkeit haben wir jetzt, da sich unser Budget für Spieler bereits ab nächster Saison deutlich erhöhen wird.

Sieht man auf unsere Vorbilder wie zb Basel (Performance als kleinerer Verein) oder Ajax (System als Ausbildungsverein) dann fällt auf, dass Ajax mit deren Jugendwahn (auf höherem Niveau als wir je kommen würden) international deutlich schlechter abschneidet als Basel, die immer wieder erfahrene Spieler einbauen und einen um 3 Jahre höheren Altersschnitt haben als Ajax.

Ich hoffe, dass man sich hier nicht das falsche Vorbild genommen hat und man bald erkennt, dass ein stures beibehalten der Strategie sportliche Stagnation zur Folge haben könnte. Bzw wir uns nur langsamer weiterentwickeln als vielleicht möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.