Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Aus der Kabine hört man aktuell so einiges über die neuen Spieler. Müller in Interviews sagt dann wieder gegenteiliges.

wäre halt auch interessant zu wissen was aus der kabine kommt, zu posten das man was weiß und dann nicht preisgeben was ist halt a bissl gemein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wäre halt auch interessant zu wissen was aus der kabine kommt, zu posten das man was weiß und dann nicht preisgeben was ist halt a bissl gemein ;)

schau auf den autor und sei froh, dass es keine frage war! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

**********************************

########################

**********************************

leute, das war mein 4.000ster post. ich bitte um applaus!

Buhhhhh!

Spaß, Glückwunsch Dropsi!

Edit: Die Medienarbeit unter Müller ist hervorzuheben! Er macht das wirklich sehr gut!

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

danke, dann hat die aussage zumindest einen hintergrund. wie auch immer man den bewerten will.

**********************************

########################

**********************************

leute, das war mein 4.000ster post. ich bitte um applaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wäre halt auch interessant zu wissen was aus der kabine kommt, zu posten das man was weiß und dann nicht preisgeben was ist halt a bissl gemein ;)

Es wurde schon etwas in diese Richtung hier im Forum gepostet. Es geht um das Standing der neuen Spieler in der bestehenden Mannschaft.

@Insider

hat nix mit Insider zu tun, da ich keine Quelle dazu habe, der ich vertraue. Zudem halte ich es für Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, ich bin gespannt, ob er tatsächlich so viel stärker wird, wenn er die Sprache beherrscht. Jetzt soll er dann mal die Wintervorbereitung machen und dann schau ma mal. Ich hab da meine Zweifel nach dem bisher gesehenen...

Was hat Technik,schelligkeit,körperl.Robustheit und treffsicherheit mit der Sprache zu tun??

Das er noch nicht integriert ist aufgrund der Sprache verstehe ich,aber alles andere verstehe ich nicht.

Einen Gegenspieler zu überspielen kann man auch wenn man nur chinesisch spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es wurde schon etwas in diese Richtung hier im Forum gepostet. Es geht um das Standing der neuen Spieler in der bestehenden Mannschaft.

@Insider

hat nix mit Insider zu tun, da ich keine Quelle dazu habe, der ich vertraue. Zudem halte ich es für Blödsinn.

Warum verzapfst du dann diesen Blödsinn hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wäre halt auch interessant zu wissen was aus der kabine kommt, zu posten das man was weiß und dann nicht preisgeben was ist halt a bissl gemein ;)

Gepostet wurde sinngemäß, dass die mannschaft auch nicht versteht, warum die grödiger spieler verpflichtet wurden. Das war vor ca ein, zwei wochen. Wer das gepostet hat und in welchem thread - keine ahnung.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und ein hofmann sagt dann, dass huspek der beste pressingspieler ist, den er je erlebt hat. und bitte kommt mir jetzt nicht, dass das sicher eine reaktion auf die kritik hier und anderswo war. auch ein nutz konnte in seinem 2. spiel bereits zeigen, dass er auf dauer eine bereicherung sein wird. nur tomi hat halt länger gebraucht. zeigt aber ebenfalls inzwischen, warum er verpflichtet wurde. für mich ein ammenmärchen oder aus dem zusammenhang gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und ein hofmann sagt dann, dass huspek der beste pressingspieler ist, den er je erlebt hat. und bitte kommt mir jetzt nicht, dass das sicher eine reaktion auf die kritik hier und anderswo war. auch ein nutz konnte in seinem 2. spiel bereits zeigen, dass er auf dauer eine bereicherung sein wird. nur tomi hat halt länger gebraucht. zeigt aber ebenfalls inzwischen, warum er verpflichtet wurde. für mich ein ammenmärchen oder aus dem zusammenhang gerissen.

vlt. braucht huspek einen taktgeber dazu. ich wüßte einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und ein hofmann sagt dann, dass huspek der beste pressingspieler ist, den er je erlebt hat. und bitte kommt mir jetzt nicht, dass das sicher eine reaktion auf die kritik hier und anderswo war. auch ein nutz konnte in seinem 2. spiel bereits zeigen, dass er auf dauer eine bereicherung sein wird. nur tomi hat halt länger gebraucht. zeigt aber ebenfalls inzwischen, warum er verpflichtet wurde. für mich ein ammenmärchen oder aus dem zusammenhang gerissen.

Laut ASB macht Hofmann ja auch die Aufstellungen und ist insgeheim der Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Na serwas. So viel unnötiges hast schon gepostet??!!!11

:davinci:

Buhhhhh!

Spaß, Glückwunsch Dropsi!

Edit: Die Medienarbeit unter Müller ist hervorzuheben! Er macht das wirklich sehr gut!

vielen dank für die ausgelassene partystimmung und auch an alle anderen, die dieses ereignis quasi im stillen mit ihren familien feiern! :feier:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.